Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Irgendwie habe ich trotz Triple Packs doch Jak & Daxter sowie  zwei weitere Goodies bekommen als ich Uncharted TLL vorhin „vorbestellt“ habe.

Besitzer des Triple und Forscher Packs sollten auch mal nachschauen falls da Interesse besteht

 

Bei mir wird auch mittlerweile +5 angezeigt bei dem 'vorbestellten' TLL (hatte Triple Pack). Hab mir da jetzt diesbezüglich auch Hoffnung gemacht. Woran hast du gesehen, dass da Jak'n'Daxter dabei ist?

 

Edit: Ah okay, J'n'D ist bei mir in der Liste bei den gekauften Sachen in der Bibliothek jetzt auch dabei! Wie geil ist das denn?! Cool, obwohl's ja nur fair ist, da wir's ja quasi als erste vorbestellt hatten! :emot-neckbeard:

 

Edit2: Ich hoffe, es bleibt drin - oder können die einem das jetzt wieder 'rausklauen'?

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb marcelreise11:

Denke es bleibt ^^ Konnte Jak and Daxter vorhin preloaden ??

 

Ich hab's auch schon geladen, was ja relativ flott ging, da es ja nur knapp ein GB an Größe war :;):

Aber ich bleibe unsicher und hab schon ein wenig die Befürchtung, dass es irgendwie irgendwann doch wieder gesperrt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ThaRula:

Servus. Wie habt ihr extrem schwer durchgespielt. Hab's über Kapitel Auswahl und cheats gemacht. Aber die Trophy nicht bekommen. Ging doch vom 1-4 genauso.

 

Grüße

 

Kann sein, dass du wie in Teil bzw. auch bei 'The Last of Us' dann nochmal Prolog bzw. insbesondere nochmal das Ende spielen musst? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Misterzed:

verzweifle grade auf extrem schwer bei dem Panzerwagen,

kann ich unendlich Muni und Zielhilfe einschalten ohne die Trophäe in Gefahr zu bringen ?

danke

 

Zumindest bei 'Uncharted 4' konnte man es, deswegen wird es vermutlich hier auch gehen :;):

Angabe aber ohne Gewähr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Misterzed:

na ich bin alt und etwas langsam,

das muss nix heisen ?

ist Kapitel 6

 

Ist das nicht da, wo man auch die Trophäe "Overkill" machen kann und liegen da nicht in den Kisten die C4-Packs? Wenn du dir da ein paar holst (3 oder 4), den Wagen damit präparierst, sollte der sich doch gut wegsprengen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jaloc:

Leute ich brauche  eure Hilfe  . 

Ich kann keine Gegner  markieren  , für die Trophäe  "markiere 30 Gegner  " .

Ziele  ich mit L2 auf einen Gegner und drücke L3  passiert GAR NCIHTS , auch nich wenn ich  L3 gedrückt  halte.  Jemand eine Idee  ?

 

Hast du die automatische Zielhilfe an? Bei mir funktioniert es damit relativ gut (manchmal auch nicht, wenn ich so drüber nachdenke). Je nachdem wie du's hast, würde ich mal die andere Variante probieren. Also mit Zielhilfe oder eben ohne :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne allgemeine Frage:

Hat schon jemand von euch über die Kampfauswahl Trophäen erspielen können? Ich hab gestern Kapitel 3 gewählt und wollte da neben noch zwei fehlenden Markierungen auch die fünf Tötungen mit der schallgedämpften Pistole machen. 1.) die Markierungen wurden in der Statistik nicht mit draufgerechnet, ergo: keine Trophäe und 2.) auch die fünf Kills, die ich da mehrfach auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden absolviert hab, brachten keine Trophäe. :confused:

Hab eh die Vermutung, dass diese Trophäe bei mir buggy ist, denn die schallgedämpfte Pistole entwickelte sich bei meinem ersten Durchgang zu meiner Lieblingswaffe und ich hab die wirklich häufig eingesetzt und blieb meiner Meinung nach auch sehr gut und lange unentdeckt. :J:

Was nun? :dozey:

 

edit:

vor 15 Stunden schrieb Couga:

Ja, auf Extrem Schwer sind Markierungen und die Annäherungsanzeige deaktiviert.

 

@Couga, ich hab diesen Hinweis mal mit in den Leitfaden aufgenommen - wenn's recht ist? :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Couga:

Ich habe diverse Trophäen über die Kampfauswahl geholt. Funktionierte immer bestens.

Manchmal wurde, warum auch immer, die bisherige Statistik nicht übernommen. Sprich ich musste bei 0 anfangen.

Aber mit Encounter Restart und Checkpoint laden konnte ich eigentlichen immer alles gut farmen.

Wird ja auch in den Videos von @PowerPyx viel Gebrauch davon gemacht.

 

Genau deswegen wundert mich das ja bei mir - hm, vielleicht dann doch mal den Patch 1.02 runterladen und installieren? - Hatte ich bis jetzt vermieden. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PowerPyx:

@stiller

Bei mir ging das farmen mit, als auch ohne Patch über Kapitelauswahl & Encounter Select.

Die 5 schallgedämpfen kills habe ich über Encounter Select gemacht. Die 30 Markierungen über Kapitelauswahl in Kapitel 4 (im Südosten das Camp angreifen, dann zum Trident Fort und man hat 30+).

 

Installier am besten das Spiel neu. Hatte in UC4 damals einen glitch, dass eine trophy nicht kam. Die Neuinstallation hatte den Fehler behoben. Eventuell müssen es Gegner ohne Helme sein für die Pistolen Kills? Im Encounter von Kapitel 3 ging es sehr leicht. Außerdem hatte ich die Pistole nicht per Cheatmenü ausgerüstet, sondern aus der Lockbox geholt. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber kannst du ja mal testen vor der Neuinstallation.

Wenn du über Encounter Select etwas startest, werden außerdem immer deine Statistiken genullt (so wie es in UC4 war). Heißt, wenn du vorher 28 Markierungen hattest, zeigen die Statistiken im Encounter Select 0 an. Da es keinen Encounter mit 30 Gegnern gibt, kann man diese eine Trophy also nicht über Encounter Select erspielen. Die 15 Stealth Kills in Reihe gehen ebenfalls nicht über Encounter Select, weil es nicht genug Gegner in einem Kampf gibt.

 

Vielen Dank @PowerPyx für die zahlreichen Hinweise :2thumbsup: da werd ich noch einiges testen nachher, denn eine Neuinstallation (über die ich in der Tat auch schon nachgedacht hab) würde ich ungern vollziehen müssen, da die I-net-Leitung hier nicht die schnellste ist und ich da wieder über 42 Stunden laden müsste - aber du hast mir ja zuvor noch andere Optionen schmackhaft gemacht, sodass ich da noch ein wenig testen kann. Ich werd hier wieder berichten, wenn ich diesbezügliche Fortschritte gemacht hab :;): 

Danke nochmal!

(Sind auch wieder hilfreiche Hinweise für den LF dabei, die ich zu gegebener Zeit dort auch einbauen werde! :thumbsup:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Dg87:

So meine lieben, hab UC durch und mal alle Collectables mitgenommen - muss den Run auf Extrem schwer noch machen.

Frage: Da ich schon die ersten Kapitel auch Extrem schwer gemacht habe und dann aufgrund der Cheats die kommen auf leicht weitergemacht habe frage ich mich, ob ich nicht über die Kapitelauswahl jetzt die restlihen Kapitel auf Extrem Schwer zocken kann und dann auch die Trophy bekomme. Nicht dass ich jetzt die Kapitel einzeln auswähle, auf Extrem schwer spiele und die Trophy nach dem letzten Kaptiel nicht kommt. Oder muss ich auf "neues spiel" gehen?

 

Da es bei den Vorgängern (einschließlich The Last of Us) auch ging, den Schwierigkeitsgrad über die Kapitelauswahl zu erspielen, würde ich stark vermuten, dass es hier auch funktioniert - kann aber sein, dass man dann ggf. das erste und/oder das letzte Kapitel doppelt spielen muss, wenn die Trophäe nicht gleicht freischaltet - so war es zumindest auch bei TLoU :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Couga:

Nein, das macht keinen Unterschied. 

Habe die Trophy auch beim Encounter in Kapitel 3 erspielt, aber die Pistole per Cheatmenü ausgerüstet. Hat wunderbar funktioniert.

 

Also diese Trophäe mit den 5 versteckten Pistolentötungen und die mit den Markierungen scheinen bei mir aktuell wirklich buggy. Die Pistolenkills hab ich jetzt mehrfach auf unterschiedliche Weise versucht, auch nochmal in Kapitel 8, mit selbst ausgerüsteter Pistole und der aus einer Kiste, hab auch drauf geachtet, dass niemand mit Helm dabei war - nix hat was gebracht.

Und bei den Markierungen lag ich im Counter bei über 40 und die Trophäe kam nicht - hatte dann nochmal einen alten Speicherstand geladen, in dem der Counter bei 0 lag. Auch hier kam die Trophäe weder bei 30 noch bei 31 Markierungen.

Ich werd wohl um eine Neuinstallation nicht drumrumkommen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Darkness-shadow:

Hallo Leute , bitte um Hilfe in Kapitel 9 Beine Hubschrauber Kampf.

ich spiele das Spiel auf extrem schwierig und komme derzeit nicht weiter 

ich finde es super schwer wie soll ich am besten an die Sache rangehen 

ich beschaffe mir 1-2 Panzerfaust Schüsse und beseitige erstmal die Gegner die am Anfang patrouillieren.Dann habe ich mir noch ein Schuss für die Panzerfaust organisiert und 3 Schuss auf denn heli gefeuert bloß passiert da nichts mehr gehe irgendwann down weil immer mehr Gegner kommen und der Heli stört nebenbei auch noch.Meine frage ist wie schaffe ich das zu meistern muss der Heli 3 Schuss abkriegen oder mehr.Verstehe das absolut nicht zu mal qualmt der Heli aber mehr ist auch nicht.

 

Du musst irgendwann mit dem Seil zum Heli raufklettern. Ich weiß allerdings nicht, nach wie viel Schuss das auf extrem möglich ist. Aber deine Partner weisen dich da eigentlich auch drauf hin bzw. wird dann auch L1 beim Heli angezeigt. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Kann ich nach dem ersten Run auf Forscher direkt Waffen und Munition auf extrem schwer nutzen ?

 

Ja, durch das Einsammeln der ganzen Sachen erhältst du Punkte, die du dann nach deinem ersten Run für das Freischalten der Waffen und sonstiger Boni ausgeben kannst, die du dann wiederum bei 'extrem schwer' nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb FlipNoT:

Hallo Leute! Hat noch jemand Probleme bei dieser Trophäe? Ich hab bestimmt schon 60 Gegener markiert aber bekomm die Trophy einfach nicht! Gibts da irgendwas zu beachten? Oder vielleicht verbuggt? 

 

Besten Dank im voraus!

 

Grüße

FlipNoT

 

Hallo @FlipNoT,

ich dachte auch eine lange Zeit, dass ich Probleme mit der Trophäe habe, weil ich dachte, dass ich sie nicht bekommen hab, obwohl ich schon über 40 markierte Gegner in der Statistik stehen hatte. Irgendwie war sie dann doch in meiner Trophyliste und ich hab nur das 'Pling' nicht gecheckt oder so... keine Ahnung :;):

Hast du deine Trophies überprüft? Hast du deine Statistik überprüft? Stehen da wirklich über 60 markierte Gegner? Erster Schritt wird dann wohl sein, ein neues Spiel ohne die Übernahme der aktuellen Speicherdaten zu starten und die Markierungen von vorne zu sammeln. Letzter Schritt wäre dann eine Neuinstallation des Spiel so wie es @PowerPyx mal empfohlen hat.

 

PS: Dererlei Fragen bitte wirklich hier im Thread und nicht im LF-Thread stellen, denn dort geht's nur um die Erstellung des Leitfadens mit Tipps und Hinweisen und nicht um individuelle Problemlösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KazuGa:

Hoi,

 

wo ist dein ein schloss mit 3 Sicherheitsstiften für die Trophy? Ich erinnere mich leider an garkeine mehr

 

 

8E39998B58.PNG Langfinger
Knacken Sie ein Schloss mit drei Sicherungsstiften in unter 15 Sekunden.

 

Steht doch im Leitfaden: gleich im ersten Kapitel die rote Tür z.B. Oder etwas später dann die Kiste, in der sich die Scheibe befindet, die Chloe und Nadine brauchen, hat auch drei Sicherungsstifte. :;):

 

Edit: Ups, steht noch nicht im LF - sorry, wollte ich noch ergänzen... Also im Kopf isses schon mal... :lol:

Zu "Im Visier" steht ein paar Beiträge drüber was :;):

Edit zum Edit:

Siehe hier.

@KazuGa, jetzt bin ich fertig :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler:

Hey :)

 

Dank der Auto Aim, den Tipp vom Schlosser, hat es auf Crushing echt gut geklappt, klar für manche stellen brauchte ich ein paar anläufe, aber bin jetzt Kapitel 9 beim Zug (bei der Bombe) und das durchspielen auf Crushing dürfte nur ne frage der zeit sein, aber blöderweise habe ich ab Kapitel 1 angefangen und nicht im Prologue, kann ich den Prologue später auf Crushing wiederholen damit das spiel weiss "aha jetzt hast du das Spiel auf Crushing durchgespielt" ? oder muss ich komplett von vorne beginnen? wenn ja wäre alle mühe umsonst.

 

Kannst du machen, aber dann eventuell auch nochmal das Finale wiederholen, damit das Spiel wirklich weiß, dass du alles auf 'crushing' gemacht hast :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...