Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen bei Schnee und Eis


Schreag

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nochmal etwas rum gestellt und nichts klappte, dann hab ich wären dem Rennen den Controller in die Ecke gelegt und bin eine rauchen gegangen. Dann wollte ich das Rennen beenden da es eins auf zeit war und siehe da es ließ sich fahren und klappte ganz gut! Aber ein Rennen gewinnt man leider nicht so... das ist mit Sicherheit ein Bug! Mir kommt das so vor als würde das Spiel nicht richtig laden und im Menü hängt es auch ständig. Das nervt wie sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde hier wirklich was gepatcht? Ich bin heute das erste Porsche Event mit dem 935 gefahren. Start des Rennen war bei Regen und in der zweiten Runde hat es dann angefangen zu schneien und ab da ging nix mehr. Man konnte keine 50m geradeaus mehr fahren, Regenreifen hatte ich drauf. Vielleicht ist es mit Lenkrad noch möglich, aber mit dem Pad ging bei mir definitiv nix mehr. Helferlein ein oder aus hat auch nicht wirklich was gebracht. Fahre auch mit Automatikgetriebe. Der Wagen hat eigentlich auch nicht mehr in den 3. Gang geschaltet und im Sekundentakt war das BlowOff Ventil zu hören. Hab ich dann manuell in den 3. geschaltet, hat er sofort wieder zurückgeschaltet. So macht ein Rennen absolut keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem habe ich jetzt auch in Liga 3 beim GT3 Event! Das ist geradezu ein Skandal und volle Absicht! Es ist in mehreren Events schon passiert. Ab Runde 2 ist es gefühlt glitschiger wie auf Eis mit Murmeln. Nicht mal geradeaus kann man dann noch fahren - die CPU natürlich schon. Man hat die Pole mit 2 Sekunden Vorsprung, aber hat nix davon. So ist die Karriere natürlich nur noch da, um auf einfachen Einstellungen irgendwie durchzukommen und das, wo ich gerade meinen Schwierigkeitsgrad für spannende aber auch entspannende Rennen gefunden habe. Normalerweise fahre ich gerade bei Regen allen davon, nur wenn das Mischwetter kommt, kannst du einstellen was du willst, es bringt nix.

Dieser Umstand hat wohl viele bei dem Spiel verschreckt und verärgert, denn an sich sind die meisten Autos beherrschbar, wenn man sich reingefuchst hat. Alles, was man selber organisiert klappt 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...