Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA18


ccfliege

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

ich suche ebenfalls noch einen Mitspieler der mir bei den Online Trophäen helfen kann. Helfe auch gern bei anderen FIFA Trophäen, da ich selbst noch nicht alle hab.

Bin heute und die Tage ab 18 Uhr bis spät Abends online.

 

PSN: Ambulanz (einfach adden, am besten FIFA in den Betreff schreiben)

 

Edit: Erledigt, danke an Sonius94 für die Hilfe ^^

Bearbeitet von Ambulanz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2017 um 20:31 schrieb Weller089:

jemand lust und zeit

pro club trophies zu machen?

evtl auch online freundschaftsspiel?

 

PSN: Brazzo85

 

Suchst Du noch? Wollte mich jetzt auch an die beiden Pro Club-Trophäen und die Freundschaftsspielsaison wagen.

 

Edit: Hat sich erledigt, werde die Trophäe jetzt ignorieren. Absolut witzlos mit den ganzen Saboteuren, die in den Clubs rumlaufen...

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche einen Mitspieler um heute schnell vier Trophäen zu erspielen. Hauptsächlich geht es darum ein Multiplayer Skill Spiel und einen online Freundschaftsspiel Saison zu gewinnen, da diese Trophäen ja nur zu zweit machbar sind.  Dann möchte ich noch ein Elfmeterschießen ohne Fehlschuss gewinnen und einen Freistoß mit dem Außenrist verwandeln. Zu zweit sind diese Trophäen einfach viel leichter und schneller zu holen als alleine. 

Schickt mir einfach eine FA im PSN. Meine online ID ist superhorst90. Bin ab jetzt online.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...