Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

also ich gebe ne 8.

der letzte level auf höchstem schwierigkeitsgrad ist einfach nur assozial....

sory für die wortwahl, aber das hat echt null spaß gemacht.

ne 10 gibts nur nicht weil ich es halt geschafft habe. und es muß ja noch ne steigerung geben.

alles andere war dann ja reltiv gut zu machen. selbst die grenadier hab ich im ersten anlauf geschafft. obwohl die sich von der beschreibung im leitfaden auch extrem kompliziert anhörte.

Kann dem nur zustimmen... Wer hier übrigens eine 1 votet, hat wohl denn Sinn der Realität verloren! Also bitte... Das letzte Level auf max Risiko ist an einigen Stellen echt nicht so easy... Und dann ne 1?! Naja, ihr seit schon geile Typen... Oder auch nicht...

PS: Warum ist von euch denn kein Video bei youtube drin, wo man sieht wie easy ihr auf max Risiko durch Level 8 lauft?! Freaks... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dem nur zustimmen... Wer hier übrigens eine 1 votet, hat wohl denn Sinn der Realität verloren! Also bitte... Das letzte Level auf max Risiko ist an einigen Stellen echt nicht so easy... Und dann ne 1?! Naja, ihr seit schon geile Typen... Oder auch nicht...

PS: Warum ist von euch denn kein Video bei youtube drin, wo man sieht wie easy ihr auf max Risiko durch Level 8 lauft?! Freaks... MfG

So kutzt gesagt ich habe ne 1 gegeben weil ich mit dem Spiel langsam angefangen hab und mir zeit gelassen hab ich bin vieleicht im ganzen spiel 10 mal gestorben und 2 bezahl du mir ein dazzle oder ein hd pvr und ich mache für dich gern ein gameplay ach ja und des spiel bitte auch und ich mache sehr gern ein video für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben.

Beim Durchspielen auf dem letzten Schwierigkeitsgrad hatte ich eigentlich keine Probleme außer beim letzten Level habe ich ein wenig länger gebraucht. Den Bedlam-Prügler habe ich nach 2 Versuchen bekommen, was mich auch gewundert hat :D Mit Abstand am längsten bin ich wohl bei der Grenadier-Trophy gesessen.. hat bestimmt 2Stunden gedauert, bis die drei Gegner so richtig schön miteinander kuschelten und ich ne Granate hinzugefügt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 5 gegeben, denn es war eigentlich nix unmögliches dabei. Klar, das man auf maximalem Risiko ein paar Anläufe mehr braucht im letzten Level. Ansonsten die Tipps für Bedlam und Grenadier-Trophy aus dem Leitfaden bzw. aus den Diskssionsforen beachten, dann kann man die mit ein paar Versuchen auf normalem Schwierigkeitsgrad schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich lese gehen die meinung hier stark auseinander, ich fange mal direkt auf schwer an mal sehen, krasser als killzone 2 wird es hoffentlich nicht :emot-raise:

so ich habe auch Platin und geben eine 6, alles in einem durchgang machbar, wer 2 mal spielt wird dann sicher eine 3 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Maxium Risk war echt easy. Der letzte Endgegner ein Witz 1 Dead nur. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht das er so hart ist, weil viele hier Schwierkeiten hatten. Hab mit einer 4 gevotet, aber auch nur wegen Grenadier [ Ca.15 Versuche ] & Bedlam Prügler [ ca.20 Versuche ] Ansonsten wäre es ne 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt für mich ziemlich genau zwischen 3 und 4

hab mich für 3 entschieden, da die meisten Trophäen doch ziemlich einfach sind ( grenadier klappte beim 1. mal, nur für die tänzerinnen hab ich mehr als 1 versuch gebraucht)

maximum hazard war teilweise jedoch wirklich fordernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...