Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Turkish:

 

ja genau, zusammen gezählt komme ich zurzeit auf 71. es fehlen damit ja noch 16 upgrades, habe aber nur noch saison 9 und 10. laut meiner berechnung, ca 15000 punkte brauch ich noch. dies wird für die letzten 2 saison doch nicht reichen

 

Hmm, gute Frage, was nach Saison 10 ist. Aber wenn du immer Training, Qualy und Rennen machst sollte es schon noch reichen... wäre schon mega kacke, wenn es sich nicht ausgehen würde und es dann zu Ende wäre. Aber evtl kommt ja auch ne 11.te Saison. Ich würde es noch weiter versuchen. Jetzt neu zu starten und nochmal so viel zu fahren wäre es mir nicht wert. Lieber das Risiko eingehen, auch wenn es dann evtl richtig kacke ist, wenn es nicht klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Moe2001:

 

Hmm, gute Frage, was nach Saison 10 ist. Aber wenn du immer Training, Qualy und Rennen machst sollte es schon noch reichen... wäre schon mega kacke, wenn es sich nicht ausgehen würde und es dann zu Ende wäre. Aber evtl kommt ja auch ne 11.te Saison. Ich würde es noch weiter versuchen. Jetzt neu zu starten und nochmal so viel zu fahren wäre es mir nicht wert. Lieber das Risiko eingehen, auch wenn es dann evtl richtig kacke ist, wenn es nicht klappt...

Da stimme ich dir zu, aber frage mich gerade wieso man in Saison 8 noch nicht damit durch ist :S

 

Glaube du warst gestern mit mir in einer Online Lobby in Bahrain 50% am Mittag/Nachmittag :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pascal68MA:

Da stimme ich dir zu, aber frage mich gerade wieso man in Saison 8 noch nicht damit durch ist :S

 

Glaube du warst gestern mit mir in einer Online Lobby in Bahrain 50% am Mittag/Nachmittag :P 

 

Naja, Moe hat auch die erste Saison die Trainings nicht gemacht (weil er es nicht wusste), und somit jedes mal 300-400 Punkte sausen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uee leute

 

habe mehrere saisons training und quali übersprungen. daher schon saison 9. für die 50/50 boxenstop habe ich auch etwa 10-12 rennen an punkten verloren. zocke noch bis saison 10 durch, falls ich die trophy nicht bekommen sollte. sonst muss ich von neuem beginnen.

 

empfehle jedem TRAINING zu absolvieren und die 50/50  boxenstop ist nicht von bedeutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Turkish:

uee leute

 

habe mehrere saisons training und quali übersprungen. daher schon saison 9. für die 50/50 boxenstop habe ich auch etwa 10-12 rennen an punkten verloren. zocke noch bis saison 10 durch, falls ich die trophy nicht bekommen sollte. sonst muss ich von neuem beginnen.

 

empfehle jedem TRAINING zu absolvieren und die 50/50  boxenstop ist nicht von bedeutung!

 

Das empfehlen wir schon seit Release :)

 

Aber was meinst du mit 50/50 Boxenstop? Meinst du etwa die Einladungsevents? Na das erklärt dann auch einiges.

 

Edit:
Alter Falter, was ein neues Getriebe so ausmacht, hab mich grade mit einem zu 65% verschlissenem Getriebe in Mexico durchs Quali gewuselt, meine Quali-Zeit war eine 1:20,8xx, hab dann vor dem Rennen ein neues eingebaut und direkt mal im Rennen eine 1:18,993 hingelegt, glatte 2 Sekunden schneller. Sogar die 1. Runde ab Start war nur 0,4 Sekunden langsamer als meine Quali-Zeit.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kalkbrenner1986:

So ich raste gleich richtig aus. Bin 7.Saison. Habe 387% Teile ausgebaut. Beim Baum links, rechts, oben alles voll entwickelt. Unten 2 Teile und nur Boxenstop ausgelassen. Die Trophäe kam nicht!!!! Jemand ne Idee. Mir fehlt nur noch die Trophäe für Platin.

 

Du musst 87 aller Teile haben, dazu gehören auch die jeweiligen Bonis (weniger benötigte RP und Fehlerreduktion) der einzelnen Abteilungen. Die Bonis werden aber nicht im Gesamtfortschritt mit angezeigt. De facto gibt es 85 zu entwickelnde Upgrades, aber eben auch 30 Bonis.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Hat zufällig jemand für Österreich und Silverstone ein passendes Ferrari Setup?

Im Netz finde ich leider keins, für Österreich habe ich Grad nur ein Mercedes Setup mit dem ich eine 1:09 fahre.

 

Du kannst eigentlich ein Mercedes Setup auch gut auf einen Ferrari anwenden, die sind mehr oder weniger gleich von der Leistung, und weniger als eine 1:09 in Österreich wirst du auch mit einem extra Ferrari Setup nur schwer erreichen, gibt zwar welche die knallen dir da ne 1:06 hin, aber die fahren mit Lenkrad. Und Online macht das eh keinen Unterschied, da die Leistung der Boliden in den öffentlichen Lobby's in der Regel auf gleich gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb purzel 234:

 

Das empfehlen wir schon seit Release :)

 

Aber was meinst du mit 50/50 Boxenstop? Meinst du etwa die Einladungsevents? Na das erklärt dann auch einiges.

 

Edit:
Alter Falter, was ein neues Getriebe so ausmacht, hab mich grade mit einem zu 65% verschlissenem Getriebe in Mexico durchs Quali gewuselt, meine Quali-Zeit war eine 1:20,8xx, hab dann vor dem Rennen ein neues eingebaut und direkt mal im Rennen eine 1:18,993 hingelegt, glatte 2 Sekunden schneller. Sogar die 1. Runde ab Start war nur 0,4 Sekunden langsamer als meine Quali-Zeit.

 

beim entwicklungsfortschritt unter KOMPETENZEN hab ich wegen Boxenstop gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb purzel 234:

 

Du kannst eigentlich ein Mercedes Setup auch gut auf einen Ferrari anwenden, die sind mehr oder weniger gleich von der Leistung, und weniger als eine 1:09 in Österreich wirst du auch mit einem extra Ferrari Setup nur schwer erreichen, gibt zwar welche die knallen dir da ne 1:06 hin, aber die fahren mit Lenkrad. Und Online macht das eh keinen Unterschied, da die Leistung der Boliden in den öffentlichen Lobby's in der Regel auf gleich gestellt ist.

Ok vielen Dank.

Für Silverstone passt das Mercedes Setup auch, 132:232.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2017 um 11:13 schrieb ballabu1978:

Hab grad bei Saisonabschluss 2267 RP bekommen. 267 mehr als in der ersten Saison.

Hat jemand mal die ganze Sasion über gespart und am Ende einen ähnlichen oder höheren Bonuseffekt bemerkt? Wenn man so ZusatzRP bekommen könnte.....?

 

Habe grade zum Ende von Saison 3  2614 RP bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb purzel 234:

 

Du musst 87 aller Teile haben, dazu gehören auch die jeweiligen Bonis (weniger benötigte RP und Fehlerreduktion) der einzelnen Abteilungen. Die Bonis werden aber nicht im Gesamtfortschritt mit angezeigt. De facto gibt es 85 zu entwickelnde Upgrades, aber eben auch 30 Bonis.

ich habe 99 Teile (mit Boni) entwickelt. Und sie kommt einfach nicht

WP_20170916_11_02_02_Pro.jpg

WP_20170916_11_02_26_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...