ElPolloDiablo Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich suche einpaar die mit mir Hardcore holen. Mit dennen wo ich es eigentlich machen wollte läuft es echt garnicht deswegen such ich ein paar die am Wochenende Zeit haben und das möglichst Abends.
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Hast du das auf normal durch?
konsolero_81 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 @ Alphapitbull, geht das in Ordnung wenn ich mich nach dem durchzocken auf normal bei dir melde um die Hardcore trophy zu holen? lg konsolero21
bobkow Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 wer will kann mich halt adden .... bei mir auch nur am WE !! ^^ brauche alle tropyhs aber ich will nciht auf normal durchspielen ' mit wievielen kann man das im koop machen ?? also online ??
decher Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ich wollte wohl morgen abend anfangen die online hardcore tropäe zu holen. am freitag den 4.12. wer hat lust mit zu machen? könnt mich adden unter decher04, schreibt aber ein betreff dazu bei der freundschaftseinladung!!! bis morgen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Wer hat das Spiel schon auf Hardcore durch? Hab gehört wenn der jenige einen andern einlädt zum Abspann gucken,bekommt man die Trohpy so,ohne ein Level auf Hardcore spielen zu müssen
AlphaPitBull Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Wer hat das Spiel schon auf Hardcore durch?Hab gehört wenn der jenige einen andern einlädt zum Abspann gucken,bekommt man die Trohpy so,ohne ein Level auf Hardcore spielen zu müssen geht uch nicht bei allen hastr es denn auf normal durch ? dann mach i dir das
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 geht uch nicht bei allen hastr es denn auf normal durch ? dann mach i dir das auf Normal fehlen mit noch 3/4 Level bis ich es durch hab Okay,danke dir wenn du es mit mir versuchts,add dich dann weil:cool2:
AlphaPitBull Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 wie gesagt vorher auf normal durchspielen und dann melden
bobkow Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 kannst du mir das auch machen ?? spiele es auch erst mal auf normal durch und dann kannst du mir auch helfen ??
AlphaPitBull Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 was steht ein post ueber deinen ? das war allg gesagt wer es auf normal durch hat melden !!
bobkow Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 alles klar !! am WE werde ich bereit sein
Flashyboii Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Hey AlphaPitBull wollte dich grad adden wegen der hardcore trophy, aber du hast schon zu viele freunde ... wäre cool wenn du mir heut helfen könntest - bin grad in mission 11 (ist ja die letzte) //Edit: So hab nun alle trophys außer die Hardcore trophy ...wäre geil wenn jmd mir dabei helfen kann mit diesem "trick" wo man nur den abspann angucken muss //Edit²: wieso meldet sich keiner
koskela Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich kann mich meinem Flashyboii anschliessen wenn ich sage, dass mir auch nur noch die hardcore trophy fehlt. Wenn jemand mir also irgendwie helfen kann das Problem zu lösen wäre ich sehr dankbar, egal ob auf die schnelle Art die Flashyboii angesprochen hat oder ob sich ein paar gute Leute finden die bereit sind mit mir die Koop zu spielen. Einfach mal ne PN an mich oder ne Freundesanfrage über das PSN stellen. Hoffe es finden sich noch hilfsbereite Leute hier!?
Flashyboii Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 gut hab sie nun dank AlphaPitBull danke nochmal!! (koskela hat sie auch )
AlphaPitBull Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 hat dann doch noch bei allen 4 geklappt mfg
bobkow Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Danke !! Jetzt noch paar Trophys dann Platin dank AlpaPitBull
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Bin letzes Level... werde morgen wohl durchgezockt haben,hoff bei mir klappts auch ^^
koskela Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich sag auch nochmal grosses danke an AlphaPitBull, hab nun auch endlich mal die Platin dank ihm in der Tasche. :50: War eine sehr grosse Hilfe, aber auch ein danke an Flashyboii Danke
meanmachine1980 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 @alphapitbull: hab nur die HC Trophy austaendig, koenntest du mit vielleicht auch helfen? Ich hab dich online bereits zu meine Freunden geaddet. Vielleicht sagst du mir kurz Bescheid wenn du mal online bist mit OFP2! Lg mean
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.