Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb JimPanse:

Codemasters hat angekündigt, mit dem "in Kürze" erscheinenden Patch bzw. kurz danach den Rang zurückzusetzen

 

Haben die ein Ei am Wandern? 

 

hast du dazu eine quelle? 

 

edit: zu 1.6 finde ich folgendes:

 

Build 1.6 Update Notes

  • Players losing vibration / force feedback in multiplayer
  • Grid penalties for changing parts now apply correctly when reforming the grid after a formation lap
  • AI will no longer post single sector times as lap times at Monaco
  • Improved texture quality on PS4
  • Stats for Public Multiplayer now work correctly (we will, however, be wiping the leaderboards in due course)
  • Added Polish subtitles
  • AI drivers will suffer reliability issues in Championships mode
  • Various crash fixes


Additional Info

Our internal QA team found to still be present, though we are continuing to investigate:

  • Fixed dark patches / shadows seen when on track
  •  
Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 

Haben die ein Ei am Wandern? 

 

hast du dazu eine quelle? 

 

 

 

Ja, weiß nicht ob ich hier verlinken darf. Im offiziellen codemasters forum ist ein Thread zum Patch 1.6, Seite 6. Dort fragt jemand zwar nach dem PC, aber die Frage ist:

 

So when are the online stats going to be reset on PC ?? It's been some days and we still don't know if our races done since patch 1.06 deployment are for nothing.. It's a little frustrating to be honest, also we don't know if our rank is going to be reset ?

 

Dazu die Antwort von der Codemasters-Tante:

Ranks will be reset, yes. We're going to be releasing another PC patch very soon (with full notes), and in that, your stats will be reset.

 

Ich hoffe sehr, dass das ein riesiges Missverständnis ist und die irgendwelche Ränge im Leaderboard meint oder so. Aktuell sieht es aber wohl so aus, als würden alle auf Level 1 zurückgesetzt und die Stats halt auf 0. Codemasters halt :(

 

Leute, die sich in dem Thread darüber beschwert haben, werden angemacht von wegen "Ränge sind für Kinder" usw.

 

 

Bearbeitet von JimPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo haben die ihren firmensitz? Frankfreich? Wenn die die ränge resetten fahr ich da hin und kack denen vor die tür...

 

hoffentlich lässt sich sony mit der patchfreigabe zeit.

 

ein reset ergibt ausserdem gar keinen sinn - das ist doch das einzige was zusammen mit den meilensteinen ordentlich funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, ich bin grade was witziges am testen. Und zwar, wenn man, sobald man in einer Lobby ist dann ins XMB geht, und da auch bleibt, schaltet man beim Start eines Rennens automatisch in den Pausen-Modus, sodass die KI fährt, und das scheint bisher zu laufen, ausser beim Quali, aber da wird man nach 10 Sekunden Stillstand ja disqualifiziert. Mal sehen ob man sich den Käse doch noch halbwegs erträglich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2017 um 07:38 schrieb ballabu1978:

Die Leite, die die Zeiten ausreizen, find ich auch bescheuert. 3 Minuten nach Zielankunft des Ersten sind mir persönlich auch zu viel. Keine Runde ist sooo lang. 50 Sek oder ne Minute hätten es auch getan.

 

Mit den Chrashs hab ich aber selbst auch so meine Probleme, hab desöfteren schon mal einen angeschoben oder weggedrückt ohne es beabsichtigt zu haben. Bin nunmal kein F1-Fahrer mit Katzenreflexen :D. Aber das ständige ohne Bremsen in einen reinrauschen ist übertrieben und nervt nur.

Außerdem läuft die Routine der Strafen alles andere als vernünftig online. Strafen, wenn dir einer reinfährt oder ne blaue Flagge direkt nach Start ( O.o!!!!) lassen mich manchmal kopfschüttelnd verzweifeln.

 

@LukasR_87 wir haben uns doch gestern auch 2-3 Mal gesehen, oder ;)?

 

Nochmal zum Windschatten: Merkt ihr einen deutlichen Effekt? Bei mir tut sich selbst mit DRS und überlegenem Auto nicht wirklich was :$...

 

 

 

Hey, ja wir sind uns vorgestern mehrmals in der Lobby begegnet... ;)

 

Einen deutlichen Effekt beim Windschatten mit DRS merke ich leider auch nicht, theoretisch müsste man da ja locker am Gegner vorbeiziehen können... aber ich habe den meistens erst am Ende der Geraden eingeholt wo es dann schon zu spät zum überholen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sitzen natürlich nicht in frankreich sondern in UK.

 

The Codemasters Software Company Limited, PO Box 6, Leamington Spa, Warwickshire, CV47 2ZT, United Kingdom. 

 

 

Dieses Codemasters forum ist der hammer. die tante da von CM ist anfangs noch auf fragen eingegangen. irgendwann als der shitstorm los ging, dass es ja wohl nicht sein kann, dass sie die ränge resetten wollen kam dann nix mehr. 

 

würde mich nicht wundern, wenn der thread plötzlich weg wäre und ein neuer thread erstellt würde. 

 

Wenn sie Ränge resetten sollten sie die Online Trophäen raus patchen (zumindest level 25 / 50)

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...