Yasin-1992 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann mir einer sagen wie der McGeady Spin geht?Wenn ich den noch weiss und kann hab ichs so langsam raus:D L2 (Halten) im gang Rechter Stick Hoch -> Rechts/Links letztens hab ich einen elfmeter verursacht und mein gegner hat beim anlaufen zum schuss kurz gestoppt. wie geht das denn? Soweit ich weis kann das bisher nur Ronaldo (Real Madrid). Der macht das aber auch per Zufall. Ob er kurz vorher stoppt merkt man das an seinem Anlauf. Der ist etwas anders als wenn er nicht stoppt.
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 kann ich die bewegung von meinem pro auch ändern?
Yasin-1992 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 kann ich die bewegung von meinem pro auch ändern? Wie meinst du das? Die Spezialbewegungen oder wie? bringt das stoppen etwas? Naja gegen den CPU nicht wirklich. Aber gegen Menschliche Gegner schon . Jedenfalls gegen mich . Wenn Ronaldo stoppt verwirrt mich das immer und ich spring darauf hin ins komplett falsche eck .
Kay71 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ne i mein wie er sich bewegt! von der art her mein ich des weil net jeder spieler in der realität rennt ja gleich! un wie meint ihr das stoppen mit L1??(glaub ich)
T-Bhyte95 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 L2 (Halten) im gang Rechter Stick Hoch -> Rechts/Links Soweit ich weis kann das bisher nur Ronaldo (Real Madrid). Der macht das aber auch per Zufall. Ob er kurz vorher stoppt merkt man das an seinem Anlauf. Der ist etwas anders als wenn er nicht stoppt. Mit dem Trick kann man au wunderbar ein Elfmeter rausholen
Yasin-1992 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Mit dem Trick kann man au wunderbar ein Elfmeter rausholen Kann man? Naja ich konnte noch nie einen Elfer extra "rausholen". Ich wurde entweder gegrätscht oder nicht . ne i mein wie er sich bewegt! von der art her mein ich des weil net jeder spieler in der realität rennt ja gleich!un wie meint ihr das stoppen mit L1??(glaub ich) Nene das Stoppen beim Elfer
T-Bhyte95 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Geschrieben 21. Oktober 2009 Kann man? Naja ich konnte noch nie einen Elfer extra "rausholen". Ich wurde entweder gegrätscht oder nicht .Nene das Stoppen beim Elfer Jaa ;D Bei mir klappts am besten mit C.Ronaldo also man läuft langsam innen 16er raum hält L2 + Stick "Oben und rechts/links aba warten bis der Torwart auf euch zu rennt dann führt ihr den trick aus, weil wenn ihr den ausfürht dreht da euch und steht mit dem rücken zu torwart weil er auf euch zu rennt von hinten und euch anrempelt kriegt ihr dann 11meter. Sehr praktisch denn man kann 1. Torwart ausdribbel und wenns geschaft is das tor schießen oda ihr holt euch den elfmeter und habt auch hoche chance ein tor zu schießen. Also habt ihr bei beiden sachen ne gute chance ein tor zu kassieren.
Yasin-1992 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Jaa ;D Bei mir klappts am besten mit C.Ronaldo also man läuft langsam innen 16er raum hält L2 + Stick "Oben und rechts/links aba warten bis der Torwart auf euch zu rennt dann führt ihr den trick aus, weil wenn ihr den ausfürht dreht da euch und steht mit dem rücken zu torwart weil er auf euch zu rennt von hinten und euch anrempelt kriegt ihr dann 11meter. Sehr praktisch denn man kann 1. Torwart ausdribbel und wenns geschaft is das tor schießen oda ihr holt euch den elfmeter und habt auch hoche chance ein tor zu schießen. Also habt ihr bei beiden sachen ne gute chance ein tor zu kassieren. Glaub das werd ich mal probieren . Obwohl wenn es zu dieser situation kommt versuch ich es lieber direkt. Aber ich werd es trotzdem mal probieren .
T-Bhyte95 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Geschrieben 22. Oktober 2009 ;D okay is einfach timingsache
toelle90 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 mooin ich habe da mal so ne ganz dumme frage.. wie täusche ich nen schuss im 16er vor? ^^ danke im vorraus
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 O zum schiessen druecken dann schnell X und wieder O
Yasin-1992 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 O zum schiessen druecken dann schnell X und wieder O Wieso nochmal O am Ende? O zum aufladen, dann schnell X und das reicht bzw. dann täuscht er an.
EL_Greeko_Killer Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 jo bei mir ist es mit 4eck schießen und O zum flanken ich mag dir pro evo konfiguration mehr! naja ich benutze wenn ich trickse 360°,übersteiger,HACKE ZU HACKE,Und ballrolle
tody_91 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 kann mir einer sagen wie ich den ball an meinem gegenspieler zum beispiel links vorbeilege und selbst rechts vorbei gehe
Knallfrosch_83 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 kann mir einer sagen wie ich den ball an meinem gegenspieler zum beispiel links vorbeilege und selbst rechts vorbei gehe ich bin mir nicht sicher, bzw. kann ich es nícht gewollt ausführen. Allerdings hatte ich es 3mal bisher geschafft. Meines Wissens habe ich bei der Ballannahme(Pass kam von flach Rechts) ihn mit dem rechten Stick nach links unten "vorgelegt" und bin dann mit dem Spieler mit dem linken Stick "links oben" am Gegenspieler vorbeigelaufen. Bin mir aber nicht sicher das dies so funzen muss...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wieso nochmal O am Ende? O zum aufladen, dann schnell X und das reicht bzw. dann täuscht er an. also bei mir glabt es einfach nicht ich drücke O und dan X da schiesst er einfach drauf!
Kicker59 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 also bei mir glabt es einfach nicht ich drücke O und dan X da schiesst er einfach drauf! musste wirklich seh schnell machen, und schuss nicht aufladen sondern nur kurz antippen. funktioniert auch mit flanken oder pässen.
Cemjamslam Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 kann mir einer sagen wie ich den ball an meinem gegenspieler zum beispiel links vorbeilege und selbst rechts vorbei gehe Du drückst einfach den rechten Analog Stick in die Richtung deines Gegners, so als würdest du direkt auf ihn zu laufen wollen. Musst natürlich so 2-3 Meter vor ihm sein und nen Technisch guten Spieler haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.