Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich werde zu Beginn versuchen eine Handelsgilde zu erstellen. Fragt sich nur wie man Leute ohne Chat rekrutieren soll. Einfach allen Leuten, denen man begegnet eine Einladung verpassen? Ich bin mal gespannt...

Ich bin aber auch noch auf der Suche nach einer kleineren Gilde für Instanzen+pvp.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 20:04

Quellenangabe?!?

https://blog.de.playstation.com/2015/05/28/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited-erscheint-in-zwei-wochen-auf-der-ps4/

=

Veröffentlichungstag

Jeder, der sich die Konsolenversion von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited gekauft hat, wird sich am 9. Juni um Mitternacht Ortszeit einloggen können. Angefangen mit UTC+14 heißt das, dass neue Spieler (der jeweiligen Zeitzonen) jede neue Stunde ESOTU auf ihren Konsolen starten können.

Geschrieben
Ich werde zu Beginn versuchen eine Handelsgilde zu erstellen. Fragt sich nur wie man Leute ohne Chat rekrutieren soll. Einfach allen Leuten, denen man begegnet eine Einladung verpassen? Ich bin mal gespannt...
Wieso sollte es keinen InGame Chat geben? Oder ist das aus der Beta bestätigt?
Geschrieben
Wieso sollte es keinen InGame Chat geben? Oder ist das aus der Beta bestätigt?

Das ist bestätigt. Es gibt nur vorgefertigte Sätze aus denen man wählen kann wie: Danke, bitte, group up?, etc. die durch Sprechblasen dargestellt werden.

Geschrieben
bin etwas verwirrt, was für Klassen, Rassen, Fraktionen, etc. gibt es... Bekomme die Emperial Unlimited Edition. Mit was sollte ich da starten??

Einfach mal die letzten paar Seiten hier durchlesen, da ging es viel um das Thema und wurde einiges erklärt und "empfohlen" - wobei das ja jedem selbst überlassen ist ;)

Geschrieben
bin einige Seiten zurück, konnte aber keine wirkliche Übersicht finden....Was für Vor- Nachteile gibt es denn?
Das glaub ich dir nicht. Hier wurden einige Links gepostet (insbesondere von mir), wo vieles erklärt wird.

Geschrieben
Weiß einer ob Skyrim in einer Complete Edition nochmal für die PS4 erscheinen wird ?
Da bist du hier falsch. DAs solltest du im Skyrim Forum fragen.

Gestern Abend im PvP (eigentlich AvA) gewesen. Endlich hat meine Fraktion mal gezeigt das sie auch noch vorhanden ist.

Geschrieben
Bin schon einmal einer Handelsgilde beigetreten. Mal schauen das ich noch paar Gilde finde die ein wenig frei von Zwängen sind und wo man trotzdem zum Erfolg kommt.

Ingame auf dem pc server oder via Forum/Website? Weil alle Gilden werden auf der Konsole zurückgesetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...