Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zur Playstation 3 gekommen?


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte die ps3 (damals noch 40 GB) sofort haben als sie rauskam. Da ich zu der Zeit nicht viel Geld hatte (13 Jahre alt) hab ich meine Eltern gefragt ob sie mir die kaufen. Aber für die war es zu teuer, also stellten sie mir ein Ultimatum.

Sie wollten das ich am Ende des Jahres einen Notendurchschnitt von 2.0 habe (Gymnasium). Gesagt getan^^. Nun steht sie bei mir und funktioniert auc heute noch komplett ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin durch meine 2 Kumpels zur PS3 gekommen.

lange geschichte ^^

wollte nie eine Teure PS3 haben.

und dann stande ich mit meinen 2 Kumpels im Elektromarkt.

haben zu mir gesagt los nimmse jetzt mit nun..

da habe ich den druck nicht mehr ausgehalten, und habe sie mitgenommen.

und bereue mein cent an der PS3 :biggrin5::biggrin5:

gute entscheidung gewesen.

habe sie nun auch 1jahr jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin durch meine 2 Kumpels zur PS3 gekommen.

lange geschichte ^^

wollte nie eine Teure PS3 haben.

und dann stande ich mit meinen 2 Kumpels im Elektromarkt.

haben zu mir gesagt los nimmse jetzt mit nun..

da habe ich den druck nicht mehr ausgehalten, und habe sie mitgenommen.

und bereue mein cent an der PS3 :biggrin5::biggrin5:

gute entscheidung gewesen.

habe sie nun auch 1jahr jetzt

So bin ich an die Wii gekommen, größte Fehlentscheidung.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fruend meiner Schwester und der Bruder meiner Freundin haben sich damals die 60 GB gekauft und ich habe die erst für völlig bescheuert erklärt, dass die so viel Geld für diese "Kiste" ausgegeben haben.

Aber immer wenn ich bei denen zu Besuch war hat mir die "Kiste" immer mehr gefallen, so dass ich die nicht mehr "Kiste" nannte, sondern beim Namen: PS3!

Naja und irgendwann dachte ich mir so, ach guckste mal bei ebay was es da gibt und Zack hatte ich schon den Zuschlag für eine PS3.

Und nun könnte ich mich schlagen, dass ich die PS3 nicht auch zu Anfang gekauft habe... Naja aus Fehlern lernt man bekanntlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XBOX 360 tolles Gerät und plötzlich 4 rote Ringe. :eek6: Habe schon bei vielen Leuten gehört, dass die XBOX 360 schnell defekt werden kann.

Meine nicht, doch dann geschah es. :dozey:

2 Monate darauf hatte ich die xbox 360(die wieder funktionierte, durch Umtausch) gegen die Ps 3 getauscht und bereure noch immer nicht das ich das getan habe ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

XBOX 360 tolles Gerät und plötzlich 4 rote Ringe. :eek6: Habe schon bei vielen Leuten gehört, dass die XBOX 360 schnell defekt werden kann.

Meine nicht, doch dann geschah es. :dozey:

2 Monate darauf hatte ich die xbox 360(die wieder funktionierte, durch Umtausch) gegen die Ps 3 getauscht und bereure noch immer nicht das ich das getan habe ;)

Mfg Hitman

Naja, aber die PS3 ist auch nicht gerade dafür bekannt, dass sie ewig hält:skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war es eh 100% klar das ich mir die schwarze zauber kiste zulegen werde,da ich von anfang an dabei war was zockmöglichkeiten betrifft.sag nur amiga 500 dann pc pentium 1 schon gerne c&c und mk2 gezockt,dann kahm mein n64,ps1,ps2 und dann das non plus ultra die ps3:emot-downsbravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...