Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yeaaah!!!! Hab gerade die nervige Freistoss Trophäe geholt an der ich seit Tagen sitze. Habe die KI vorm Freistoß auf Amateur mit L2 und L1 provoziert wodurch sie dann öfters am trikot zogen und ich so die Freistöße bekam. Hat dann nach hunderten Versuchen geklappt mit Ronaldo.

 

Jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen.

1: Journey abschließen (Wird kein Problem).

2: Division 1 erreichen (Wird ggf. nen Problem)

 

Frage: Bin jetzt in Liga 4 aufgestiegen im Singleplayer und sehe gerade das mein Team maximal 3,5 Sterne haben darf und 90% Moral. Und das gegen Gegner auf Profi und einmal Weltklasse. Ist der leichteste Pokal mit 1,5*

In den Ligen zuvor brauchte man keine maximal Sterne Teams. Da konnte man mit 5 Sterne Team aus Leihspielern etc. antreten und nun soll ich mit nem silber 3,5* Team? Ist doch kacke.

Hat wer Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gleich in Division 3.

Gibt es hier Leute die ohne große Probleme die KI auf Weltklasse besiegen? Würde dann den Controller über SharePlay an euch übergeben und euch für mich gewinnen lassen :D müssen auch nicht so viele Spiele sein und nur die 3-4 auf Weltklasse. Profi schaffe ich gerade noch so selber.

 

Als Gegenleistung kann ich euch Sachen aus dem Katalog schenken.

z.B. Münzen Boosts, 99er Spieleverträge und die Leihspieler vor Level 30. Von mir aus auch meine besten Spieler. Würde die dann füe wenige Münzen im Tansfermarkt anbieten und ihr könnt dann schnell über erweiterte Suche zuschlagen.

Werde Fifa18 nach Platin eh verkaufen.

Bearbeitet von Jes7oda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach einem Pro Club für die folgende noch fehlende Trophäe:

 

29Sbde7cd.png Geht doch gerade erst los
Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons"

[Koop-Online-Trophäe]

 

Noch eine weitere Bronze-Trophy und dann ist wieder mal eine FIFA-:platin:-Trophäe eingesackt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hat jemand Zeit und Lust mit mir schnell die Freundschaftsspielsaison-Trophy zu machen? Bin die nächsten 2 Stunden on. Einfach adden mit Betreff FIFA.

 

edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an La—Bomba08 und ost-micha. Nächstes Jahr gerne wieder...

Bearbeitet von Zippo4ever
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...