Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Aven Colony

Recommended Posts

Geschrieben
Am 15.7.2018 um 22:43 schrieb susu:

Noch nichts neues bei der Abnehmersuche?

Chakaone kann diese Woche noch nicht und ernie54321 wollte sich Montag melden, worauf ich gestern nochmal geschrieben habe

Geschrieben

Ja, habe das erst nach dem verschicken gesehen, dass erni hier auch Abnehmer wäre. Vielleicht nimmt er dieses dann nach AER?

Geschrieben
Am 20.7.2018 um 19:41 schrieb erni54321:

Danach ist es fest eingeplant.

Schick mir bitte gleich deine Adresse so bald ich es schicken kann. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb erni54321:

Noch ist das Spiel nicht angekommen

@SebbiX ist es schon unterwegs?

Sorry die Nachricht hab ich schlicht übersehen. schicke morgen ab. War auch eine Zeit nicht on

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen.

Geschrieben

Irgendwie, läuft es nicht rund bei mir. Bei der aktuellen Mission, habe ich im Forschungszentrum kein 2. Artefakt nach Rückkehr des Schiffes erhalten und somit muss ich somit nochmal neu Anfangen.

@lucksikönnte ich eine Verlängerung um 4 Tage (neu bis 11.08. erhalten?

Geschrieben

Platin leider noch nicht geschafft. Es fehlen noch drei Trophys. Ich gehe trotzdem auf Abnehmersuche und hoffe das ich es noch heute Abend schaffe.

Oder darf ich noch einen Tag ranhängen?

Geschrieben

Da mir diese Woche leider so viel dazwischen kommt werde ich es nicht schaffen, die Platin rechtzeitig zu erspielen. Ist aber nicht schlimm, begebe mich deswegen auf Abnehmersuche :)

Wie ich sehe ist aber keiner mehr in der Warteliste. Soll das Spiel dann zurück zu dir @lucksi?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...