Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi - 20 Türen geöffnet


hermannater

Recommended Posts

Profi funtzt ebenfalls nicht bei mir. Habe es gemacht wie der Ersteller im Leitfaden es geschrieben hat. Abschnitt laden - Kerl mit der Keule umhauen - Schloss knacken - Cheackpoint (wobei ich kein Speichere oben rechts sehen kann und es nur die Möglichkeit gibt die Tür zu öffnen , hindurch zu gehen und den Abspannt zusehen)

- und dann wieder von vorne.

Kann jemand Abhilfe verschaffen?

Mfg Deusi_ftw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das Problem, dass ich den letzten Kontrollpunkt mehrmals geladen habe und die Tür kurz vor dem Spielende geknackt habe. Aber im Leitfaden steht, dass ich nach dem knacken zum Kontrollpunkt soll und den Kontrollpunkt neu laden soll. Aber es gibt ja vor dem Abspann kein Checkpoint mehr. Muss ich vielleicht 7.14 laden um nochmal den Checkpoint bei 7.15 zu absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle die diese Trophy noch heute suchen habe es heute versucht man fängt ein Neues Spiel an bis zum part Amanda 1-4 dann knackt man zum ersten mal eine tür warten bis zum save un wieder Amanda 1-4 laden und das ganze so oft bis es Bling macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich habe mir die "Pofi" bei Oswald 4-2 geholt. Nachdem man in Zimmer 207 das Zahnradrätsel ( wo man auch das erste Puzzelteil erhält ) gelöst hat, kann man in Ruhe alle Türen öffnen die sich auf dem Flur befinden.

Es variiert. Mal kann man 3 Türen knacken und den Rest nur öffnen, und manchmal nur 2 knacken und den Rest nur öffnen. Und in fast jedem Zimmer findet man in den Nachtschränkchen einen Nagel.

ACHTUNG Schrotfallen an jeder ( ausser 207 ) Tür !!!!

Ich habe sie geknackt, bis zum nächsten Speicherpunkt gesuchtet, dann 4-2 geladen und immer so weiter bis ich die "Profi" hatte. Hat maximal 15 min. gedauert. Musste noch 12 Türen knacken.

Hab jetzt endlich Oswald fertig. Dieses miese Leitungsrätsel am Ende von Oswald... Wow... ^^

Naja, ich hoffe, dass ich a bissl weiterhelfen konnte ?!

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gerade eben Saw normal durchgezockt, hatte die Trophy auch nicht mit den 20 Türen. Da mir aber auch die tot trampel Throphy fehlte muss ich ja eh von vorn anfangen.

Bei Punkt 1.4 Amanda kommt das erste schloß knackt man das mit dem nagel des vorzimers kommt man durch eine tür läuft ein paar meter gerade aus und recht bald ist ein speicher da.

Habe also neu geladen, dies insgesammt 3x (also insgesammt 4x gemacht) nach adam riese und eva zwerg hatte ich zuvor im spiel 16 Türen nur geöffnet.

Sprich bei mir auch kein Prob. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...