dreamer84 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 da bin ich selbstverständlich auch dabei, da es die letzte trophy ist, die ich bei burnout noch holen kann.ich werde jetzt einfach mal eine datum+uhrzeit in den raum werfen und hoffe, dass genügend leute zu diesem zeitpunkt auch zeit haben. 12.03 um 18.00uhr 1. x-stas-y ist zwar sehr kurzfrisitg, aber wer zeit und lust hat oder gar eine andere zeit oder auch ein anderes datum wüscht, einfach eintragen. das bekommen wir schon irgendwie gebacken, hauptsache wir haben erstmal alle "interessenten" übersichtlich zusammen und einigen kann man sich dann ja immer noch. moing danke noch für deine PS Mitteilung. ich hab die Trophy schon. würde gerne helfen bin aber nicht sicher ob ich um 18 uhr auch wirklich vor der Flimmerkiste hocke. kann auch später werden.
Warhero Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Ok, hab mich ja schon per PSN gemeldet. Hab heute auch Zeit um 18 Uhr.
x.stas.y Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 wow, das freut mich ja total, dass sich seit gestern so viele bereit erklären mitzumachen bzw. zu helfen. mir, sowie vermutlich auch allen anderen hier, ist klar, dass man diese trophy, sowie so ziemlich alle anderen trophies, auch alleine machen. bei einem klappt das in 5 min und beim anderen nicht mal in 5 stunden. hier gibt man anderen usern die chance gemeinsam etwas zu schaffen, nicht im alleingang, für was gibts denn sonst so eine communty. hier hilft man sich gegenseitig auch wenn der großteil diese trophy auch schon heute mittag allein geschafft hätte! und es ist ja übrigens nicht so, dass ich hier einen monat im voraus plane. habe mich gestern abend hier angemeldet und heute abend gehts los. ich hätte wohl ebenso schreiben können "suche leute zum abhängen in paradise city" o.ä., da hätte dann wohl niemand was dagegen gehabt?! es erinnert mich daran, wie ich einst die my-faves trophy aus midnight club l.a. holen wollte. da kamen ebenso so ratschläge "fahr einfach ein rennen mit 16 spielern und schick jedem einen freundschaftsantrag.......". daran bin ich 2 tage gesessen, hatte sogar mein limit an friends MEHRFACH erreicht! dann habe ich in einem anderen forum an einer ähnlichen verabredung teilgenommen und schon hatte ich die trophy (schade, aber InPro hat sie bis heute nicht)!!! so, und nun zum wesentlichen, ich fasse noch mal kurz zusammen. 12.03.2009 um 18:00uhr zu 100% sicher dabei sind: 1. x-stas-y 2. InPRO 3. ReyHimself 4. xDiamonDogx 5. Snake-Eater-77 nicht zu 100% sicher dabei sind: 6. dreamer84 (könnte später werden) 7. ******** (name ist unkenntlich gemacht , wäre so gegen 19uhr erreichbar) FA's verschicke/nehme ich an, wenn ich dann so kurz vor 6 on gehe.
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 bin dabei. hab zwar alles an trophies schon aber werd mal in paradise vorbeischauen. kannst mich adden und mir kurz vorher bescheid sagen.
dreamer84 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 nicht zu 100% sicher dabei sind: 6. dreamer84 (könnte später werden) 7. ******** (name ist unkenntlich gemacht , wäre so gegen 19uhr erreichbar) FA's verschicke/nehme ich an, wenn ich dann so kurz vor 6 on gehe. moin ich werd def. später kommen. ich hoffe das ich um 18:30 vor der kiste hocke
x.stas.y Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 @ Coyote: vielen vielen dank! @ dreamer84: wird vermerkt! 12.03.2009 um 18:00uhr (treffpunkt: wildcats baseball stadium ) zu 100% sicher dabei sind: 1. x-stas-y 2. InPRO 3. ReyHimself 4. xDiamonDogx 5. Snake-Eater-77 6. I-Coyote-I 7. ******** (name ist unkenntlich gemacht ) nicht zu 100% sicher dabei sind: 8. dreamer84 (def. später, gibt sein bestes um ca. 18:30uhr vor der kiste zu hocken ) FA's verschicke/nehme ich an, wenn ich dann so kurz vor 6 on gehe.
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 wir sollten uns aber schon vorher klar machen wer host wird. net das das ne wilde einladungsorgie wird und es ne stunde dauert bis man sich getroffen hat Coyote auf Moped, passt zum Avatar:biggrin:
Warhero Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Treffen wir uns jetzt um 18 Uhr oder um 18 Uhr 30? Ohne Dreamer hats ja keinen Sinn, denn er ist unser 8. Greetz
x.stas.y Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ICH MACHE DEN HOST 12.03.2009 um 18:00uhr (treffpunkt: wildcats baseball stadium ) zu 100% sicher dabei sind: 1. x-stas-y 2. InPRO 3. ReyHimself 4. xDiamonDogx 5. Snake-Eater-77 6. I-Coyote-I 7. Hendrik86183 8. ******** (name ist unkenntlich gemacht ) nicht zu 100% sicher dabei sind: 9. dreamer84 (def. später, gibt sein bestes um ca. 18:30uhr vor der kiste zu hocken ) perfekt, jetzt haben wir alle 8 zusammen!!! bin grad dabei FA's zu stellen.
x.stas.y Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 juhuuuuuuuu!!! es war ein voller erfolg, waren im nachhinein sogar viel mehr wie nötig !!! großes lob an diejenigen, die so freundlich waren auszuhelfen, obwohl sie diese trophy schon besaßen!!! bis zum nächsten mal!
Warhero Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 THX an alle die dabei waren! Hab jetzt 3 neue Trophäen bekommen
xDiamonDogx Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Auch von mir an alle betiligten ein riesen Dankeschön ! Freu mich schon auf die nächste zusammenarbeit !
hs86183 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Von mir auch noch vielen Dank an alle die geholfen haben. :emot-worship:
dreamer84 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 juhuuuuuuuu!!! es war ein voller erfolg, waren im nachhinein sogar viel mehr wie nötig !!! großes lob an diejenigen, die so freundlich waren auszuhelfen, obwohl sie diese trophy schon besaßen!!!bis zum nächsten mal! war doch gerngeschehen. und evtl bis zum neuem Stadtteil sollte ja jetzt bald mal kommen
DKArtur_ Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 so ich würde das auch gerne machen also wer ist dabei ich hyb immer zeit außer dienstag 1. DKArtur_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
Velas Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 hab schon so ne liste in dem verabredungsthread erstellt. kannst dich ja da eintragen. http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-108.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.