Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X


ps3user™

Recommended Posts

ich meine deutsch ist greifbararer da du dir i.d.r ja erst die deutschen spiele im MM oder sonst wo anguckst und dann normalerweise erst dran denkst das zu importieren

die die natuerlich NUR importieren haben das nicht und gucken erst im netz und dann in nem laden....

ich hab das gefuehl wir reden immer aneinander vorbei xD

Ich versteh deine Logik nicht ganz. Ich kann mir doch die Spiele ruhig anschauen, aber muss ich sie deshalb auch kaufen? Wenn ich doch weiß, dass es woanders die Spiele zum halben Preis, oder gar noch günstiger gibt, dann kauf ich doch bestimmt nicht im MediaMarkt oder in einem anderen Laden in Deutschland.

Und ich muss das Game auch nicht am Releasetag haben. Ich warte eher mal 2 - 3 Wochen und schlage dann in England zu, denn dann sind die Spiele meißt für 10,00 € - 20,00 € zu haben.

Aus dem Alter, etwas sofort haben zu wollen/müßen, bin ich Gottseidank raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...]

Und ich muss das Game auch nicht am Releasetag haben. Ich warte eher mal 2 - 3 Wochen und schlage dann in England zu, denn dann sind die Spiele meißt für 10,00 € - 20,00 € zu haben.

[...]

du magst mir nicht zufällig deine quelle verraten, oder? bis jetzt hab ich über amazon uk importiert, aber da bekommt man neuere spiele bestimmt nicht für 10-20€. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibtrs ca. 15 Seiten, die man eben immer durchforsten muss nach Schnäppchen.

Amazon hat auch manchmal gute Angebote aber die sind nicht die billigsten. Der größte Vorteil, du hast die Ware innerhalb von 2 Tagen.

TheHut.com

Play.com

zavvi.co.uk

zB

und auf dudeins.eu werden alle Schnäppchen immer schön zusammengefasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man nicht unbedingt im sturzflug richtung boden unterwegs ist, dann eigentlich nicht.

das tut dem spiel wie ich finde aber keinen abbruch. es hat mir zumindest einen riesen spaß gemacht. trotzdem war ich froh, als ich es endlich "platiniert" hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich das nur oder ist das Spiel so einfach. Hab jetzt die ersten 9 Missionen gemacht. Direkt mal auf Elite. War ziemlich einfach:skep:.

:eek6: ich kämpfe noch bei Normal bei zwei Missionen (die Nr. 15 Thunderbolt und die letzte fehlt noch, die hab ich aber noch nicht gespielt)

Auf Elite hab ich erst die ersten beiden, aber da noch nicht weiter gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es mir auch bei Amazon.co.uk für umgerechnet 36€ bestellt (inkl. Versand). Es sollte heute ankommen (*freu*).

Ist schon echt der Hammer auf was für einen Preisunterschied man kommt wenn man etwas im Netz surft. Ich habe schon seit über einem Jahr schon kein Game hier im Laden gekauft. Bei einer ersparnis von 50%, wäre das ja auch schön blöde ;)

Könnt ihr mir also Raten direkt auf Elite zu zocken?

Ich sage immer, im Leben ist es besser oben anzufangen und eventuelll eine Stufe runter zu gehen, als unten anzufangen und eine Stufe raufzugehen, denn dann ist man immer noch tiefer als andersrum:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht?

und das Level wird dann auch gewertet?

Ja wird gewertet. Egal wann du in das Level einsteigst. Bei mir wars zB so, dass ich eingestiegen bin undnur noch 3 Gegner dawaren, danach war das Level fertig und das Nächste war freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Könnt ihr mir also Raten direkt auf Elite zu zocken?

...

Definitiv. Habs heute durch. Keine 10 Stunden und der Singleplayer ist gegessen. Außerdem gewöhnst du dich direkt an eine vorsichtige Rangehensweise. Später im Multiplayer extrem wichtig, wie ich erst schmerzlich erfahren mußte.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Außerdem gewöhnst du dich direkt an eine vorsichtige Rangehensweise. Später im Multiplayer extrem wichtig, wie ich erst schmerzlich erfahren mußte.:D:D:D

vorsichtige rangehensweise? bis auf mission 13 war bei mir das motto "ran an den speck". :D ist wirklich ein sehr einfaches spiel, wenn man mal ein paar multiplayer-trophies außen vor lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv. Habs heute durch. Keine 10 Stunden und der Singleplayer ist gegessen. Außerdem gewöhnst du dich direkt an eine vorsichtige Rangehensweise. Später im Multiplayer extrem wichtig, wie ich erst schmerzlich erfahren mußte.:D:D:D

Ja habe ich auch gemacht. Habe das Spiel gestern bekommen und bin schon bei Mission 9 ... Definitiv Elite. Das Einzige was sich in meinen Augen ändert ist, dass man selber schneller und mehr schaden nimmt.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, an der KI ändert sich nix. Man hat nur weniger Raketen und hält weniger aus!

das ist ja echt bei jedem game so.. leider werden die genger nich raffinierter, man wird selbst einfach nur angreifbarer :frown: das könnte die echt mal anders machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...