Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guide für Extrem Schwer

Einen Guide für Extrem Schwer?  

297 Stimmen

1. 1. Einen Guide für Extrem Schwer?

• Ja
      245
    • Nein
      52
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch grad am Extremen Schwierigkeistgrad drann. Bin erst Kapitel 4, aber wenn man sich Zeit lässt und immer wartet bis die Gegner kommen, ist das alles normal kein Problem.

Geschrieben

extrem schwer mach ich auch grad. bin im kapitel 5.

hab probleme die gegner zu killen. bin grad beim letzten schatz im kapitel 5, man muss hinunter springen ins niedrige wasser und dann kommen die gegner. ich habe keine chance. die machen mich fertig...

Geschrieben

so, hab mir mal alles durchgelesen - ich selbst bin mit schwer fast durch, ist eigentlich nicht wirklich schwer, ok nen paar Stellen gehen schon^^

Also ich fänds gut, wenn jmd son paar wichtige/schwierige Stellen auflisten könnte, wie zB lvl5, dass die Leute nicht so lange suchen müssen :D

Geschrieben

41 Stimmen wurden abgegeben,

28 stimmen fuer ja,

seit ueber einem Monat existiert diese Umfrage schon

alle sagen (ausser ich) wie sinnvoll doch so ein Guide waer,

aber keiner macht ihn.

HAHAHA!!!

diskutiert bitte weiter drueber, ich find's nur amuesant :biggrin:

Geschrieben

sind alle zu faul

:biggrin::biggrin::biggrin:

so wie ich

ich habe nicht mal leicht durch

P.S. ich wahr die 42 stimme

41 Stimmen wurden abgegeben,

28 stimmen fuer ja,

seit ueber einem Monat existiert diese Umfrage schon

alle sagen (ausser ich) wie sinnvoll doch so ein Guide waer,

aber keiner macht ihn.

HAHAHA!!!

diskutiert bitte weiter drueber, ich find's nur amuesant :biggrin:

Geschrieben

Kein Ahnung,wie man einen Guide aufmacht.Tipp von mir:U-boot Bunker an der stelle

wo die Dragunov liegt,nach rechts gehen,dort kann man auf einen Steg springen und dort liegen 3 Handgranaten.Der Clou von dort kann man in aller Ruhe alle Spanier

und Söldner mit Granaten und Pistole töten.

Geschrieben

Achja,die schwerste Stelle für mich im Spiel war Level4,nachdem aus dem Wrack die Karte geholt worden ist.Nach links rennen,dort ist zwischen Wrackteilen und Urwald ein schmales Plätzchen,wo man wunderbar geschützt ist,man muß nur die anrennenden Typen abknallen

Geschrieben

meine Taktik war an der Stelle einfach hinzulaufen und die herabspringenden Leute einfach direkt mit der Pumpgun abzuknallen:D Oke, den 2. oder so musste man kaputthauen^^

Geschrieben

Eigentlich stellt sich hier die Frag,ob ein Guide für den Schwierigkeitsgrad erstellt werden soll,also der Thread ist nicht da um über die schwierigen Stellen zu diskutieren(so sehe ich das jedenfalls).

Geschrieben

Ich finde auch, dass man sich hier nicht so aufregen braucht, um es mal nett auszudrücken - Wenn jemand hier was loswerden möchte, sollte er es eigentlich auch dürfen - da sollte eigentlich nicht alles so streng gesehen werden! und wenn es jemandem vielleicht hilft, der dort ein Problem hat - umso besser!

mfg

PS: Außerdem hat doch eher das Gemecker nichts mit dem Thema zu tun. :D

Geschrieben
Ich finde auch, dass man sich hier nicht so aufregen braucht, um es mal nett auszudrücken - Wenn jemand hier was loswerden möchte, sollte er es eigentlich auch dürfen - da sollte eigentlich nicht alles so streng gesehen werden! und wenn es jemandem vielleicht hilft, der dort ein Problem hat - umso besser!

mfg

PS: Außerdem hat doch eher das Gemecker nichts mit dem Thema zu tun. :D

Schlie ße mich zu 100%an.Ah sorry,sehe gerade das es sich schon erledigt hatte.Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...