Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

Am 18.4.2020 um 00:55 schrieb MobySlick:

gibt es eine aktuelle Liste, welche Games derzeit das Now-Angebot umfassen?

- wie oft wechseln die Titel innerhalb des Angebotes? Gibt's dazu vielleicht auch eine Übersicht wie lange welche Titel nutzbar sind?

- kann man generell alle Spiele downloaden oder nur die PS4 Titel?

- gibt es auch Titel für PSVita/PSTV?

- gibt es eine Mindestbreitband-Vorraussetzung um die Spiele spielen zu können?

- Sind DLC's grundsätzlich ausgeschlossen in den Angeboten?

- braucht man eine Kreditkarte für die Registration?

- kann man das 45 Euro Angebot auch annehmen nachdem man eine 7-Tage-kostenlos-Testversion genutzt hat?

- welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Playstation Now gemacht?

Sehr gute Fragen.

Ich habe auch soeben überlegt, aber habe auch Fragen.

 

Kann ich soviele Games runterladen wie ich will? Also 2 Spiele zeitgleich aus der NowSammlung haben? Lädt man überhaupt runter oder ist es ausschließlich streamen?

 

Wenn ich RDR (PS3) lade und spiele, gilt meine alte Trophyliste noch bzw. greift die zusätzlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tainted Coil:

Beim 3 Monats oder Jahres Abo braucht man keine.

Laut Sony braucht man mindestens 5Mbit/s um PS-Now Nutzen zu können.

Vielen Dank für die Infos.

 

Ich habe im PS Store meine Kreditkarte hinterlegt (zur Zahlung). Wird beim Jahresabo jetzt automatisch ein Abo bei Kauf eingerichtet oder kann ich es ggf. gleich wieder deaktivieren?

 

5 MBit/s bedeutet ne 5.000er Leitung?

Ich bin bei sowas immer etwas verwirrt. Und morgens kann ich noch nicht denken. Habe ne 50.000er DSL-Leitung mit 6 MB/s Downloadrate.

 

Wie genau sind die Ladezeiten beim Streamen (z.B. RDR)?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomBaker:

Ich dachte, dass man für den Multiplayer Modus bei PSNow Spielen kein extra PS plus braucht oder ist das falsch?

Da hast du richtig gedacht. Alle Funktionen in den Spielen sind via PS now abgedeckt - auch Multiplayerfunktionen. 

 

Zitat

Multiplayer on PlayStation Now

If you are playing a PS Now game that includes online multiplayer modes, you'll be able to access these just as you would if you owned the game on disc or download. PS Plus is not required for PS Now online multiplayer.

Local multiplayer is supported on compatible PS Now games but is limited to two players on PC. 

Quelle: https://www.playstation.com/en-gb/get-help/help-library/services/playstation-now/game-features-when-using-playstation-now/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb NewPresident:

Sehe ich anders, finde das sehr bedenklich. Das fühlt sich quasi so an, als müsste ich z.B. bei Netflix für die letzten Folgen einer Serie auch nochmal zusätzlich zahlen.

Der Vergleich hinkt leider.

Richtig wäre: Du kaufst eine Staffel - die in sich abgeschlossen ist - und anschließend kommt doch jemand auf die Idee, die Geschichte weiterzuerzählen.

 

Das Basisspiel ist vorhanden und in sich abgeschlossen. DLCs sind nur ein Nice-To-Have, aber nicht für das Hauptspiel notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NewPresident:

Viele der Dlcs, die ich bisher gespielt habe sind aber meiner Meinung nach essentiell für das Hauptspiel. 

Richtig. Deiner Meinung nach.

Ich kenne kein Spiel, wo der DLC die Handlung des Spiels abgeschlossen hat. DLCs ergänzen nur das Hauptspiel um neue Elemente und/oder um Background-Info zu geben.

 

Und das Wort "essentiell" mit einzubauen, macht es leider nicht besser.

 

Nimm' es mir nicht übel, ich verstehe was du meinst, aber dennoch hinken ein paar deiner Aussagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Realmatze:

Shadow of Mordor

- Asura‘s Wrath

Habe ich beide leider nicht gespielt.

Kann das aber nicht beurteilen

 

vor 20 Minuten schrieb Realmatze:

Assassins Creed 2 wurden 2 Kapitel herausgenommen

Das habe ich gespielt und habe das jetzt nicht mehr richtig in Erinnerung, aber ich glaube, dass die Geschichte dennoch rund war...bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb NewPresident:

Verstehe nicht so ganz wieso meine Aussagen "hinken" sollen nur weil du es anders siehst...

Weil du Äpfel mit Birnen vergleichst und nicht Apfelsorte mit Apfelsorte.

 

Sinnvolle Vergleiche sind nicht subjektiver Natur!

Deine Meinung ist subjektiv und das ist okay, aber Vergleiche...???

 

Aber letzten Endes ist es mir auch egal und ich überlasse dir das Feld. Ist eine müßige Diskussion.

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tiger8656:

Hi zusammen,

 

ich habe für die PS3 Star Wars: The Force Unleashed mit 21% der Trophys.

Wenn ich jetzt das Spiel bei PS now nochmal zocke, werden die Trophys dann fortgesetzt oder ist es wie eine neue Version und die Trophys werden doppelt gewertet?

 

Ja...

Hatte die gleiche Situation bei RDR.

Damals auf PS3 angespielt und nie zu Ende gebracht. Jetzt mit PSnow fortgesetzt.

Die Trophies werden fortgeführt.

Vorraussetzung es ist die gleiche Version (z.B. PS3 = PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...