Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 zählen auch nicht ranglisten spile dazu?
Kay71 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 wo wählt ihr aus das ihr net mit eurem pro spielt??? ich find das nicht!!!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 zählen auch nicht ranglisten spile dazu? kann mal bitte einer diese frage beantworten
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Nein zählen nicht dazu, hatte es mal ausprobiert da man die ja auf 2 Minuten einstellen kann.
Tracid6 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 wo wählt ihr aus das ihr net mit eurem pro spielt??? ich find das nicht!!!
Yasin-1992 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 wo wählt ihr aus das ihr net mit eurem pro spielt??? ich find das nicht!!! Du gehst Anstoss -> Be a Pro Spiel -> Manschafft, Trikot etc. -> Team-Managment -> Spieler auswählen! Nicht der Be a Pro mode sondern das normale im Anstoss ganz am Anfang!
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Du gehst Anstoss -> Be a Pro Spiel -> Manschafft, Trikot etc. -> Team-Managment -> Spieler auswählen! Nicht der Be a Pro mode sondern das normale im Anstoss ganz am Anfang! bringt das wirklich soviel mehr?
Andy_Liberty Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 du musst nichts spielen kannst also einfach laufenlassen aber der pro schaltet noch nebenher paar leistungen frei, wenn die dich nicht interessieren bringts dir au nich viel mehr als normal laufen lassen so dass kein gegner angreift...
LateKnight Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 bringt das wirklich soviel mehr? Be a pro spiele sind aus dem grund besser, weil alle spieler bis auf dein pro computergesteuert werden, dass heißt das das spiel im gegensatzt zu nem freundschaftspiel schneller vorbei geht, weil der ball weniger ins aus geschossen wird. Hab auch die meisten spiele unter be a pro gemacht damals.
Kay71 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 geht das auch wenn ich be a pro saison spiel???
zuicide_de Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Be a pro spiele sind aus dem grund besser, weil alle spieler bis auf dein pro computergesteuert werden, dass heißt das das spiel im gegensatzt zu nem freundschaftspiel schneller vorbei geht, weil der ball weniger ins aus geschossen wird. Hab auch die meisten spiele unter be a pro gemacht damals. lol darauf bin ich nichtmal gekommen.... naja will eh so gut wie alle spiele allein machen trotzdem danke...
LateKnight Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 geht das auch wenn ich be a pro saison spiel??? Klar geht das hab ich auch gemacht, weil ich unter anderem noch die be a pro saison brauchte wo man nciht simullieren darf.
Kay71 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Klar geht das hab ich auch gemacht, weil ich unter anderem noch die be a pro saison brauchte wo man nciht simullieren darf. genau die brauch ich auch noch! un wo hast du dann das ausgewählt das du net mit deinem pro spielst so wie oben beschrieben??
LateKnight Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 genau die brauch ich auch noch!un wo hast du dann das ausgewählt das du net mit deinem pro spielst so wie oben beschrieben?? häh wie jetzt ? Ich hab einfach ein pro spiel gestartet nebenbei hausaufgaben gemacht oder fern geguckt und nach 5 min hab ich immer x gedrückt, damit das spiel weiter geht. Du kannst auch simullieren machen dann spielt auch dein pro und er schaltet dann nebenbei leistungen frei, aber dafür zählt es nciht als pro spiel. Hoffe ich konnt dir deine frage etwas beantworten .
Kay71 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 ja das hab ich probiert aber ich kann ja mein pro spieler da nimma umwählen oder?? oder ich denk ich steh grad auf der leitung;) wo kannst du das einstellen das ich nicht den pro spieler steuer?
LateKnight Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Das geht ja nur wenn du simulieren machst, sonst spielst du immer mit dem pro im be a pro modus du kannst auch nur ihn steuern und mit nem anderen spieler anstatt ihm zu spielen geht nur wenn du am anfang wo du eine be a pro saison erstellst das häckchen wegmachst wo du gefragt wirst ob du mit deinem pro spielen willst.
Kay71 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 achsooooo ok ich hab gedacht das kann man dann noch in der saison ändern! ok dann hat sich die frage ja schon geklärt;) danke dir;) können ja mal e freundschaftsspiel machen wennd willst;)
Kay71 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 em ich hab jetzt eine neue be a pro saison gestarten und nachm spiel muß man ja nicht nur 1 mal X drücken sonder auch runter un was weiß ich wie uft dann noch X drücken. gibts den keine einfacher lösung das man nebenbei TV gucken kann danke für die antwort
zuicide_de Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 ja wenn du bild in bild funktion hast oder nen 2ten tv anschliesst... ne mal im ernst... nein leider nicht... dir bleibt nur das umschalten und neu wieder einstellen das dass spiel weitergeht....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.