Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 12.11.2017 um 11:10 schrieb B_Wladi:

Suche Leute fürn nen raid, Prestige Dämmerung und Prüfungen der neun bitte einfach melden 

Hi ,

würde gerne beim Raid (normal) mitmachen. Habe bisher nur Hunde und Bäder mitgemacht. Hätte unter der Woche immer ab 18 Uhr Zeit.

Geschrieben
Am 13.11.2017 um 20:01 schrieb kingpin:

Hi ,

würde gerne beim Raid (normal) mitmachen. Habe bisher nur Hunde und Bäder mitgemacht. Hätte unter der Woche immer ab 18 Uhr Zeit.

Ich würde gerne den Sonntag anbieten wo wir es probieren könnten. Hab nen Titan auf 304, Jäger 301 und nen warlock auf 298

Geschrieben

Hat jemand Lust mir heute Abend ab 9 bei der Trophy für die Prüfung der neun zu helfen? Wahrscheinlich sind wir zu zweit.. 

Schickt mir einfach ne fa mit Betreff bitte. Danke 

PSN bax-gold 

Geschrieben

Suche Leute die gerne und häufig Destiny spielen und mir helfen würden die online Trophys für den Raid und die Prüfungen zu erspielen. 

Psn id: Polskaaaaa 

Geschrieben

Hallo....

Suche noch Anschluss an einem Clan - für die Trophies "Raid", "Prestige" und "Prüfung der Neun". Ist mit dem alten Clan nicht möglich gewesen, da die Arbeitskollegen sehr unregelmäßig spielten. Natürlich auch fürs Kennenlernen von neuen Leuten...

Habe 2 Chars auf 305 und einen aktuell auf 315.

Raid noch nicht aktiv gespielt, aber durch Videos sind die Mechaniken bekannt.

PSN: XxTRON2506xX

Wer gibt einen Clan-Odachlosen eine Chance?

Geschrieben

Ich suche auch noch Hilfe bei den trophies Prestige und raid und die Prüfung der neun. 

Hab aktuell Titan auf 313 & Jäger auf 304.

Raid hab ich bisher einmal zur Hälfte mitgespielt. 

Zeit wäre abends ab ca 20 Uhr.

Added mich einfach.

PSN bax-gold 

Geschrieben

Moin würde mich gerne einer Gruppe anschließen für die trophy Prüfung der neun und Prestige raid oder 300 strike. Hab mein Hunter im Moment auf 307 tendence steigend. Zeit wäre am Samstag, Sonntag und Montag jeweils ab 17uhr. 

PSN: DarkCuruba 

Geschrieben

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für einen Prestige Raid. Ich habe die Trophäe noch nicht und suche eben für diese. Den Raid habe ich schon mehrmals abgeschlossen und bin zur Zeit ein 325iger Jäger.

Vielleicht können wir ja hier eine Gruppe eröffnen ?

Geschrieben

hi, suche leute für prüfungen der neun und raid trophys. helfe im gegenzug gerne bei dämmerung prestige. am liebsten würde ich die prüfungen heute noch schaffen (ist ja nur ein 1 sieg). einfach direkt im psn adden pls.

grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...