Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen, hab mich seit dem AddOn zum ersten Mal wirklich länger mit dem Spiel beschäftigt und was soll ich sagen, es hat mich gepackt..

Aus diesem Grund möchte ich natürlich auch die Trophäen langfristig erspielen und hab hierfür eine Gilde gegründet..

 

Also jeder der Lust hat ob für Trophys oder nicht, schreibt mich gerne an psn id: blacksheep2000 und die Gilde nennt sich German Trophy Hunters!

 

 

P.S. es wäre super falls jemand mir einen Vampir- und/oder Werwolfbiss geben könnte um die Fertigkeitslinien zu erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2017 um 08:37 schrieb blacksheepX:

Moin Moin zusammen, hab mich seit dem AddOn zum ersten Mal wirklich länger mit dem Spiel beschäftigt und was soll ich sagen, es hat mich gepackt..

Aus diesem Grund möchte ich natürlich auch die Trophäen langfristig erspielen und hab hierfür eine Gilde gegründet..

 

Also jeder der Lust hat ob für Trophys oder nicht, schreibt mich gerne an psn id: blacksheep2000 und die Gilde nennt sich German Trophy Hunters!

 

 

P.S. es wäre super falls jemand mir einen Vampir- und/oder Werwolfbiss geben könnte um die Fertigkeitslinien zu erhalten. 

 

Also mit Werwolfsbiss oder Vampir kann ich nicht helfen aber ich würde gerne der Gilde beitreten wenn sich noch ein paar mehr Leute finden würden. Mich hat das Spiel auch gepackt habe aber erst am Wochenende mit Morrowind und meinen ersten Char angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, es scheint zwar nicht mehr so viele aktive Spieler zu geben aber das Spiel macht echt Spaß. Schick mir einfach eine Anfrage, jeder hier ist gerne willkommen. Bin zur Zeit nur weniger online bei den Temperaturen ^^ und btw. Werwolf quest hab ich mir schon auf dem klassischen Weg geholt, kann also gerne jeden (sobald ich die Fertigkeit freigespielt habe) beissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2017 um 01:16 schrieb blacksheepX:

Gerne, es scheint zwar nicht mehr so viele aktive Spieler zu geben aber das Spiel macht echt Spaß. Schick mir einfach eine Anfrage, jeder hier ist gerne willkommen. Bin zur Zeit nur weniger online bei den Temperaturen ^^ und btw. Werwolf quest hab ich mir schon auf dem klassischen Weg geholt, kann also gerne jeden (sobald ich die Fertigkeit freigespielt habe) beissen.

Das klingt gut :) bin zur zeit auch weniger on durch das Wetter und die Arbeit :D aber man sieht sich bestimmt mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

 

Falls folgendes nicht gestattet ist einfach löschen.

Ein Kollege bietet an bei entsprechender Ingame Bezahlung diverse Trophys mit euch zu machen. Wie und wieviel genau hängt davon ab was ihr braucht. Er hat einige Leute an der Hand die wissen wie man spielt. ^^

Für weitere Infos wendet euch an an die PSN ID Cheesys. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, also ich finde einfach fuer Unersittlicher Einblick keinen Guertel zum klauen. Es steht zwar es muessen nicht alle Slots belegt sein, aber es klappt nicht. Muss ich die Sachen klauen mit angezogenen Sachen? Weil ich schon alles ausgezogen habe und dann die Klamotten geklaut habe ausser den Guertel. Alles angezogen, erwischen lassen und keine Trophie. Jemand ne Idee?

Bearbeitet von Darkresu85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Darkresu,

 

jeder Slot muss leider für die Trophäe mit einem gestohlenen Klamottenteil belegt sein (ausser Ringe, Schmuck, Waffen). Ich hab in der Stadt wo die Diebesgilde ist am Hafen die Kisten und Fässer durchsucht. Nach ca. 1h hatte ich alles. Nicht aufgeben ;)

 

 

Bearbeitet von Lord Disco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@freshark

 

Was genau meinst Du mit Craften? Falls Du damit die Handwerke meinst (Schneider-/Schmiedekunst usw) - das kannst Du eigentlich von Beginn an machen. Du kannst theoretisch auch bereits mit einem Lvl 10-Charakter CP160-Rüstungen herstellen, wenn Du die Fertigkeitslinie entsprechend ausbaust. Fang sobald als möglich an, bei Schreinerei, Schneider- und Schmiedekunst Rüstungen und Waffen zu analysieren, falls Du das Ziel hast, alles mal selbst herstellen zu können (das dauert nämlich ein Weilchen...).

Das Handwerkssystem von ESO war für mich zunächst etwas unübersichtlich, aber nach einer Weile kam ich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das craften ist echt nicht ganz einfach als neuling in dem game.

Also alle Stile hab ich bereits aber ich muss hald noch alles hoch leveln um wirklich gutes zeug zu craften.

Und das dauert hald verdammt lange.

 

Frage: Waffen am besten Geschärft und Rüstungen Göttlich oder erfüllt anaysieren.

Ist das so richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FreShark:

Frage: Waffen am besten Geschärft und Rüstungen Göttlich oder erfüllt anaysieren.

Ist das so richtig?

 

Zunächst: Ja, das Leveln einer einer Handwerksfähigkeit dauert seine Zeit... In einem CP-Skillbaum gibt es übrigens den passien Effekt den Inspirationsgewinn zu erhöhen.

 

Was man analysieren sollte: Wenn Du mit den drei von Dir genannten Eigenschaften anfängst, ist das nicht verkehrt. Aber auch hier ist es so, dass es seine Zeit braucht, bis Du von einer Waffe/Rüstungsart alle Eigenschaften analysiert hast (ungefährt 60 Tage -Real Life-Zeit-). Und wenn Du mal selber craften willst, solltest Du das tun, weil Du für die guten Ausrüstungssets eine stets eine Mindestanzahl von Eigenschaften bereits analysiert haben musst. Es gibt auch Sets, die Du nur in der offenen Welt oder Dungeons finden kannst (Drop-Sets). Für die brauchst Du eigentlich gar nichts zu können, aber es braucht Geduld, bis man sich alles zusammengefarmt hat. Falls Du es nicht eh schon tust: Trage nur Ausrüstungssets, da es für diese Setboni gibt.

Auf dieser Seite gibt es eine gute Übersicht über Drop-Sets und Sets, die Du Dir selbst craften kannst:

https://www.nirn.de/forum/index.php/board,137.0.html?PHPSESSID=0bgsk7odlckefvbpa9lk3tgt93

 

Welche Eigenschaften für Deine Ausrüstung am besten sind, hängt von Deiner Klasse und der Rolle ab, die Du spielen willst (DamageDealer, Tank oder Heiler) und man unendlich lange drüber diskutieren, was nun BiS (best in Slot) ist...  Zumal es mit größeren Spieleupdates immer wieder Änderungen gibt, die Anpassungen erforderlich machen. Für Ende August steht mit dem neuen DLC wieder so ein Update an.

DIe gute Nachricht: Für 80-90 % des Spiels musst Du gar nicht BiS tragen, da reicht auch eine "suboptimale" Ausrüstung. Grundsätzlich sind auch hier geschäft, göttlich oder erfüllt ganz gut, evtl. auch präzise/nirngeschliffen.

 

Am besten ist: Spiel einfach und probiere mal das ein oder andere aus ;-)

 

 

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb FreShark:

 

 

ich spiel ja schon wie ein wilder, aber das craften hoch leveln dauert schon etwas lange.

 

Was kommt den für ein DlC raus?

 

Ist aber nun mal so. Für die Fertigkeitslinie kannst Du noch die Handwerksschriebe machen, da gibt es des Öfteren Gegenstände in "Intrikat", also erhöhten Inspirationsgewinn. Was die Analyse angeht, dass würde so ein halbes bis dreiviertel Jahr dauern, bis Du alle Ausrüstungsgegenstände komplett durch hast. Von daher: "Geduld du haben musst, junger Padawan"

 

Ein kleiner DLC "Horns of the reach" mit zwei neuen Gruppendungeons, s.a. https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2017 um 01:28 schrieb Letsplayandy1990:

Muss man mit anderen Spieler spielen z.B die Quest machen oder geht es auch alleine?

Wenn ja, wie kann man alleine zocken?

 

Du kannst 80-90 % des PvE-Contents alleine machen. Was die trophäenrelevanten Aktivitäten bzgl. PvE angeht, kannst Du sogar alle solo absolvieren (lediglich die "Werde zum Werwolf/Vampir"-Trophäen fallen wesentlich einfacher, wenn Dich ein anderer Spieler infiziert).

 

Was PvP angeht, kannst Du auch dort als einsamer Wolf durch die Gegend ziehen. Aber man erhöht seine Überlebenschancen schon deutlich, wenn man sich da mit anderen zusammen tut. Falls Du auf Platin aus bist: Die ist aufgrund der (PvP) Kaiser-Trophäe nicht umsonst verdammt selten...

Bearbeitet von Heimschläfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heimschläfer:

 

Du kannst 80-90 % des PvE-Contents alleine machen. Was die trophäenrelevanten Aktivitäten bzgl. PvE angeht, kannst Du sogar alle solo absolvieren (lediglich die "Werde zum Werwolf/Vampir"-Trophäen fallen wesentlich einfacher, wenn Dich ein anderer Spieler infiziert).

 

Was PvP angeht, kannst Du auch dort als einsamer Wolf durch die Gegend ziehen. Aber man erhöht seine Überlebenschancen schon deutlich, wenn man sich da mit anderen zusammen tut. Falls Du auf Platin aus bist: Die ist aufgrund der (PvP) Kaiser-Trophäe nicht umsonst verdammt selten...

Wenn da andere mitmachen bei einer Quest und wenn ich es nicht will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2017 um 15:10 schrieb Letsplayandy1990:

Wenn da andere mitmachen bei einer Quest und wenn ich es nicht will?

 

Kann schon mal vorkommen, dass andere gerade ebenfalls in in gleicher Mission unterwegs sind. Das kannst Du dann auch nicht verhindern. Die Hauptquest findet größtenteils in Solo-Dungeons statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...