Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

so schwer ist der auch wieder nicht. der endboss ist ein witz und wir haben etwa 20-30 sekunden für den gebraucht. mit alle adds + ritter + der boss selbst.

Selbst habe dort gesehen, wer hat noch 540+ - 550+ näturlich nicht schaffen, Endboss sind drei verschiedene Charakter in 590+ !!!

Hast du schon mal gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 08:50 schrieb Schnoogemetzger:

Leviathan raid

1. @Schnoogemetzger (Hunter, 548)

2. @Knalli

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

 

Fehlen noch 4 Mitstreiter :cool2:
 

@Bene578, @Inferno67, @Kernbergstar, @KaeptnIglo, @MRBB, @Wener1987, @Pstwomas, @wolkenflitzer, @Darknesslight, @Lucakko1, @Kira Nerris, @HughJFan, @echtjaoha, @weasley14, @DantenXX, @vilnius-king, @FrozenPsycho
Was ist mit euch? Auch Bock? Ihr habt da mal Interesse bekundet in den letzten Wochen ;)

Frage über Speedrun oder nicht? Ich möchte nicht gerne Speedrun bz. Anfangs bis Ziel. Sonder will ich nur ins Ziel Endboss Calus spielen.

Eigentlich warte ich seit Jahren schon!!!! 

 

Titan in vollen Fokus Feuer, Eis und Leere Licht 622+ (fast 630)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan 650 :)

 

Vielleicht können Sie mir auf Kompetitive spielen? Es müssen immer im Spiel gewinnen, ohne Ärger. Die ist nicht so leicht!! Vielleicht kommunizieren Sie anderen Spieler, wer kann Dummheiten killen....

Ich schicke tausendmal Report (Spieler melden) ein, weil immer gleiche Kills auf mir. Natürlich ist so leben. :(

Hab nur roten Rang 467 ... 

Soll auf 1550 Rang einen Waffe bekommen? oder gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...