Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Lead The Return of Matt Hazard

Recommended Posts

Geschrieben

Das Game ist einfach total klasse, wie man die Spiele alle so verarscht, unter anderen Final Fantasy, Mario, Herr der Ringe

würde sich das Spiel nich immer so oft aufhäng wär es echt mega^^

un die Sprüche sind genial,...Yippi yay ya Schweineba.... ups das darf ich hier nicht sagen xD

Geschrieben

habs mir für 12€ aus UK bestellt. Für den Preis ok, der große Kracher ist es aber nicht. Die Story ist ziemlich fad, zudem technische Mängel, PS2 Grafik...Also ich hab schon bessere Spiele auf der PS3 gesehen, aber wie gesagt, für knapp über 10€ sicherlich nicht ganz verkehrt

Geschrieben

ich habe großen spaß an den game. einmal auf leicht durchgezockt (und sämtliche trophys bis halt auf die maximales risiko geholt). fand den humor einfach klasse :D das mit den technischen mängeln und grafik stört mich mal gar nicht.

muss zudem noch sagen, dass ich vor matt hazard keine shooter auf der ps3 intensiv gezockt habe. aber hier will ich unbedingt die platin haben :) danach reicht es aber auch und das game wird weitergereicht.

Geschrieben

ja lustig isses schon, und ein schmunzel bringt es immer noch raus, wenn man die originale kennt.

aber sonderlich gut isses dann doch wieder nicht.

15 euro maximal würd ich dafür ausgeben.

oder ein wochenende aus der videothek ausgeliehen.

Geschrieben

hi,zusammen ich habe mal wieder das spiel angefangen da ich anfangs aufgegeben habe und auch kein bock mehr hatte.

so habe eine ganz simple frage zur einer trophy und zwar wollte ich mal fragen wie bekommt man also welches der pickups ist für die trophy

PROFISCHILD?

welches der beiden pickups ist es,kann vllt.jmd beschreiben ggf. ein bild zeigen oder so.

also wie sieht es aus,das andere habe ich schon.

und wo kann ich dieses pickup abstauben? schreiben wo es sich auffindet.

Gruß und danke in vorraus.

Geschrieben

habe eben eat lead durchgezockt per cheat auf extrem schwer und habe alle 3 trophys bekommen quasi für leicht , mittel und schwer !!! dachte man bekommt nur 2 trophys so wie es im leitfaden steht für schwer und mittel ?

Geschrieben

Hab da mal eine Frage...Versuche jetzt seit dem Anfang des 1. Levels diese "Nimm DAS!" Trophy zu machen, bei der man 10 tödliche Schläge ausführen muss, nur die Trophy kommt einfach nicht?! Schlag die Gegner mit einem Schlag tot nachdem ich die ein paar Schüssen verwundet habe...echt komisch!

Geschrieben
Ging bei mir auch nicht. Habs dann bei den Dexter darlings bekommen.

card.png

Die Beschreibung im Leitfaden ist Falsch!! Es geht Definitiv nur wenn man Maximum Power (Wenn man Rot wird) hat und die Gegner per Nahkampf ausschaltet!!! Hab die nun auch endlich :)

Oder eben bei den Dexter Darlings ;)

Geschrieben
Die Beschreibung im Leitfaden ist Falsch!! Es geht Definitiv nur wenn man Maximum Power (Wenn man Rot wird) hat und die Gegner per Nahkampf ausschaltet!!! Hab die nun auch endlich :)

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen denn ich hab die Trophy in den ersten Levels gemacht ohne Maximum Power und es hat wunderbar geklappt!

Geschrieben
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen denn ich hab die Trophy in den ersten Levels gemacht ohne Maximum Power und es hat wunderbar geklappt!

Dann scheint diese Trophy wohl verbuggt zu sein, echt komisch das ganze :mad1:

Geschrieben

Hat bei mir auch ohne Maximum Power geklappt :biggrin5:

Geschrieben

Bin grad im Lvl 2 und versuche den Russen zu töten, der die Granaten ganze Zeit in meine Richtung schießt. (im Raketensilo, wenn man es so nennen kann) Ich schieße die ganze Zeit die AK-Russen ab und kommen ja immer wieder, und die Raketen werden auch immer gestartet. Leider geht die Hängebrücke nicht runter und ich kann nicht weitergehen. Irgendwann bin ich halt tot weil keine Deckung mehr da ist und das auf maximales Risiko. Was muss ich da machen? Hab zwar schon leicht durchgespielt aber hatte halt nur Glück, hab schon damals nicht gecheckt wieso auf einmal die Brücke runtergeht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...