Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cities Skylines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb waukipauki:

Wie vermeide oder entferne  ich ampeln 

jedesmal wenn ich strassen hauptsächlich mehrspurige strassen mit kreuzungen baue kommt da immer so blöde ampeln hin die bei mir dann immer den verkehr aufhalten und stau produzieren 

Einbahnstraßen helfen und die Zubringer Straßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu der Kathedrale des Wohlstands. Um diese freizuschalten muss man ja alle städtischen Dienstleistungen bauen. Mir fehlen noch ein paar. Gehören da die Häfen auch dazu? Falls ja wäre das echt mies weil in meiner Stadt gibt es keine Routenanbindung für Schiffe und somit müsste ich dann neu beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2018 um 13:24 schrieb ren007nix:

Ich habe eine Frage zu der Kathedrale des Wohlstands. Um diese freizuschalten muss man ja alle städtischen Dienstleistungen bauen. Mir fehlen noch ein paar. Gehören da die Häfen auch dazu? Falls ja wäre das echt mies weil in meiner Stadt gibt es keine Routenanbindung für Schiffe und somit müsste ich dann neu beginnen...

Die Häfen gehören (leider) dazu. Ich musste auch ein neues Spiel anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe mittlerweile alle Trophäen außer 1001 Nacht und Gut informiert. Letztere bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe sämtliche Infoansichten im Spiel angeschaut. Auch die, die mehrere Reiter haben. Bei der PC Version kam die Trophie bei Vielen wohl erst mit dem Spielen des Winter-DLC's. Da auf der Konsole aber laut Statistik über 30% den Erfolg bereits erhalten haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass es damit in Verbindung steht.

 

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2018 um 15:40 schrieb Elaine_Marley:

Hallo Leute,

ich habe mittlerweile alle Trophäen außer 1001 Nacht und Gut informiert. Letztere bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe sämtliche Infoansichten im Spiel angeschaut. Auch die, die mehrere Reiter haben. Bei der PC Version kam die Trophie bei Vielen wohl erst mit dem Spielen des Winter-DLC's. Da auf der Konsole aber laut Statistik über 30% den Erfolg bereits erhalten haben, kann ich mir kaum vorstellen, dass es damit in Verbindung steht.

 

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Hab das gleiche problem. Gibt es mittlerweile eine lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elaine_Marley:

 

Habe mir mittlerweile den DLC geholt und damit kam die Trophy sofort. Wenn ich die Erweiterung nicht ziemlich interessant fände, wäre ich wirklich sauer.

Welchen DLC denn genau? Bzw nur den Snowfall DLC oder den Season pass? 

Bearbeitet von Bayern_Fan_007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2018 um 12:03 schrieb M-K:

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Kunden für mein Gewerbegebiet bekomme. Laut Anzeige ist die Nachfrage nach Gewerbegebieten groß aber es bringt ja nichts noch mehr zu bauen wenn keine Kunden da sind.

Öffentlicher Nahverkehr kann da Wunder wirken - ich habe bei meinen Städten immer auf U-Bahnen gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...