Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Patapon Remastered


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Patapon™ Remastered

 
1x platin.png  3x gold.png  19x silber.png  13x bronze.png  = 36 | Gesamtpunkte: 1215

 
Allgemeine Infos:
  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Fehlende Trophäen sind nach Spielende machbar.
  • Es gibt sechs verbuggte Trophäen.
  • Das Spiel speichert nicht selbstständig, daher sollte man, wenn möglich, oft speichern um Verluste zu vermeiden.
  • Den Fever-Status erreicht man, indem man erfolgreich im Takt die Lieder spielt. Nach jedem erfolgreich gespielten Lied erhöht sich der Kombo-Zähler um 1. Je besser man den Takt trifft desto schneller kommt man in den Fever-Status, spätestens aber bei Kombo 10.
  • Patapolis ist die Hauptstadt, von der aus man alles verwalten kann. Minispiele spielen, Patapons erschaffen und wiederbeleben, sowie Missionen starten
  • Sobald man eine Mission ausgewählt hat kommt man in das Hauptquartier, in welchem man seine Armee zusammenstellen und die Einheiten ausrüsten kann.
  • Sollte ein Patapon bei einer Mission sterben ist es wichtig, seine Mütze, welcher er fallen lässt, aufzusammeln, da dieser ansonsten für immer verloren ist. Die Ausrüstung, die er bei sich trug behält man aber bei Verlust.
  • Wenn eine Mission zu schwer ist sollte man ein paar Jagdmissionen absolvieren oder Endgegner besiegen um Ka-Ching, bessere Materialien oder Waffen zu bekommen, um sich eine stärkere Armee aufzubauen. Alternativ kann man sich mit dem Koch Rah Gashapon einen Eintopf kochen, welcher die Werte der Armee verbessert.
  • Am Baum des Lebens könnt ihr euch neue Patapons erschaffen. Jeder Patapon benötigt dafür zwei Materialien und eine bestimmte Menge an Ka-Ching pro Level, welche sich bei jeder Einheitenart unterscheidet. Das Level des zu erschaffenden Patapons errechnet sich aus den beiden Leveln der verwendeten Zutaten minus eins. Die benötigten Ka-Ching mit dem Level mal den Standardpreis. Je höher das Level des Patapons desto besser sind seine Werte.
    • Zum Beispiel: Yaripons benötigen Fleisch und Holz, und kosten 80 Ka-Ching
      • → Zartes Fleisch (Level 2) + Hinoki (Level 3) - 1 = 4     4 * 80 = 320
  • Jeder Endgegner besitzt 3 Angriffsmuster, mit Ausnahme von Gorl, dieser besitzt 4. Die Eliteversionen der Endgegner (Gleiche Art von Monster mit gleichen Angriffsmustern, aber anderes aussehen) können mit ihren Todesattacken einen Patapon töten ohne das dieser eine Mütze fallen lässt. Bei den normalen Endgegnern passiert das auf höheren Leveln ebenfalls.
  • In der Missionsübersicht könnt ihr bei jeder Mission sehen welches Wetter dort gerade herrscht. Es gibt klares Wetter, Wind, Regen und Gewitter. Diese haben verschiedene Auswirkungen auf den Verlauf der Mission. Das Wetter wechselt nach jedem erfolgreichen Abschluss einer Mission.
  • Siehe englischer Walktrough.
 
 
bronze_header.png
 

CB93E65698.PNG Heimkehr der Patapons
Erlerne die Grundlagen, indem du die erste Mission abschließt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Mission "Heimkehr der Patapons" abgeschlossen hat.
 

1F096A3A6E.PNG König des Ka-Ching
Sammle 300 Ka-Ching in einer Mission.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Mission mit mindestens 300 Ka-Ching abgeschlossen hat.
Am besten ist dafür die Jagdmission "Glücksstern-Suche" geeignet. Normalerweise gewittert es dort immer, doch wenn es das mal nicht tut, kann man dort ein Picheek antreffen. Besiegt man dieses und befreit somit Hoshipon, wird dieser dem Spieler zur Belohnung kontinuierlich Ka-Ching zuwerfen. Somit sollte man zwischen 500 und 700 Ka-Ching ergattern können.
 

D54A8E8137.PNG Göttliche Intervention
Beschwöre die Kraft von JuJu herauf, um ein Wunder zu vollbringen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man das erste mal ein Wunder erfolgreich heraufbeschworen hat.
Das erste Wunder "Regenwunder" erhält man nachdem man den Endgegner Majidonga besiegt hat. Um ein Wunder auszulösen muss man sich im Fever-Status befinden und mit der Don-Trommel das Lied DON-DODON-DODON spielen. Danach eröffnet sich ein kleines Minispiel in dem man je nach Wunder bestimmte Rhythmen vorgespielt bekommt, welche man dann nachspielen muss.
 

1709D3E560.PNG Gongs Hammer
Schließe "Gong Hawkeye" ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die fünfte Mission "Gong Hawkeye" abgeschlossen hat.
 

E6EEAB5E52.PNG Wertvolle Ladung
Schließe "Konvoi-Eskorte" ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die fünfzehnte Mission "Konvoi-Eskorte" abgeschlossen hat.
 

C9E991C033.PNG Winde des Krieges
Schließe "Die Bachikoi-Festung" ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die neunzehnte Mission "Die Bachikoi-Festung" abgeschlossen hat.
 

3B6A2F6777.PNG Zu Hilfe!
Schließe "Meden entführt" ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die vierundzwanzigste Mission "Meden entführt" abgeschlossen hat.
 

9B4491FE3A.PNG Meister Babans Niedergang
Schließe "Tor-Ghul Baban" ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die achtundzwanzigste Mission "Tor-Ghul Baban" abgeschlossen hat.
 

33536228EA.PNG Veteranengegner
Besiege einen Level-10-Endgegner.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Endgegner der Stufe 10 besiegt hat.
Jeder Endgegner startet auf Stufe 1 und jedes mal, wenn man einen Endgegner besiegt, steigt dieser eine Stufe auf und wird stärker. Die Stufe eines Endgegner lässt sich in der Missionsübersicht bei dem jeweiligen Endgegner in der Beschreibung herauslesen.
 

A171A4003C.PNG Vielfalt wird überschätzt
Besiege einen Endgegner mit einer Armee, die nur aus einem Einheitentyp besteht.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Endgegner mit nur einer Einheit besiegt.
Nachdem man sich einen beliebigen Endgegner ausgesucht hat, kommt man in das Hauptquartier in welchem man seine Armee zusammenstellen kann. Eine Armee kann maximal aus drei der sechs möglichen Einheitenarten bestehen. Um die Trophäe zu erhalten, darf man nur einen der drei Plätze besetzen. 
 
 
silber_header.png
 

D884145C8D.PNG Flüchtiger Wächter
Besiege Dodonga.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Endgegner Dodonga zum ersten Mal besiegt hat.

 

Im Spoiler die Angriffsmuster:

Spoiler

1. Attacke: Dodonga hebt seinen Kopf nach oben und spuckt dann Feuer. Verursacht Brennen.

2. Attacke: Dodonga hat seinen Kopf geneigt und schleudert dann die Patapons vor sich in die Luft.
Todesattacke: Dodonga legt seinen Kopf eng an sich auf den Boden und frisst dann den Patapon vor sich.

 

76EF9975CF.PNG Furchtloser Drache
Besiege Majidonga.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Endgegner Majidonga das erste Mal besiegt hat. Der Kampf schaltet sich mit dem verbeulten Kompass frei. Diesen erhält man, wenn man nach dem Erhalt der Chaka-Trommel in die erste Jagdmission "Auf der Jagd" zurückkehrt und dort zu einem Totem läuft, auf welchem ein Lied eingraviert ist. Dieses spielt man ein paar mal nach und man erhält den verbeulten Kompass.
 
Im Spoiler die Angriffsmuster:
Spoiler

1. Attacke: Majidonga hebt seinen Kopf nach oben und spuckt dann Feuer. Verursacht Brennen.

2. Attacke: Majidonga hat seinen Kopf geneigt und schleudert dann die Patapons vor ihm in die Luft.
Todesattacke: Majidonga legt seinen Kopf eng an sich auf den Boden und frisst dann den Patapon vor sich.

 

6311319B95.PNG Wüstenbestie
Besiege Zaknel.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Endgegner Zaknel das erste Mal besiegt hat.

 

Im Spoiler die Angriffsmuster:

Spoiler

1. Attacke: Zaknel biegt seinen Kopf nach oben und spuckt dann Feuer. Verursacht Brennen.

2. Attacke: Zaknel streckt sich etwas, schluckt erkennbar stark und schlägt seinen Körper dann auf den Boden.
3. Attacke: Zaknel legt sich gekrümmt auf den Boden und verursacht dann ein Erdbeben.

 

58160762A0.PNG Wächter von Knell
Besiege Dokaknel.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Endgegner Dokaknel das erste Mal besiegt hat. Wird freigeschaltet durch den Staubkristall. Diesen erhält man in der Jagdmission "Wüstenparadies", wenn man zum ersten Mal ein Momoti, die bessere Varianten eines Motitis, erlegt hat.
 
Im Spoiler die Angriffsmuster:
Spoiler

1. Attacke: Dokaknel biegt seinen Kopf nach oben und spuckt dann Feuer. Verursacht Brennen.

2. Attacke: Dokaknel streckt sich etwas, schluckt erkennbar stark und schlägt seinen Körper dann auf den Boden.
3. Attacke: Dokaknel legt sich gekrümmt auf den Boden und verursacht dann ein Erdbeben.

 

238BA5D619.PNG Steingoliath
Besiege Gaeen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Endgegner Gaeen das erste Mal besiegt hat.
 
Im Spoiler die Angriffsmuster:
Spoiler
1. Attacke: Gaeen legt seine Arme nach vorne, schiebt alle Patapons nach hinten und schleudert sie dann in die Luft .
2. Attacke: Gaeen streckt sich in die Luft, sein Auge lädt sich auf und er schießt dann einen Feuerstrahl. Verursacht Brennen.
3. Attacke: Gaeen streckt seine Arme nach hinten, steht auf einem Bein und schlägt dann auf den Boden vor sich.
 

AE571677D0.PNG Wächter des Stammeserbes
Besiege Dogaeen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Endgegner Dogaeen das erste Mal besiegt hat. Der Kampf schaltet sich im Laufe der Geschichte frei mit dem kaputten Zeichen.
 
Im Spoiler die Angriffsmuster:
Spoiler
1. Attacke: Dogaeen legt seine Arme nach vorne, schiebt alle Patapons nach hinten und schleudert sie dann in die Luft .
2. Attacke: Dogaeen streckt sich in die Luft, sein Auge lädt sich auf und er schießt dann einen Feuerstrahl. Verursacht Brennen.
3. Attacke: Dogaeen streckt seine Arme nach hinten, steht auf einem Bein und schlägt dann auf den Boden vor sich.
 

E4FB1D488E.PNG Vulkanwächter
Besiege Ciokina.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Endgegner Ciokina das erste Mal besiegt hat.
 
Im Spoiler die Angriffsmuster:
Spoiler
1. Attacke: Ciokina hebt ihre Klauen nach oben, klappt sie beide gleichmäßig auf und zu, und schießt dann Blasen vor sich. Verursacht Schlafen.
2. Attacke: Ciokina hebt ihre Klauen nach oben, klappt sie abwechselnd auf und zu, und schneidet dann durch die Patapons vor sich.
Todesattacke: Ciokina beugt sich mit beiden Klauen über die Patapons, pickt sich einen heraus und schleudert diesen in den Tod.

 

4475A8D74C.PNG Klauen der Guchoppa
Besiege Cioking.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Endgegner Cioking das erste Mal besiegt hat. Wird freigeschaltet durch den schwarzen Stern. Diesen erhält man in der Jagdmission "Glücksstern-Suche", wenn man dort bei klarem Wetter zum ersten Mal ein Picheek, eine spezielle Form des Kacheeks, erlegt. Somit rettet man Hoshipon, welcher einem zur Belohnung den schwarzen Stern überreicht zusammen mit viel Ka-Ching.
 
Im Spoiler die Angriffsmuster:
Spoiler
1. Attacke: Cioking hebt ihre Klauen nach oben, klappt sie beide gleichmäßig auf und zu, und schießt dann Blasen vor sich. Verursacht Schlafen.
2. Attacke: Cioking hebt ihre Klauen nach oben, klappt sie abwechselnd auf und zu, und schneidet dann durch die Patapons vor sich.
Todesattacke: Cioking beugt sich mit beiden Klauen über die Patapons, pickt sich einen heraus und schleudert diesen in den Tod

 

5E07B8EF59.PNG Kharmas Schoßtier
Besiege Shookle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Endgegner Shookle das erste Mal besiegt hat.
 
Im Spoiler die Angriffsmuster:
Spoiler
1. Attacke: Shookle biegt seine Arme nach hinten und lässt dann vor sich Pollen aus. Verursacht Schlafen.
2. Attacke: Wenn Shookle ins Schwanken gebracht wird stößt er ebenfalls Pollen aus.
3. Attacke: Shookle biegt seine Arme und seinen Kopf nach vorne und stampft dann vor sich auf den Boden.
Todesattacke: Shookle biegt seine Arme etwas und pickt sich dann bis zu drei Patapons aus. Diese behält er noch einige Zeit in der Luft und sie lassen sich durch das ins Schwanken bringen des Gegners befreien.
 

2CD90B7CCF.PNG Palastwächter
Besiege Shooshookle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Endgegner Shooshookle das erste Mal besiegt hat. Der Kampf schaltet sich im Laufe der Geschichte frei.
 
Im Spoiler die Angriffsmuster:
Spoiler
1. Attacke: Shooshookle biegt seine Arme nach hinten und lässt dann vor sich Pollen aus. Verursacht Schlafen.
2. Attacke: Wenn Shooshookle ins Schwanken gebracht wird stößt er ebenfalls Pollen aus.
3. Attacke: Shooshookle biegt seine Arme und seinen Kopf nach vorne und stampft dann vor sich auf den Boden.
Todesattacke: Shooshookle biegt seine Arme etwas und pickt sich dann bis zu drei Patapons heraus. Diese behält er noch einige Zeit in der Luft und sie lassen sich durch das ins Schwanken bringen des Gegners befreien.

 

43F4EFE43C.PNG Klang, Klang!
Schalte Ton Kampons Minispiel frei.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Erhält man, wenn man Ton Kampon in Patapolis wiederbelebt hat. Tom Kampons Mütze erhält man in der Jagdmission "Glücksstern-Suche", wenn man dort bei klarem Wetter zum zweiten mal ein Picheek, eine spezielle Form des Kacheeks, erlegt. Somit rettet man Hoshipon, welcher einem zur Belohnung die Mütze überreicht zusammen mit viel Ka-Ching.
Man muss das Minispiel nicht spielen, um die Trophäe zu erhalten.
 
Wichtig:
Sobald man mit der Mütze in Patapolis zurückgekehrt ist, muss man warten bis dieser am Baum des Lebens wiederbelebt wurde. Startet man direkt nach der Rückkehr eine neue Mission wird der Patapon zwar im Hintergrund wiederbelebt jedoch erhält man dann keine Trophäe.
 

94A1B52FF4.PNG Langsam, aber stark
Erschaffe einen Mogyoon-Ultra-Rarepon.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man einen Level 6 Patapon erschaffen hat. Es ist egal welche Einheit man dafür verwendet.
 

9156C2004E.PNG Der seltenste Rarepon
Erschaffe einen Barsala-Ultra-Rarepon.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man einen Level 7 Patapon erschaffen hat. Es ist egal welche Einheit man dafür verwendet.
 

AA9F0F187E.PNG Unbesiegbarer Krieger
Beende 25 Missionen mit einer einzigen Einheit, ohne wiedergeboren zu werden.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, nachdem man mit einer Einheit 25 Mal in Folge eine Mission abgeschlossen hat, ohne dabei einen Patapon dieser Einheit wiederzubeleben. Im Hauptquartier kann man oberhalb der Statistik sehen, wie viele Missionen man schon mit der jeweiligen Einheit absolviert hat. Sollte ein Patapon der Einheit sterben kann man die Mission abbrechen und es neu versuchen, ansonsten wird die Folge auf Null zurückgesetzt.
 
Tipp:
Sollte das zu schwer sein kann man einfach die erste Jagdmission "Auf der Jagd" 25 Mal spielen.
 

A6D58A5A5C.PNG Fieberanfall
Bleibe eine Minute lang im Fever-Status.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Minute am Stück im Fever-Status ist.
 
 
gold_header.png
 

20DBE72744.PNG Diener der Finsternis
Besiege Gorl.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Endgegner Gorl das erste Mal besiegt hat.
 
Im Spoiler die Angriffsmuster:
Spoiler
Normale Form:
1. Attacke: Gorl lässt eine Feuerkugel enstehen, welche er dann nahe dem Bildschirmrand wirft. Verursacht Brennen.
Todesattacke: Gorl streckt seinen Arm nach vorne, kneift die Krallen zusammen und packt dann einen Patapon.
Biest-Form:
1.Attacke: Gorl leg sich auf den Boden, streckt den Flügel nach oben und schießt dann Feuerkugeln. Verursacht Brennen.
2.Attacke: Gorl geht weit zurück, scharrt mit dem Fuß und rennt dann auf die Armee zu. Dabei rutscht er durch die Armee und bleibt dann einige Sekunden liegen.

 

871FF1CB16.PNG Sammle sie alle!
Benutze jede Einheitenart mindestens ein Mal.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit jeder der sechs Einheitenarten mindestens eine Mission abgeschlossen hat. Im Hauptquartier kann man oberhalb der Statistik sehen wie viele Missionen mit der jeweiligen Einheit schon abgeschlossen wurden.
 

6123CD9612.PNG Göttliche Sammlung
Eigne dir 9 göttliche Gegenstände an.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Erhält man, sobald man mit Ton Kampon alle neun göttlichen Gegenstände geschmiedet hat. Um einen göttlichen Gegenstand schmieden zu können braucht man Mithril. Dieses erhält man als Belohnung bei Endgegnerkämpfen. Das Mithril muss man nun anstatt dem harten Eisen als Material für das Minispiel verwenden. Man darf sich einen Fehler erlauben um noch einen göttlichen Gegenstand zu erhalten, bei zwei bekommt man nur noch magische Legierung.
Göttliche Gegenstände lassen sich im Altar an der goldenen Farbe erkennen.
 
Tipp:
Um kein Mithril zu verschwenden kann man erstmal mit hartem Eisen üben, bis man das Rhythmus-Muster verinnerlicht hat.
 
Das Rhythmus-Muster des Minispiels:
Spoiler

1. Stufe: 1-1-1-1-2-1-1-1-2-1-1-1

2. Stufe: 2-2-1-2-2-2-2-1

3. Stufe: 1-2-1-2-2-2-1-1-2-2-1-1-2-1-2-2

4: Stufe: 1-1-2-1

 

Eine Liste aller göttlichen Gegenstände dazu im Spoiler:
Spoiler
  • Göttlicher Speer
  • Göttliches Schwert
  • Göttlicher Schild
  • Göttlicher Bogen
  • Göttliche Hellebarde
  • Göttliches Pferd
  • Göttliche Axt
  • Göttliches Horn
  • Göttlicher Helm

 

Hinweis:

Es kommt vor, dass man trotz dem schmieden aller göttlichen Gegenstände die Trophäe nicht erhält. Sollte dies der Fall sein, muss man den Endgegner Ciokina solange besiegen bis man die Waffe Ciokinas Horn bekommt.

 
 
platin_header.png
 

592C57CC4B.PNG Der Große Allmächtige
Schalte alle Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
bronze_header.png
 
bronze_header.png
 

EC376DB703.PNG Einer marschiert weiter
Schließe eine Mission mit nur einem verbleibenden Patapon ab (neben dem Hatapon).

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Mission mit nur einem Patapon abgeschlossen hat. Am einfachsten lässt sich die Trophäe erspielen, indem man einfach die erste Jagdmission "Auf der Jagd" mit nur einer Einheit abschließt, die nur aus einem Patapon besteht.
 

498D52BC0B.PNG Pata-Pata-fast
Verliere einen Endgegnerkampf, wobei dem Endgegner weniger als 5% Gesundheit verbleiben.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Endgegnerkampf kurz bevor der Gegner keine Energie mehr hat, am Ende doch noch verliert. Ein Endgegnerkampf besteht aus drei Phasen. In der dritten Phase hat jeder Endgegner eine kleine Animation, die zeigt das er schon ziemlich geschwächt ist. Da die Endgegner keine Gesundheitsanzeige haben muss man abschätzen wie viel Gesundheit dieser noch hat. Steht dieser nun kurz vor dem Tod, lässt man ihn alle Patapons oder Hatapon töten und verliert so den Kampf.
 

A8189F022C.PNG Dein eigener Trommelrhythmus
Unterbrich den Rhythmus 15 Mal in einem einzigen Level.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 15 Mal in einem Level die Kombo unterbrochen hat. Dazu geht man am besten in die erste Jagdmission "Auf der Jagd". Dann muss man einmal erfolgreich ein beliebiges Lied spielen, um so auf Kombo 1 zu kommen. Danach drückt man außerhalb des Takts eine beliebige Trommel und unterbricht so das vorher gestartete Lied. Dies wiederholt man nun 15 Mal.
 
 
silber_header.png
 

8FB6CC82F7.PNG Bauerntat
Schalte Fah Zakpons Minispiel frei.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Erhält man, wenn man Fah Zakpon in Patapolis wiederbelebt hat.
Fah Zakpons Mütze erhält man in der Jagdmission "Kreaturen des Sandes", wenn man zum ersten Mal ein Gancheek, eine spezielle Form des Kacheeks, erlegt. Um dieses hervorzulocken muss man es mit Hilfe des Regenwunders regnen lassen.
Man muss das Minispiel nicht spielen um die Trophäe zu erhalten.
 
Wichtig:
Sobald man mit der Mütze in Patapolis zurückgekehrt ist, muss man warten bis dieser am Baum des Lebens wiederbelebt wurde. Startet man direkt nach der Rückkehr eine neue Mission wird der Patapon zwar im Hintergrund wiederbelebt jedoch erhält man dann keine Trophäe.
 

643BD6AC61.PNG Trompete zur rechten Zeit
Schalte Pan Pakapons Minispiel frei.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Erhält man, wenn man Pan Pakapon in Patapolis wiederbelebt hat. Pan Pakapons Mütze erhält man in der zweiten Mission "Flucht aus dem Exil".
Man muss das Minispiel nicht spielen, um die Trophäe zu erhalten.
 
Wichtig:
Sobald man mit der Mütze in Patapolis zurückgekehrt ist, muss man warten bis dieser am Baum des Lebens wiederbelebt wurde. Startet man direkt nach der Rückkehr eine neue Mission wird der Patapon zwar im Hintergrund wiederbelebt jedoch erhaält man dann keine Trophäe.
 

576B44A86D.PNG Bereit zu rocken
Schalte Kon Kimpons Minispiel frei.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Erhält man, wenn man Kon Kimpon in Patapolis wiederbelebt hat. Kon Kimpons Mütze erhält man in der Jagdmission "Wüstenparadies", wenn man zum ersten Mal ein Poocheek, eine spezielle Form des Kacheeks, erlegt.
Man muss das Minispiel nicht spielen, um die Trophäe zu erhalten.
 
Wichtig:
Sobald man mit der Mütze in Patapolis zurückgekehrt ist, muss man warten bis dieser am Baum des Lebens wiederbelebt wurde. Startet man direkt nach der Rückkehr eine neue Mission wird der Patapon zwar im Hintergrund wiederbelebt jedoch erhält man dann keine Trophäe.
 

7D10A96D11.PNG Truppenversorgung
Schalte Rah Gashapons Minispiel frei.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] 
Erhält man, wenn man Rah Gashapon in Patapolis wiederbelebt hat. Rah Gashapons Mütze erhält man in der Jagdmission "Welt des Schlamms", wenn man zum ersten Mal ein Parcheek, eine spezielle Form des Kacheeks, erlegt.
Man muss das Minispiel nicht spielen, um die Trophäe zu erhalten.
 
Wichtig:
Sobald man mit der Mütze in Patapolis zurückgekehrt ist, muss man warten bis dieser am Baum des Lebens wiederbelebt wurde. Startet man direkt nach der Rückkehr eine neue Mission wird der Patapon zwar im Hintergrund wiederbelebt jedoch erhält man dann keine Trophäe.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @stiller.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...