Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok,die meisten der Trophies sind wirklich einfach zu holen.Die Trophie "Grenadier" wo man mit einem Schuss aus dem Granatwerfer 3 Tester töten muss,hats schon in sich,da es schwierig ist,3 von den Typen zusammen zu bringen.

Dann will ich noch was schreiben zur letzten Runde mit dem abschliesenden Bosskampf auf Stufe "Maximales Risiko". Ich machs kurz,echt zum .... 29.gif

Anders gesagt,wenn diese Runde nicht währe,hätte ich eine 1 gegeben.

Aus diesen Gründen von mir eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 5 gestimmt. Wie schon gesagt, der Großteil der Trophäen ist wirklich einfach, selbst die Grenadier und Bedlam-Prügler Trophies sind mit ein wenig Geduld kein Problem.

Allerdings ist das letzte Level auf "Maximales Risiko" wirklich frustrierend schwer, weshalb man sich dort wirklich ins Zeug legen muss. Ansonsten, einfache und vor allem lustige Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe ne 8.

der letzte level auf höchstem schwierigkeitsgrad ist einfach nur assozial....

sory für die wortwahl, aber das hat echt null spaß gemacht.

ne 10 gibts nur nicht weil ich es halt geschafft habe. und es muß ja noch ne steigerung geben.

alles andere war dann ja reltiv gut zu machen. selbst die grenadier hab ich im ersten anlauf geschafft. obwohl die sich von der beschreibung im leitfaden auch extrem kompliziert anhörte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es aber möglichst leicht beschrieben, wenn du diese Beschreibung meinst.Wie auch immer, Glückwunsch.

Aber ehrlich, wenn ich die Zeit hätte, ich würde doch mit Sicherheit den finalen Bosfight dank Plasmawaffe (!!!wichtig!!!) nochmal packen. Den am Ende bei den Testern wirds dann doch leicht dank dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwerste Trophie ist ganz klar die Grenadiertrophie!

Fand den höchsten Schwierigkeitsgrad eigentlich sehr einfach, bin da sogar weniger oft gestorben als auf dem Mittlerem Schwierigkeitsgrad! Auch der letzte Boss war meiner Meinung nach kein Problem! Mann muss halt einfach am Startpunkt ( also an dem PC wo mann einen Knopf drücken muss ) in Deckung bleiben und einen nach dem anderen ausschalten! Schwer sind hier nur Dexter´s Darlings am Anfang!

Wegen der Grenadiertrophie geb ich jedoch eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben

im grunde alles simpel zu bekommen für grenadier nur im letzten level den granatwerfer mitnehmen dann kommt scho irgendwann die richtige stelle..die einzige trophäe die mich fertig gemacht hat Bedlam oder so wo halt banditen von hinten niederschlagen hab dafür fast 2 stunden gebraucht..weder nach dem video noch dem tip mit im kreis laufen..aber egal hass vorbei und platin bling da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann klar erkennen, dass sich hier die Meinungen teilen. Jeder hat so seine Vorzüge im Spiel. Meine persönliche Meinung: Bis auf Maximales Risiko würde ich eine 2 vergeben - die Trophys ergeben sich einfach aus dem Spiel heraus. Die Bedlam Trophy braucht etwas Übung (habe ich eine halbe Stunde benötigt), die Grenadier hatte ich im ersten Versuch (man muss nur an den Granatwerfer im letzten Level denken). ABER bei maximalem Risiko bin ich teilweise verzweifelt! Da gab es u. a. Stellen, die fast nicht zu schaffen waren. Und die Darlings im Bosskampf habe ich verflucht!!! Für die Darlings habe ich alleine ca. 3 Stunden benötigt - ist das zu glauben? Daher für mich eine 8, wobei der Grossteil nur eine 2 verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Grenadier Trophy ist mit dem Trick zum Glück leicht

-Bedlam Basher ist dank Knieschuss noch leichter

-Auf schwer ist es eigentlich ok da das Spiel sehr linear ist. (Ausser Sniper Level)

-wenn man weiss wie der Kracken geht ist er auch leicht, nur bissel Strategie

-der Endgegner ist nicht ohne wird aber dank Plasmagranatenwerfer extrem vereinfacht

die im Nachhinein einzig knifflige Stelle, ist das letzte Level (also der Weg bis in die Bossetage) da gibt es so ein Ort wo ein Hubschrauber reinschiesst und viele Gegner sind. Aber dort kann man sogar zum nächsten Savepoint durchlaufen genau wie oben bei der Doppelveranda. Wie gesagt, das ist alles wegen durchlauf machbar aber das, plus Level 3 mit Endgegner im Dunkeln, sowie Dexters Haus sind die Herausforderungen.

5 maximal, immer schön die Tipps beachten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D boah man war das spiel geill, man schafft es in 2 tagen platin ( habe 2 1/2 gebraucht aber nur weil ich zwischendurch immer damnation gezockt habe ) und das geilste an dem game war der letzte level die gegner mit der energie zeile übern kopf einfach draufrennen und abknallen da musste man meistens nicht mal in deckung gehenh :) echt geil, das letzte level hat ein heiden spaß gemacht und der endgegner ging auch noch.. ich fand nur den anfang vom letzten level scheiße mit diesen fliegendem teil was ein immer abgeballert hat.. und paar einzel trophies haben nicht beim 1ten mal geklappt von mir gibts ne 3 da manche stellen schon knifflig waren aber nix war sehr schwirig und das letzte level war total easy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...