Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

154 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      2
    • 3
      33
    • 4
      45
    • 5 - mittel
      62
    • 6
      26
    • 7
      23
    • 8
      13
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 4.98


Recommended Posts

Hab mit 7 abgestimmt weil mich das spiel echt nerven gekostet hat:banghead: wer es durch hat weiss was ich meine, eigentlich alles gut machbar aber auf maximales Risiko ist das spiel teilweise echt anstrengend vor allem die krake und das letzte level..... ich bin echt froh das ich es jetzt habe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also soooo leicht wie hier einige schreiben , ist es wirklich nicht. stellenweise ist das spiel wirklich schwierig. würde mich sogar soweit aus dem fenster legen, und behaupten das man es mit uncharted 1 vergleichen kann. der general im 2 level hat mich fast zum aufgeben gebracht!! gut, wenn man dann irgendwann weiß wie es am besten geht , ist es auch machbar. aber die stunden bis dahin------:banghead: .....also ich geb eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 4... die größte herausforderung ist es nicht aus zu machen, da es zwischendurch sehr sehr langweilig ist... aber lustig gemacht... die schlechte steuerung macht den endboss wenig kompliziert... da will ich weg laufen und der geht nur um die ecke und ich bin tod:emot-downsbravo: und erzählt mir dan das daß sehr schlau war:dozey: ... naja für 10 € kann man net viel erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ne 5 geben, da es stellenweise recht nervig und knifflig wird, mit etwas Übung und genauem Studium der Gegner aber eigentlich kein Problem. Jedoch glaube ich, dass man doch auch ein Quennchen Glück braucht, um Eat Lead platinieren zu können... oder einfach nur eisernen Willen und ne Menge Geduld!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 6-7 einige Trophäen sind kniffflig und zu dem nicht leichtem Spiel kommt ein Beinharter Maximales Risiko Modus.Wirklich sehr sehr Schwer.Besonders das letzte Level. Der Dunkle Sniperraum und die Tentakel bringen einen auch schnell auf die Palme. Nichts für schwache Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tendiere zwischen 7-8. War meine erste Platin und habs jetzt auf der 360 nochmal durchgespielt. Uncharted 1 war halt sogar etwas leichter da dort die Steuerung einen Deut besser war. Bei Eat Lead kommt noch hinzu dass das letzte Level auf Maximales Risiko der absolute Wahnsinn ist, meiner Meinung nach schwerer als alles andere im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...