Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Harter kleiner Ninja


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

habe auf mittel durchgespielt.

Kann ich jetzt jedes kapitel einzelnd auf schwer durchspielen oder muss ich den speicherpunkt löschen. Für die tengus muss ich ja eh savepoint löschen, dass ist ja bugged.

kannst jedes level nochmal auf schwer spielen;)

ob die tengus wirklich verbuggt sind...bin ich mir gar nicht so sicher...man darf nämlich eins nie vergessen...wenn man an einem speicherpunkt angelangt ist und danach eine tengu-aufgabe erledigt und dann stirbt...ohne vorher einen neuen speicherpunkt gefunden zu haben....starte man ja wieder von dem speicherpunkt den man zu letzt gefunden hat und das heißt natürlich auch das man die tengu-aufgabe nochmal machen muss;)

ist einen freund von mir passiert...hab ihn geraten einfach nochmal alle level zu zocken wo die tengus vorkommen (levels siehe leitfaden;)) und zack...es hat funktioniert...

also probiers doch einfach mal aus...musst ja wieso nochmal alle level auf schwer zocken:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort. Man kann in dem spiel sterben? :> Der letzte boss auf schwer hat nur 2 tries gebraucht. Das spiel ist hammer aber viel zu einfach :'(

Wie ist das mit den tieren sammeln auch jedes level einfach nochmal alle sammeln fertig?

jo bei den tieren ist es so...wenn du ein level nochmal neu startest sind alle tiere wieder eingesperrt...also bei deinen durchgang auf schwer einfach nochmal alle tiere in jedem level einsammlen...falls du eins vergessen haben solltest...einfach nochmal suchen gehen...bevor du das level nochmal neu starten musst und sie wieder alle zu suchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kurze Frage bin nun auf "Mittel" durch und wollt mal fragen, ob es vielleicht ausreicht, nur den Endboss auf schwer zu killen für die Trophy.?

Hat das schon jemand versucht ?

MfG Sascha

Ne, das reicht net aus. Du musst schon jedes Kapitel auf schwer spielen. Ich habe auch auf mittel angefangen, aber nach dem 2. Bossgegner auf schwer umgestellt, da das Spiel ja wirklich sehr einfach ist. Dann nochmal die ersten Kapitel auf schwer nachgespielt und dann kam die Trophy auch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne doofe Frage, muss man alle Gegner im Level killen oder reicht das Stumpfe durchlaufen?? Hab im ersten Durchgang auf Leicht gespielt um alles zu holen und mach jetzt noch einen auf Schwer.

Hi,

Du kannst einfach durchlaufen :D

Musste nur 1, 2 mal alle Gegner vor nem Tor killn um durchzukommen, aber Schwer ist eigentlich genauso easy wie leicht.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt das Spiel durch, gleich auf schwer, manche Level mehrfach, aber ich bekomm die Trophy nicht.

Habe zwischendrin vielleicht ein oder zwei Level mal auf Leicht gespielt (also vor dem Endboss, hatte nicht genug Zauber). Kann es sein, dass das daran liegt? Weil bei den Tierkäfigen ist das ja auch der gleich Sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...