Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Razor-ACE und ich habe gestern die ersten beiden Missionen geschaft, verlass auf den Kameraden ist das WICHTIGSTE.

Wenn jeder weiß wie er sich zu verhalten hat und unter "feuer" konzenriert bleibt, ist es schaftbar.

Wir werden heute weiterspielen, so gegen 22 Uhr, wer "gut" ist, kann sich uns anschließen

Hab mal ne Frage zu HC:

Razor har gestern ein Kampagne Koop spiel auf HC gestartet und mich eingeladen. Wenn wir das bis zum ende durchspielen, bekomm ich dan auch die Trophy?

Hab nämlich keinen Speicherstand auf meiner PS gefunden, wo was mit Hardcore draufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu HC:

Razor har gestern ein Kampagne Koop spiel auf HC gestartet und mich eingeladen. Wenn wir das bis zum ende durchspielen, bekomm ich dan auch die Trophy?

Hab nämlich keinen Speicherstand auf meiner PS gefunden, wo was mit Hardcore draufsteht.

Das ist eine sehr gute Frage xD

Ich nehme mal an, sobald du alle Missionen auf HC gespielt hast, kriegste die Trophäe. Hab net mal nen Savegame auf Normal, hab nie ne Kampagne gestartet, zock alles Kooperativ mitm Kumpel.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jetzt z.b. einer grad bei der letzten mission auf hardcore ist und ich einsteigen und mit ihm die letzte mission mach krieg ich dann die trophy auch für hardcore oder wie ist das

das würde mich auch mal interessieren.

ich habe troublemaker in meiner liste der hat hardcore fertig,

vielleicht hat erja bock das mit uns mal auszuprobieren.

ansonsten suche ich 3 kameraden die bock haben auf hardcore von mission 1- 11 durchzuspielen.

meine id steht im profil könnt mich ja dann adden im psn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich starte heute die mission 3 auf Hardcore mit running deaht! Suchen noch 2 Leute! Gestern hat alles sehr gut geklapt.

Zu den Fragen: Freund von mir hat sich mal bei welche auf Hardcore in der letzten Mission eingeloggt und zuende gespielt! Bekam die Trophy aber nicht!

Also das heißt von Anfang bis Ende spielen.

Zu der Frage ob man die Trophy bekommt wenn man keine Server ist: Ja jeder Mitspieler bekommt die Trophy! Habe mal mit einem anderen Account nochmals angefangen habe auf irgendeinem Server gespielt und ich bekam die Trophys für die erten 2 Missionen! Also geh ich davon aus das jeder die Trophy bekommt beim abschließen der Kampagne. Ich glaube sonst hätte die keine Koop Kampagne gemacht ;) .. wäre ja unfair!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich starte heute die mission 3 auf Hardcore mit running deaht! Suchen noch 2 Leute! Gestern hat alles sehr gut geklapt.

Zu den Fragen: Freund von mir hat sich mal bei welche auf Hardcore in der letzten Mission eingeloggt und zuende gespielt! Bekam die Trophy aber nicht!

Also das heißt von Anfang bis Ende spielen.

Zu der Frage ob man die Trophy bekommt wenn man keine Server ist: Ja jeder Mitspieler bekommt die Trophy! Habe mal mit einem anderen Account nochmals angefangen habe auf irgendeinem Server gespielt und ich bekam die Trophys für die erten 2 Missionen! Also geh ich davon aus das jeder die Trophy bekommt beim abschließen der Kampagne. Ich glaube sonst hätte die keine Koop Kampagne gemacht ;) .. wäre ja unfair!

LG

ne oder jetzt muss ich wirklich die ganze story nochmal spielen :banghead:

Das zweite kapier ich nicht mit den server und so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt macht es richtig Spass die MIssionen im Koop auf Hardcore zuspielen. Da kommt wenigstens ein bischen realismus vor .. ;)

Na mit den Servern meine ich , das ich mich bei anderen Leuten eingeloggt habe. Das war zu der Fragen ob die Leute auch die Trophy bekommen wenn sie von Anfang an mitspielen. Und ja die bekommen die!! Ich hab es ja getestet!! Nur man muss halt alle Missionen spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...