Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Absolver


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werfe dann mal als erster meinen Hut in den Ring für das neue Spiel. Würde es gerne trophäenmäßig mit jemandem gemeinsam angehen, zwecks boosten. 

 

Bitte einfach adden mit dem Betreff für Absolver: 

Xandrias_Remedy 

 

Headset zwecks Absprache ist vorhanden. Vielen Dank im Voraus! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand noch jemanden sucht, ich bin gerne dabei. Wollte das Spiel zwar gar nicht spielen, aber mit einem Boost-Partner wäre es vielleicht gar nicht mal so schlimm :)

Gerne auch ohne dummes Gequatsche, habe nämlich kein Headset. Eine Nachricht sollte reichen um dem anderen klar zu machen, dass er jetzt mit Prügeln dran ist.

500 Punkte bis Lv100 und im Idealfall 3 Punkte pro Kampf. Insgesamt lässt sich also jeder 167mal verprügeln.

Dann noch einmal mit Schwert besiegen. 

Einmal Schule beitreten.

Nix dabei wodurch man dauernd quatschen müsste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, suche ebenfalls einen boost Partner. Sitzfleisch und falls gewollt auch headset vorhanden für den grind auf 100. Ansonsten könnt ihr mich aber so Auch gerne adden wenn es um moves lernen oder geht, da sammelt sich ja im Laufe immer mehr an. Gerade für Neulinge auf Dauer interessant. Einfach absolver bei der Anfrage dazu schreiben. Addy Syco2oo5. Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich biete an dieser Stelle  jedem an die Letzten Angriffe für die Trophäe "Großmeister" beizubringen (ich sag schon mal vorweg, man sollte schon eigene Bemühungen getätigt haben Angriffe zu lernen. Mit "Ich brauche noch 50 Faust- und 30 Schwertangriffe" bitte nicht melden ^^).

Einfach bei PSN mit Betreff adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...