Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 6. Das durchspielen auf maximales Risiko war teilweise echt nicht nett, zum Beispiel das letzte Level und die Krake. Ist im Endeffekt auch machbar, aber bin schon oft abgenippelt muss ich sagen. Vor allem, weil die Steuerung unter aller Kanone ist. Selbst wenn man die Empfindlichkeit massiv hochschraubt, ist die Umsetzung total langsam, das nervt schon.

Die Grenadier Trophäe ist teilweise einfach nur Glück. Zum Glück kann man auch 2 töten und dann schnell wieder einen.

Der Rest war dann doch schnell gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 4 bewertet weil ein paar Trophies/Situationen schon etwas "Tricky" sind. So z.B.: Einen Banditen/Cowboy von hinten im Nahkampf zu killen, die 3 rosa Tester mit einer Granate zu eleminieren und natürlich der letzte Boss auf maximalem Risiko... Damit hat wohl jeder so ein kleines Problem ;)

Aber alles in allem ist die Platin eher einfach zu bekommen. Es gibt halt ein paar Stellen die dann, im Vergleich zu allen anderen Stellen, unverhältnismäßig schwer sind. Am blödesten fand ich, dass die Gegner meine Deckung "zerschießen" konnten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bescheuerteste Game Ever ich bin froh das ich das jetzt fertig habe alleine weil das Spiel soooooooo verdammt schlecht ist müsste man eine 10 geben das das ja keiner kauft xD ich habe 5 Euro bezahlt und die hätte ich besser für Kaugummi oder sonst was ausgeben sollen xD ich habe eine 6 gegeben weil sich die Konsole des öfteren aufhängt ka warum aber wahrscheinlich ist auch der PS3 das Spiel zu schlecht. Bis auf letzten lvl und endboss ist das Game nicht so schwer. Alles in allem machbar! Sry für den Dialog aber ich musste einfach die Wut über dieses Drecks Game loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde den HAZARD TIME sooooo schlecht, das wieder geil ist und der Gandalf verschnitt mit seinem spruch: du kannst nicht vorbei! klasse.

ich gebe eine 2. hab meistens nur gelacht. aufhänger haben mich dennoch aggro gemacht.

matt hazard 4 president!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...