Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

Kurz und knapp...

ps one -> ps2 -> ps3 ;)

bei mir genauso nur dass ich 3 verschiedene ps3 modelle bisjetzt hatte

am Anfang war die 40 GB die haben ich dann gegen die 60 gb getauscht plus geld drauf, und die 60 gb habe ich schön weiterverkauft, und habe mir sehr günstig dsp3 160gb gegönnt und den habe ich bisjetzt und bin sehr zufrieden damit. und die slim version kann ich uberhaupt nicht ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir war es so ich hatte mir bisher immer nur neue pcs zugelegt aber die weiterentwicklung ging mir aufm "keks" und zudem weiß man ja das sony`s playstations immer eine gute wahl sind um zu zocken,naja so hab ich mir halt dann die ps3 zugelegt ... und im ergleich zum neuen pc is das ne gute adresse,

preis/leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch von Anfang an die Sony Konsolen gehabt!Die PS one war echt ne Legende.......wenn ich an ´die Resident Evil Teile eins und zwei denke......man das waren noch Zeiten.Somit war es auch für mich keine frage mir die Nachfolgekonsolen auch zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob ihr es glaubt oder nicht ich hab mir die PS3 wegen dem guten Preis geholt.

Anfangs war ich unsicher ob ich mir eine 360 oder eine PS3 holen soll.

Ich hatte schon einen HD Fernsehr daheim rumstehen den ich natürlich voll nutzen wollte (nicht nur zum zocken, sondern auch zum HD Filme gucken).

Mir war auch klar, wenn ich so etwas anschaffe, dann aber auch das volle Packet. Also entweder XBOX 360 Premium oder die große PS3 variante. Die PS3 war mit ihrem 599€ immer noch billiger als eine 360+ HD Filmlaufwerk, da dies zum Launch ja 199€ gekostet hat. Also hab ich mich für die PS3 entschieden.

Mitlerweile hab ich aber auch eine 360, hab ich gebraucht von nem Kumpel abgekauft weil sie so günstig war. Bei solchen Schnäpchen kann ich nicht nein sagen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch schon immer eine Playstation die 1 die 2 die PSP und die 3:biggrin5:

hab die Ps3 von meiner freundin bekommen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das kann ich so unterschreiben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und das beste ist:

Wenn sie meckert, dass ich so viel zocke, dann sag ich ihr nur das mir ihr Geschenk einfach soooo gefällt.... Hehe...

Was soll sie dann noch sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...