Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard

Recommended Posts

Geschrieben
Zombies brauchen zwei Headshots ;)

Ich wiederspreche nicht gerne Mod's aber auf easy und mit einer etwas stärkeren waffe wie Magnum bzw. Schrotflinte oder die High-Teck waffen brauchen nur 1 Headshot...und so muss man so oder so 20 Stk killen ...hab ich auch gemacht trz. nicht bekommen -.-'

Game deinstallieren und nochmal denk ich mal :-/

Geschrieben
Bin grad im Lvl 2 und versuche den Russen zu töten, der die Granaten ganze Zeit in meine Richtung schießt. (im Raketensilo, wenn man es so nennen kann) Ich schieße die ganze Zeit die AK-Russen ab und kommen ja immer wieder, und die Raketen werden auch immer gestartet. Leider geht die Hängebrücke nicht runter und ich kann nicht weitergehen. Irgendwann bin ich halt tot weil keine Deckung mehr da ist und das auf maximales Risiko. Was muss ich da machen? Hab zwar schon leicht durchgespielt aber hatte halt nur Glück, hab schon damals nicht gecheckt wieso auf einmal die Brücke runtergeht!

Du musst den Anführer (Neutronov) anschießen, so oft es geht und nebenbei seine Kollegen da abknallen :D

Wenn du es lange genug gemacht hast, geht es auch dann weiter.. ;)

Ich wiederspreche nicht gerne Mod's aber auf easy und mit einer etwas stärkeren waffe wie Magnum bzw. Schrotflinte oder die High-Teck waffen brauchen nur 1 Headshot...und so muss man so oder so 20 Stk killen ...hab ich auch gemacht trz. nicht bekommen -.-'

Game deinstallieren und nochmal denk ich mal :-/

Auf easy brauchen sie nur 1 Kugel, dann sind sie tot, auf Maximalem Risiko 2. Auch mit diesen Laserwaffen!

Geschrieben
Mal schaun ob du noch lachst wenn du auf schwer beim Endgegner bist ;)

Ich bin kurz davor das Pad aus dem Fenster zu werfen ;)

Deswegen nur maximal 3-5 Versuche pro Tag.

du wirst lachen ich häng schon bei dem Russen gibst es da ein tipp???

ich spiele schon auf max.

Geschrieben

möglichst schnell diese Tanks kaputt schießen und auf die oberste Plattform rennen, dann kommen nur noch einmal Gegner nach und du kannst dich ganz auf den Typ konzentrieren

Ich bin grade bei der Krake, hab aber irgendwie keine Lust mehr auf das Spiel, gerade weil es so häufig abstürzt

Geschrieben
möglichst schnell diese Tanks kaputt schießen und auf die oberste Plattform rennen, dann kommen nur noch einmal Gegner nach und du kannst dich ganz auf den Typ konzentrieren

Ich bin grade bei der Krake, hab aber irgendwie keine Lust mehr auf das Spiel, gerade weil es so häufig abstürzt

habs schon mein fehler war das ich garnicht auf den Russen geschossen hab sondern nur auf die soldaten:banghead: bei mir ist das spiel auch schon abgestürtzt scheint ja normal zu sein....

Geschrieben

Also hab 1x auf Leicht und 1x auf Schwer durchgespielt. Endlich geschafft ;)

Jetzt kann ich auch wieder lachen ^^

Das mit dem Absturz scheint normal zu sein, bei mir ist es auch max. 5x passiert. Aber dank den eigentlich vielen Checkpoints höchstens ärgerlich wenn man grad die PS angeschmießen hat, und grad 2min im Spiel war. Das war bei mir immer der Fall.

Aber zur Trophy buum, zerstöre 50 explodierende Objekte. Die habe ich noch immer nicht, und ich hab bestimmt schon über 50 zerstört. Kann ich z.B. das Sniper Level machen, Sachen kaputt schießen (rote lange Gasbehälter, die grauen kleinen Gasbehälter) und der Zauberer stirbt, schließlich wieder alles zerstören usw. Ist das möglich oder muss ich immer zu einem Checkpoint und danach das lvl neu starten um wieder was zu explodieren zu bringen???

Geschrieben

ne brauchst kein speicherpunkt. wobei in den letzten 3 leveln noch genug kommt zum zerstören.

naja , endlich das grotten schlechte spiel auf platin gebracht und jetzt nix wie raus damit aus meinem wohnzimmer!!!!!

Geschrieben
ne brauchst kein speicherpunkt. wobei in den letzten 3 leveln noch genug kommt zum zerstören.

naja , endlich das grotten schlechte spiel auf platin gebracht und jetzt nix wie raus damit aus meinem wohnzimmer!!!!!

Na ja, grottenschlecht triffts nich ganz! ;)

Der Humor ist Weltklasse, die restlich Umsetzung...grottenschlecht! ;)

Geschrieben

die ersten level lang passt der humor ja noch , aber nach ner zeit wird es langweilig weil es immer das selbe ist!!!

jeder hat halt seine meinung aber irgendwann ist es echt zu viel.

am meisten haben mich ja die wasserpistolen typen genervt. wie krank ist das denn???

überlebst alle waffen und stirbst bei ner "Wasserpistole"..

Geschrieben

Hab ganz paar Steuerungsprobleme...immer wenn ich mit L2 zielen will dreht der sich nur noch im Kreis...

Das Spielen ist unmöglich damit...

Hat jemand ein paar Tip's um den Mist zu beheben?!

Geschrieben
Hab ganz paar Steuerungsprobleme...immer wenn ich mit L2 zielen will dreht der sich nur noch im Kreis...

Das Spielen ist unmöglich damit...

Hat jemand ein paar Tip's um den Mist zu beheben?!

also wenn du noch am anfang bist würde ich mal neu installieren vielleicht geht es dann........das spiel hat mehrere macken zum beispiel wenn man auf bestimmte feuerlöscher schiesst bleibt es gerne mal komplett hängen ist fast bei jedem so da kannst du eigentlich nix machen:banghead:

Geschrieben
also wenn du noch am anfang bist würde ich mal neu installieren vielleicht geht es dann........das spiel hat mehrere macken zum beispiel wenn man auf bestimmte feuerlöscher schiesst bleibt es gerne mal komplett hängen ist fast bei jedem so da kannst du eigentlich nix machen:banghead:

die Probleme hatte ich zwar am Anfang auch aber sie gingen nach nem Neustart wieder weg...Jetzt bin ich in der Mitte des 6ten Level's auf schwer und habe absolut keinen Bock mehr dieses Spiel neu anzufangen...:banghead:

Geschrieben

das ist sch..... ich weiss was du meinst zieh dir doch den spielstand auf einen usb-stick dann kannst du auch ohne probleme deinstallieren und dann wieder neu drauf machen das wäre ein versuch wert und du musst nicht nochmal bis dahin spielen.......:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...