Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

Also nachdem man das Rennen beendet hat und man ins Motorhome kommt (um dort dann zu sagen: ab zum nächsten rennen)?  Ich werde es nochmal versuchen, bin mir aber sicher, dass ich dies bereits genau da getan habe und ich konnte nichts ändern. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb mariogt18:

Also bei mir funktioniert das. Genau nach dem Rennen im Motorhome auf Renneinstellungen gehen (bevor man zum nächsten Wochenende wechselt)

Gestern erst wieder ausprobiert.

 

vor 17 Stunden schrieb ak666mod:

Also nachdem man das Rennen beendet hat und man ins Motorhome kommt (um dort dann zu sagen: ab zum nächsten rennen)?  Ich werde es nochmal versuchen, bin mir aber sicher, dass ich dies bereits genau da getan habe und ich konnte nichts ändern. 

 

Ich habe es gestern auch nochmal probiert und konnte ebenfalls nichts ändern. Alles war ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

Gestern Abend auch nochmal versucht, es ist immer alles ausgegraut. 

 

 

Tolle Wurst.

 

Ich habe nämlich seit F1 2011 mir endlich mal wieder ein F1-Spiel zugelegt und bin dementsprechend erstmal mit einer etwas niedrigeren Schwierigkeitsstufe (80) gestartet. Da ich zudem nicht wusste, wie stark die KI auf welcher Stufe ist, wollte ich auch nicht direkt auf 100 oder noch höher gehen. Das ich im Hinterkopf hatte, dass man die Schwierigkeit auch während der Karriere ändern kann, war für mich selbstverständlich. 

 

Entweder starte ich nun eine neue Karriere oder ich muss mich da einfach durchbeißen wenn es zu einfach oder zu langweilig wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit KI auf 85 schon ordentlich im Haas zu kämpfen. Hab ein Rennen in Österreich gewinnen können, weil Bottas und Vettel ausfielen, ansonsten kämpfe ich so um Platz 3-6. 

 

Ich weiß nicht ob das bei der Fahrzeugentwicklung ein Bug ist oder Absicht: Wenn man im oberen Baum erst die Haltbarkeit fürs Getriebe macht, hat man danach schon die Möglichkeit den 3. Punkt für MGU/MKU/Turbolader zu entwickeln obwohl man da 1 und 2 noch nicht hat. Kauft man sich dann die 3. Entwicklung bringen die 1. und 2. entwicklung auch nochmal jeweils 30% bessere Haltbarkeit, was bedeuten würde, dass man beim Kauf aller 3 Stufen insgesamt eine 90% bessere Haltbarkeit hätte.

 

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob da normalerweise: 1. Stufe 10%, 2. Stufe 20% und 3. Stufe 30% stand und sich das geändert hat, als ich die Getriebehaltbarkeitsupdates gekauft hatte oder ob da die ganze Zeit schon 30/30/30 stand.  Wäre schön, wenn das mal jemand prüfen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bud ich hab herausgefunden wie man die schwierigkeit ändert.

 

spiel starten, spielstand laden und WÄHREND des ladevorgangs des spielstands die option taste drücken, dann landet man in den einstellungen und diese sind nicht mehr ausgegraut!

 

edit:  geht auch zwischen den rennen. -> zum nächsten rennwochenende -> und dann direkt im ladebildschirm auf option

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb ak666mod:

@Bud ich hab herausgefunden wie man die schwierigkeit ändert.

 

spiel starten, spielstand laden und WÄHREND des ladevorgangs des spielstands die option taste drücken, dann landet man in den einstellungen und diese sind nicht mehr ausgegraut!

 

edit:  geht auch zwischen den rennen. -> zum nächsten rennwochenende -> und dann direkt im ladebildschirm auf option

Ah, alles klar! Super das du das herausgefunden hast. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Trophy und trotzdem ist die Platin gefühlt meilenweit weg.

 

HILFE!!!

 

Ich glaub ich habe auch schon psychische Störungen davongetragen. Bin seit 3 Tagen krank und bin davon irgendwie 2 volle Tage noch für die 75% Trophy gefahren. Brauch jetzt nur noch den Käse "Komme aus der leistungsschwachen Zone".

 

Im LF steht am besten fängt man eine neue Saison an (mit welchem Team bitte?) und verliert die ersten beiden Rennen. Ich habe Force India genommen und habe mich ganz 5 Rennen ausscheiden lassen müssen damit ich von der polygonarmen Dame eine Verwarnung bekomme. Ich musste dann bis nach Japan spielen (glaub Rennen 17 v 20) damit endlich ein Vertragsereigniss eintritt. Ja bin zwar Fahrer Nr.1 geworden, total Lila, aber aus der leistungsschwachen Zone bin ich nicht gekommen.

 

Was kann ich tun. F1 2018 ist doch schon runtergeladen :(

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2018 um 10:09 schrieb RoyceRoyal:

Noch eine Trophy und trotzdem ist die Platin gefühlt meilenweit weg.

 

HILFE!!!

 

Ich glaub ich habe auch schon psychische Störungen davongetragen. Bin seit 3 Tagen krank und bin davon irgendwie 2 volle Tage noch für die 75% Trophy gefahren. Brauch jetzt nur noch den Käse "Komme aus der leistungsschwachen Zone".

 

Im LF steht am besten fängt man eine neue Saison an (mit welchem Team bitte?) und verliert die ersten beiden Rennen. Ich habe Force India genommen und habe mich ganz 5 Rennen ausscheiden lassen müssen damit ich von der polygonarmen Dame eine Verwarnung bekomme. Ich musste dann bis nach Japan spielen (glaub Rennen 17 v 20) damit endlich ein Vertragsereigniss eintritt. Ja bin zwar Fahrer Nr.1 geworden, total Lila, aber aus der leistungsschwachen Zone bin ich nicht gekommen.

 

Was kann ich tun. F1 2018 ist doch schon runtergeladen :(

Ich hab damals eine neue Karriere bei Mercedes (sollte halt eines der 3 Top Teams sein) gestartet und hab jeweils in Quali und Rennen das Auto in die Mauer gesetzt. Danach "Session beenden" und nächstes Wochenende das selbe wieder, bis deine Putzfrau äähm Managerin sich halt bei dir meldet.

 

Und dann wieder hoch.

 

Da noch ein Link:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Habe dann nochmal mit Renault angefangen. Die ersten Rennen gegen die Mauer, glaub beim Kanada-GP kam dann die Trophy endlich. Ein bisschen Buggy ist es glaub schon, weil ich die gleiche Situation schon einen Tag vorher herbei gefahren habe, die Trophy aber eben nicht kam.

Hauptsache du hast sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2018 um 15:33 schrieb Happyhippo293:

Danach "Session beenden" und nächstes Wochenende das selbe wieder, bis deine Putzfrau äähm Managerin sich halt bei dir meldet.

Eigentlich darf man NICHT warten bis die tante kommt, denn danach schafft man es nicht mehr rechtzeitig aus dem roten bereich und wird gefeuert ( es sein denn da wurde was mit einem patch geändert).

 

Eigentlich ist es so: jedes qualifying und rennen sofort crashen und sobal man in den roten bereich kommt -> qualifying auf pole und rennen gewinnen. Sobald man wieder in den grünen bereichh kommt -> trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ak666mod:

Eigentlich darf man NICHT warten bis die tante kommt, denn danach schafft man es nicht mehr rechtzeitig aus dem roten bereich und wird gefeuert ( es sein denn da wurde was mit einem patch geändert).

 

Eigentlich ist es so: jedes qualifying und rennen sofort crashen und sobal man in den roten bereich kommt -> qualifying auf pole und rennen gewinnen. Sobald man wieder in den grünen bereichh kommt -> trophäe

Ok ja keine Ahnung ich habs damals so wie im Video gemacht, weil diese schriftliche Ermahnung angeblich kein Vertragsereignis ist, sondern erst ihr Auftritt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, kann sein, dass es mit einem Patch geändert wurde.  

 

Ich hatte es mehrfach so getestet, dass ich wartete bis die auftaucht, danach wurde ich dann trotz Poles und Siegen gefeuert, weil ich nicht rechtzeitig aus dem roten Bereich kam...   aber egal, so lange sie bei euch jetzt aufgeploppt ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Trophäe mit Online-Meisterschaftsstern verbuggt ist? Hab vorher ein Rennen abgeschlossen und bin dadurch auf Lvl. 50 aufgestiegen und habe den Stern erhalten. Allerdings hing das Spiel im Ladescreen wieder wodurch ich das Spiel neu starten musste. Jetzt bin ich Lvl 1 mit einem Meisterschaftsstern und hab keine Trophäe. Jemand nen Tipp wie ich die dazu bekomm aufzuploppen?

Ziemlich frustrierend gerade das ganze -.-

 

viele Grüße :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage, ist sehr wichtig, dass mir das jemand sagen kann. Ich bin jetzt in meiner 9. Saison und habe noch immer nicht alle Teile der Abteilungen kaufen können. Ich habe das mal ausgerechnet und es wird sehr sehr schwer, bis zum Ende der 10. Saison alle nötigen Recourcepunkte zu haben. Wenn ich jetzt das Team wechsel, bekomme ich dann einen Wagen der auch schon die viele neue Teile der Abteilungen drauf hat und kann ich gleichzeitig die Trophäe noch bekommen? Darin sehe ich nämlich die einzige Chance. Ich will nicht nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Werderfan04:

Ich habe eine Frage, ist sehr wichtig, dass mir das jemand sagen kann. Ich bin jetzt in meiner 9. Saison und habe noch immer nicht alle Teile der Abteilungen kaufen können. Ich habe das mal ausgerechnet und es wird sehr sehr schwer, bis zum Ende der 10. Saison alle nötigen Recourcepunkte zu haben. Wenn ich jetzt das Team wechsel, bekomme ich dann einen Wagen der auch schon die viele neue Teile der Abteilungen drauf hat und kann ich gleichzeitig die Trophäe noch bekommen? Darin sehe ich nämlich die einzige Chance. Ich will nicht nochmal von vorne anfangen.

Ich glaube nicht. Man fängt quasi wieder bei 0 an. Ob man auch die bisher gewonnenen Ressourcenpunkte beibehält, weiß ich auch nicht. Das Risiko erscheint mir zu hoch, aber vielleicht weiß jemand anders genaueres.

 

Die Trophäe ist einer der Hauptgründe, warum ich F1 2017 bei Seite gelegt habe. So ein zeitfressender, langweiliger, monotoner Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...