Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeichen der Zeit - Peng, Peng


Yakuya-7

Recommended Posts

Gibt es jmnd der das Problem hat das die Trophäe "Peng, Peng" einfach nicht kommt ? Habe es bereits unzählige male versucht und bis jetzt ist sie immer noch nicht aufgepoppt. Hat jmnd auch das Problem oder/und die Lösung dazu ?

bin am verzweifeln langsam..:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

ich hatte ebenfalls ziemliche Probleme beim Erspielen der Trophäe und bei mir hat es am Ende nur über ein neues Spiel geklappt. Bei anderen hat es geholfen, einen älteren Save zu laden (waren bei mir leider korrupt)

 

mehr Details im allgemeinen Thread und hier in den Zitaten ;):

 

Am 30.7.2017 um 14:11 schrieb Kroloc:

 

das ist gut zu wissen, da es nämlich zeigt, dass die vier hier reguläre Gegner sind, und "Peng, Peng" hier wohl auch wie im Opernhaus gefarmt werden können müsste ;) 

 

 

Merci, hab das Spiel eben nochmal komplett neu installiert und noch einen kleinen Fehler bei mir und eine Änderung im Spiel gefunden:

  • mein "Fehler" war, dass ich außer den Saves auch immer die Profildatei mitgenommen hab; ich habs dann einfach nochmal nur mit den Saves und der neu erstellten Profildatei im Lagerhaus probiert
  • eine Änderung im Spiel gab es nach dem Besuch dieses Clubs, wo man beim Verlassen die Gegner erledigt und nachdem sie alle Geschichte sind, bisher immer eine neue Welle gespawnt ist. Egal wie unauffällig man vorgegangen ist. Diese zweite Welle fehlte nach der Neuinstallation, nachdem alle Gegner heimlich gekillt wurden.

Ich habs dann wie gesagt nochmal an dem Spot im Lagerhaus probiert, das Ergebnis war leider das gleiche wie bisher, weswegen ich nun davon ausgehe, dass der entsprechende Fortschritt für diese Trophäe entweder nicht gespeichert wird, die Trophäe an dieser Stelle so - trotz anderslautender Erfolgsmeldungen - nicht geholt werden kann, oder die Trophäe auf meinem System bereits als erledigt markiert ist, und sie deshalb nicht mehr geholt werden kann... (ähnlich den GTA 5 Trophäen nach Charaktertransfer). Gibt's auf der PS4 ähnlich wie bei der 3er die Möglichkeit, die lokale Datenbank neu aufzubauen? In den Systemeinstellungen find ich nix dergleichen?!

Ansonsten bleibt wohl nu die Möglichkeit, sie über ein neues Spiel (wie ich es ja ohnehin geplant hatte) oder "legit", das heißt ganz regulär während anderer Missionen ohne Farming zu holen (1 x 4 hätte ich ja jetzt im Lagerhaus, 2 x 4 gäbe es in der Oper usw. usf.) :/ 

 

Am 31.7.2017 um 22:11 schrieb Kroloc:

sodele, mit ein wenig mehr Spannung und deutlich mehr Versuchen, als ich gedacht hätte, hat es mit einem komplett neuen Spiel dann doch noch mit "Peng, Peng" geklappt xD:

 

Peng_Peng.thumb.JPG.5682371ef5ac5e63f0789a39612f6eea.JPG

 

Das Problem lag wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit an einem, bzw. drei, verbuggten Speicherständen. Hab heute nochmal drauf geachtet und ein weiteres Indiz dafür gefunden: normalerweise verliert Lincoln ja die verballerte Munition, wenn er ins Gras gebissen hat; mir ist eben erst wieder aufgefallen, dass das bei meinen ganzen vorherigen Versuchen nie der Fall war; er startete immer mit der gleichen Menge Munition (beim Checkpoint laden wäre das ja normal, aber es passierte halt auch dann, wenn er getötet wurde).

Für alle Interessierten hier noch ein paar Details zum Ablauf, falls man, wie ich, ein neues Spiel starten muss, und sich fragt, wie weit man denn für diese spezielle Trophäe spielen muss. Die gute Nachricht: nicht sehr weit, genauer gesagt, bis zu dem Moment, wo Lincoln bei einem Treffen mit John Donovan das Funkgerät bekommt, also noch bevor man überhaupt das erste Geschäft übernommen hat :D. Nachdem das Funkgerät per Bildschirminfo vorgestellt worden ist, erscheint auch schon der Hinweis über die Verfügbarkeit des Zeitlupenmodus. Da die installierten DLCs zu diesem Zeitpunkt auch schon angekündigt worden sind ("verfügbar nachdem Lincoln seine Crew zusammen hat"), bin ich einfach davon ausgegangen, dass die Trophäen nun ebenfalls scharf geschaltet sind, und machte mich auf den Weg zu den Cops am Schnapsladen. Dort stehen immer 6 in ziemlicher Harmonie zusammen, so dass Lincoln vier davon bequem erledigen kann und sich anschließend von den beiden anderen selbst erledigen lassen kann. Respawn ist dann wieder ganz in der Nähe, die Straße rauf am Motel, in dem Donovan wohnt.  :)

 

Ich wünsche allen, die ebenfalls noch die DLC-Trophäen holen möchten. dass mein Problem mit dieser einen Trophäe ein Einzelfall bleibt. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antwort, aber wie es aussieht hat das auch nicht geholfen. Habe komplett alles gelöscht + Spiel um dann ein neues Spiel zu beginnen. Habe bei den Polizisten weit aus mehr als 10 gefarmt aber es ist nichts gekommen. Ich werde es jetzt noch einmal in normalen Missionen bzw so versuchen das ich nicht sterbe. Wenn das auch nicht hilft ist es wohl Hoffnungslos und ich muss auf einen Patch hoffen oder so :/

Am 22.8.2017 um 05:16 schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

ich hatte ebenfalls ziemliche Probleme beim Erspielen der Trophäe und bei mir hat es am Ende nur über ein neues Spiel geklappt. Bei anderen hat es geholfen, einen älteren Save zu laden (waren bei mir leider korrupt)

 

mehr Details im allgemeinen Thread und hier in den Zitaten ;):

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut hab es jetzt immer noch nicht hinbekommen, selbst wenn ich überlebe also kann es daran irgendwie nicht liegen... langsam gehen mir die Ideen aus. Ich werde es jetzt nochmal komplett deinstallieren und nur mit dem Zeichen der zeit DLC und neues Spiel starten und erneut mein Glück versuchen wenn ich dann das Funkgerät habe und den Polizisten ein Reinwürgen :D wenn es dann nicht klappt weiß ich auch nicht dann muss ich es wohl irgendwie vergessen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die 10x in einer Sitzung gemacht, das hat keine 20 Minuten gedauert. Dabei hab ich mir eine Stelle mit 5 Gegnern ausgesucht, hab die mit einem Screaming-Zemi zusammengelockt und dann in Zeitlupe erledigt. Dann bin ich in mein Auto gestiegen, ca. 200 Meter im Rückwärtsgang gefahren, wieder nach vorne wo die Gegner neu gespawnt sind und habe dieselben Bösewichte in Zeitlupe erledigt. Dabei kann man 4 Gegner zwar auch locker ohne Zemi treffen, wenn die aber nahe beieinander stehen packt man auch immer locker ein oder zwei Headshots, mit denen man während der Combo die Zeitlupe pro direktem Kopftreffer auflädt. Auf diese Weise sind auch 5, 6 oder gar mehr Kills kein Problem, ich hatte die Anzeige immer noch halbvoll, während die 5 Gegner schon tot zu Boden fielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade mal nachgucken, aber die kam bei mir ohne Probleme - gut, mittlerweile ist ja auch schon die Version 1.09? raus - aber vier Gegner die dicht zusammenstehen findet man doch in der Mitte der Story fast überall. Habs wahrscheinlich mit dem Maschinengewehr gemacht - 30 Schuß im Magazin - da muss nicht alles ein Kopftreffer sein ;-)... meine bei Kopftreffern geht die Zeitlupenzeit allerdings wieder nach oben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf:

...da muss nicht alles ein Kopftreffer sein ;-)... meine bei Kopftreffern geht die Zeitlupenzeit allerdings wieder nach oben.

 

So ist es. Ich fand mit Kopftreffern aber bisschen einfacher, das MG verzieht nämlich immer ein bisschen und so hatte ich doch den ein oder anderen Fehlversuch. Muss jeder natürlich für sich entscheiden wie er sich am leichtesten tut, insgesamt ist die Trophy jedenfalls nicht sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...