Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommts mir eigentlich nur so vor oder wird das Benzinmanagement immer schwieriger? 

Habs in den ersten beiden Saisons mit -5 Sekunden Delta und maximaler Lila Ausbeute beendet, jetzt in Saison 4 kämpf ich extrem gegen das Delta und den roten Bereich. 

 

Gibts da vielleicht Tipps?

 

Edit: Abgesehen von Lift&Coast bzw. auf den ganz langen Geraden ganz weg vom Gas, das mach ich sowieso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb *METALLICA*:

Warum habe ich die Tropähe

"Technische Stütze" 

Nicht bekommen?

 

Das müssten doch 75% der Upgrades sein ?

 

Ich kann dir sagen wie es bei mir war. Das widerspricht aber den Angaben hier im Forum.

Insgesamt gibt es 123 Teile die Du upgraden kannst (inkl. dieser kleinen Punkte für Preisreduzierung und Zuverlässigkeit).

123 x 75% = 95 Upgrades. Und genau nach diesen 95 Upgrades kam bei mir die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb *METALLICA*:

Also muss ich noch Teile der Aerodynamik freischalten?

 

Ja. Zähl mal wie viele Upgrades Du insgesamt hast.

Lt. Deinem Foto sind es 71. Du musst dann noch diese kleinen dazu zählen, falls Du welche hast, die dort nicht angezeigt werden 

Bei spätestens 95 Teilen solltest Du die Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wär es wohl besser 25% Renndistanz, und ein komplettes langes Rennwochenende zu fahren mit T1, T2, T3.

Q1,Q2 und Q3 zu fahren?

 

Derzeit fahre ich 5 Runden, langes Trainingswochenende und Blitz Quali.

 

Dazu aber Strecken Akklimatisierung Programm.

Reifenmanagement, Qualifying Tempo und Rennstrategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 01:59 schrieb *METALLICA*:

So habe gestern auch endlich die Platin bekommen.

Man benötigt allerdings nicht 95 Updates, es sind 79 die man kaufen muss ?

Ist unterschiedlich. Bei mir bekam ich die Trophy erst als ich bei allem 75% hatte. Das is ne kack Trophy,hoffe die is nich nomma dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich meine Discversion Ende letzten Jahres verkauft habe, hab ich mir das Game jetzt im Sale für 14€ geholt. Hab dann doch wieder Bock drauf bekommen :D und F1 2018 werd ich mir nicht zum Release holen. Codemasters hat leider in den letzten Jahren nicht gerade bewiesen, dass sie ein Spiel mit wenig Bugs releasen sondern alles im nachhinein patchen. Da mich das in den letzten 2 Jahren schon extrem nervte, werd ich mir f1 2018 dann irgendwann in einem Sale holen und bis dahin 2017 spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Kann man während der Karriere eigentlich den Schwierigkeitsgrad der KI umstellen?  Jedes Mal, wenn ich in das Menü rein schaue, ist da alles ausgegraut.  

 

Ist so zwar herausfordernder zu fahren, aber etwas einfacher wäre schon schön. 

 

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wäre schön wenn einer weiß, falls das möglich ist, und wenn ja, wie man den KI-Schwierigkeitsgrad ändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Hab etwas recherchiert und in der PC Version soll es möglich sein, wenn man von einem Wochenende zum nächsten wechselt (und bevor man dort zum 1. freien Training geht).  Bin mir nicht sicher ob ich das nicht schon ausprobiert hatte. Werde ich heute abend mal machen. 

 

Ich könnte schwören ich hätte das schon mal so ausgecheckt, aber das Feld ist trotzdem grau geblieben. Werde es wohl nochmal kontrollieren müssen. Es wäre ja ein Unding, wenn man sowas nicht ändern könnte und dann eine neue Karriere anfangen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass man zu Karrierebeginn eine Einstellung treffen kann, das man es nicht ändern kann (dafür aber mehr XP erhält pro Rennen?)?.  Ich war nach dem Österreich Rennen wieder im Motorhome und saß vorm laptop -> Pause Menü aufgerufen -> Einstellungen --> alles in dem Menü mit der Schwierigkeit der KI war ausgegraut.   Bin dann zum nächsten WE und vor dem 1. Training im Motorhome in die Einstellungen -> alles ausgegraut.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ak666mod:

Könnte es sein, dass man zu Karrierebeginn eine Einstellung treffen kann, das man es nicht ändern kann (dafür aber mehr XP erhält pro Rennen?)?.  Ich war nach dem Österreich Rennen wieder im Motorhome und saß vorm laptop -> Pause Menü aufgerufen -> Einstellungen --> alles in dem Menü mit der Schwierigkeit der KI war ausgegraut.   Bin dann zum nächsten WE und vor dem 1. Training im Motorhome in die Einstellungen -> alles ausgegraut.   

Also kann man es tatsächlich nicht ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...