Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 18


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.  Mir gefällt das Spiel auch wieder sehr gut. (Hatte auch schon frühere Teile, aber durch den Hype in Deutschland kennt man sich ja nun auch immer besser aus mit Interna, Spielern, Spielzügen und Taktiken usw, dann macht es m.M.n. nochmal um einiges mehr fun)

Ich habe die Award-Trophies schon geboostet mit dem geladenen Kader von M-EASY.

Bin gerade dabei Longhsot durchzuspielen und hoffe dass ich für STEER OUT alle Bälle ohne Verteidiger zu berühren an den Mann gebracht habe :emot-smithicide:

 

Habe gestern mein erstes Online Match gespielt (bei MUT Liga) und bin gnadenlos auseinander genommen worden...

 

Hat jemand (einen LInk für) ein paar Tipps die man unbedingt beachten sollte? Bspw. welchen Spieler/welche Position nehmt Ihr als erstes in der Defense, wann wechselt Ihr?

Wählt Ihr die Spielzüge (Lauf oder Pass) angelehnt an die Realität, also z.B. bei nur noch 2 Yrds zu gehen einen Lauf, für 2nd and long einen Pass usw...

 

Vielen Dank vorab und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, 

 

kurze frage, ich bin gerade bei der "tom brady legacy" trophy

habe das mit dem boosten versucht und einfach nach Anleitung den roster gedownloaded und dann 10 jahre simuliert,

aber komme so auf maximal knapp über 3000 legacy-punkte

 

ist das so akutell überhaupt noch machbar, habe version 1.07

 

danke für die antworten

gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎12‎.‎2017 um 18:16 schrieb constantine787:

hey, 

 

kurze frage, ich bin gerade bei der "tom brady legacy" trophy

habe das mit dem boosten versucht und einfach nach Anleitung den roster gedownloaded und dann 10 jahre simuliert,

aber komme so auf maximal knapp über 3000 legacy-punkte

 

ist das so akutell überhaupt noch machbar, habe version 1.07

 

danke für die antworten

gruß 

hat sich geklärt

es hilft die Schwierigkeit von rookie auf all-madden zu ändern, dann funktioniert alles wie es soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎11‎.‎2017 um 15:37 schrieb mcGoldyyy:

Hat jemand (einen LInk für) ein paar Tipps die man unbedingt beachten sollte? Bspw. welchen Spieler/welche Position nehmt Ihr als erstes in der Defense, wann wechselt Ihr?

Wählt Ihr die Spielzüge (Lauf oder Pass) angelehnt an die Realität, also z.B. bei nur noch 2 Yrds zu gehen einen Lauf, für 2nd and long einen Pass usw...

 

Vielen Dank vorab und Grüße

Meiner Meinung nach sind die wichtigsten Dinge für den Anfang:

Keine Pässe erzwingen. Wenn keiner frei ist den Ball einfach ins aus werfen mit R3 oder sich sacken lassen. Entscheide dich vor dem Snap welche 1-2 Receiver du als erstes checkst (also guckst ob sie frei sind). Tendenziell sollten diese auf der selben Seite stehen. Irgendwann kriegt man ein Gefühl dafür wer vielleicht frei werden könnte. Spielzüge so wählen, dass der Gegner nicht damit rechnet. Bei 2nd&short gerne mal den Lauf antäuschen und den Ball tief werden (Play Action Play), bei 3rd&1 keinen Lauf durch die Mitte machen, sondern einen schnellen Pass oder einen Toss/Pitch über die Outside. Und nicht immer das Selbe Schema benutzen, sondern Plays und Taktik abwechseln. Hoffe das hilft erstmal für den Anfang :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2018 um 19:17 schrieb Trophyboss:

Hallo zusammen,

 

hat auch jemand Probleme mit der "Not OP"-Trophäe?

Obwohl ich schon mehrere User Swats ausgeführt habe, kommt die Trophäe nicht.

 

Grüße

 

Hi

Bei mir hatte es direkt geklappt. Ich würde einfach mal normal weiterspielen, im Verlauf wird man eine ganze Menge davon machen. Ich denke irgendwann wird sie aufploppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb wwesoldier:

Hi weiss einer wi eman die Trophäe holt Carson Wentz Legacy Award sind ja nur score 50 ich habe schon mehr gemacht ich weiss das es video gibt wo man alle trophäen holen kann von dem,aber will das normal spielen hoffe einer weiss da mehr danke schonmal in vorraus

An sich muss du für alle Trophäen mit "erreiche X Legacy score" connected Franchise spielen. Dort musst du dir dann einen Spieler, Coach oder owner selber erstellen (keinen aktiven übernehmen) und an sich einfach spielen. Dein Legacy score erhöht sich durch Siege und hauptsächlich gute Statistiken. Viel score erhältst du für das Gewinnen des Super Bowls oder awards auf deine Position bezogen. An sich sollten alle Trophäen dieser Art von selber kommen, wenn du viel spielst. Dies kann aber mehrere Saisons dauern, wenn du alle selber erspielen willst ohne zu simulieren. 

 

Hoffe das hilft dir erstmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ANTI-dude_gll:

An sich muss du für alle Trophäen mit "erreiche X Legacy score" connected Franchise spielen. Dort musst du dir dann einen Spieler, Coach oder owner selber erstellen (keinen aktiven übernehmen) und an sich einfach spielen. Dein Legacy score erhöht sich durch Siege und hauptsächlich gute Statistiken. Viel score erhältst du für das Gewinnen des Super Bowls oder awards auf deine Position bezogen. An sich sollten alle Trophäen dieser Art von selber kommen, wenn du viel spielst. Dies kann aber mehrere Saisons dauern, wenn du alle selber erspielen willst ohne zu simulieren. 

 

Hoffe das hilft dir erstmal! :)

Cool Danke dir für die antwort also die rechts oben die zahl 1300 ist erfahrung hab gedacht das wäre für score,aber nachschauen kann man nicht wieviel man hat oder weil 50 ist nicht viel habe da ca 10 matches gemacht und auch gewonnen danke aufjedenfall für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...