Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore

Recommended Posts

Geschrieben

wer will kann mich halt adden .... bei mir auch nur am WE !! ^^ brauche alle tropyhs :D:D aber ich will nciht auf normal durchspielen -_-' mit wievielen kann man das im koop machen ?? also online ??

Geschrieben

ich wollte wohl morgen abend anfangen die online hardcore tropäe zu holen. am freitag den 4.12.

wer hat lust mit zu machen?

könnt mich adden unter decher04, schreibt aber ein betreff dazu bei der freundschaftseinladung!!!

bis morgen

Geschrieben
Wer hat das Spiel schon auf Hardcore durch?

Hab gehört wenn der jenige einen andern einlädt zum Abspann gucken,bekommt man die Trohpy so,ohne ein Level auf Hardcore spielen zu müssen

geht uch nicht bei allen :D hastr es denn auf normal durch ? dann mach i dir das

Geschrieben

Hey AlphaPitBull

wollte dich grad adden wegen der hardcore trophy, aber du hast schon zu viele freunde :(...

wäre cool wenn du mir heut helfen könntest - bin grad in mission 11 (ist ja die letzte)

//Edit: So hab nun alle trophys außer die Hardcore trophy :)...wäre geil wenn jmd mir dabei helfen kann mit diesem "trick" wo man nur den abspann angucken muss

//Edit²: :( wieso meldet sich keiner :(

Geschrieben

Ich kann mich meinem Flashyboii anschliessen wenn ich sage, dass mir auch nur noch die hardcore trophy fehlt.

Wenn jemand mir also irgendwie helfen kann das Problem zu lösen wäre ich sehr dankbar, egal ob auf die schnelle Art die Flashyboii angesprochen hat oder ob sich ein paar gute Leute finden die bereit sind mit mir die Koop zu spielen. Einfach mal ne PN an mich oder ne Freundesanfrage über das PSN stellen.

Hoffe es finden sich noch hilfsbereite Leute hier!? :smile::massmeeting:

Geschrieben

Ich sag auch nochmal grosses danke an AlphaPitBull, hab nun auch endlich mal die Platin dank ihm in der Tasche. :50:

War eine sehr grosse Hilfe, aber auch ein danke an Flashyboii

Danke

Geschrieben

@alphapitbull:

hab nur die HC Trophy austaendig,

koenntest du mit vielleicht auch helfen?

Ich hab dich online bereits zu meine

Freunden geaddet.

Vielleicht sagst du mir kurz Bescheid

wenn du mal online bist mit OFP2!

Lg

mean

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...