Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Hallo

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich habe mir teso jetzt auch gekauft und das Spiel macht richtig Laune :D

Nun muss ich eine unbedeutende glyphe des Lebens Herstellen. Ich hab die 3 Runen gesammelt die mir vorgegeben wurde. Habe die glyphe hergestellt, aber es zählte irgendwie nicht :(

Nun habe ich weitere hergestellt aber es kommt immer etwas anderes raus. Kann mir jemand sagen welche Runen ich da genau kombinieren muss. Da die ja alle unterschiedliche Namen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joro, oka und ta

Edit: ansonsten quest abbrechen und neu machen, dann dürftest du die 3 runen neu sammeln dürfen. Oder es ist ein gewaltiger server lag am start. War die tage auch so, dass es gedauert hat bis eine quest bei mir gezählt hat.

Frahe von mir, hat wer Zeit und Lust mit mir die Verliese zu machen? Bin gerade.bei den Spindeltiefen angekommen aber da sind nie welche auch über das Gruppen Tool wurde ich bisher nur "getrollt" sprich mit Level 17 immer schön in V16 Gruppen -.-

Bearbeitet von bc17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joro, oka und ta

Edit: ansonsten quest abbrechen und neu machen, dann dürftest du die 3 runen neu sammeln dürfen. Oder es ist ein gewaltiger server lag am start. War die tage auch so, dass es gedauert hat bis eine quest bei mir gezählt hat.

Frahe von mir, hat wer Zeit und Lust mit mir die Verliese zu machen? Bin gerade.bei den Spindeltiefen angekommen aber da sind nie welche auch über das Gruppen Tool wurde ich bisher nur "getrollt" sprich mit Level 17 immer schön in V16 Gruppen -.-

Was ist daran getrollt... die Leute können ja nicht gezielt in deine Gruppe springen... und außerdem wird er doch hoch skaliert... kein wunder das alle Welt jammert sie finden keine Gruppen wenn sie alle "kleinen" direkt rauswerfen... ich weiß das ihnen Skills usw fehlen, aber machbar ist das ganze trotzdem... die meisten wichtigen Skills für nen Dungeon haste auch schon mit ~20...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern halt noch über das Group Finder Tool mit Mühe und Not Spindeltiefen und Pilzgrotte geschafft mit V16 scaling. Ist aber auch schon hart, vor allem wenn die Skills nicht richtig skalieren (auf IV) und die Rüstung nur auf das aktuelle Tier (Jute zB) bis V16 Skaliert. Versuche heute mit besseren Skill Morphs und Armor die Verbannungszellen in der Hoffnung, dass auch Teammates dabei sind, die nicht direkt abhauen wenn man mal beim Boss wiped.... (zu oft gestern passiert da war die Laune schon im Eimer. Immer neue Gruppe suchen...)

Eine andere Sache, seit dem die Megaserver die Tage lange nicht erreichbar waren habe ich nur noch Lags im Spiel, kann das jemand bestätigen? Animation Canceling geht nicht mehr richtig, es dauert ewig bis ich sachen Looten kann, Waffenwechsel ist verzögert etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd als Veteran 5 noch immer regelmässig gekickt,als Heiler :emot-what:

Ist kaum möglich in ein VeteranVerlies zu joinen.

Die normalen Verliese sind dann so easy,das es schon teils langweilt....irgendwas stimmt oder funktioniert hier aber gar nicht.

Wenn ich jetzt von anderen auch höre das sie mit Level 17 nur in HighLevels VeteranenGruppen joinen,aber mit dem Ziel eine Gruppe in Ihrer LevelRange zu erreichen,dann ist das wohl Standard in dem Spiel.

Mir gings im LowLevelBereich genau so,....,ich wurde immer hochskaliert,will man aber nicht.

Darum suche ich ja die NORMALEN VERLIESE und nicht VETERAN.:emot-raise:

....und ja,die Logik vieler Spieler hier ist Kindergartenniveau.

Schnell ein Blick auf den Level,aha,nicht V16....also schnell kicken,weil ich will in 5 Minuten da durch ^^

Ich hab mit V5 schon alle Skills auf max.

Auch die Skills selbst auf Level IV mit neu gewählter,stärkerer Fertigkeit + 150 Championpunkte,alles auf Heilung perfektioniert.

Ich denk ich werd mit V16 nicht sonderlich stärker sein als jetzt....say what ;-)

Vielleicht 1000 Magie mehr ...

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd als Veteran 5 noch immer regelmässig gekickt,als Heiler :emot-what:

Ist kaum möglich in ein VeteranVerlies zu joinen.

Die normalen Verliese sind dann so easy,das es schon teils langweilt....irgendwas stimmt oder funktioniert hier aber gar nicht.

Wenn ich jetzt von anderen auch höre das sie mit Level 17 nur in HighLevels VeteranenGruppen joinen,aber mit dem Ziel eine Gruppe in Ihrer LevelRange zu erreichen,dann ist das wohl Standard in dem Spiel.

Mir gings im LowLevelBereich genau so,....,ich wurde immer hochskaliert,will man aber nicht.

Darum suche ich ja die NORMALEN VERLIESE und nicht VETERAN.:emot-raise:

....und ja,die Logik vieler Spieler hier ist Kindergartenniveau.

Schnell ein Blick auf den Level,aha,nicht V16....also schnell kicken,weil ich will in 5 Minuten da durch ^^

Ich hab mit V5 schon alle Skills auf max.

Auch die Skills selbst auf Level IV mit neu gewählter,stärkerer Fertigkeit + 150 Championpunkte,alles auf Heilung perfektioniert.

Ich denk ich werd mit V16 nicht sonderlich stärker sein als jetzt....say what ;-)

Vielleicht 1000 Magie mehr ...

Schon mal daran gedacht, dass dir das auch mit V16 passieren könnte, weil die Leute die Gruppensuche nur benutzen, um "ihre" Leute über die Gruppensuche hochskaliert zu bekommen? ;) Wenn dann das Timing nicht perfekt ist, landest du statt des Kumpels in der Gruppe und fliegst auf wundersame Weise sofort wieder raus. Ich würde das nicht persönlich nehmen, sondern mir mal ne feste Gruppe/Gilde mit Gleichgesinnten suchen, statt an der Gruppensuche festzuhalten, auch wenn zenimax schon fast auf pathologische Weise versucht, die Leute dazu zu zwingen sie zu benutzen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass dir das auch mit V16 passieren könnte, weil die Leute die Gruppensuche nur benutzen, um "ihre" Leute über die Gruppensuche hochskaliert zu bekommen? ;) Wenn dann das Timing nicht perfekt ist, landest du statt des Kumpels in der Gruppe und fliegst auf wundersame Weise sofort wieder raus. Ich würde das nicht persönlich nehmen, sondern mir mal ne feste Gruppe/Gilde mit Gleichgesinnten suchen, statt an der Gruppensuche festzuhalten, auch wenn zenimax schon fast auf pathologische Weise versucht, die Leute dazu zu zwingen sie zu benutzen. :emot-what:

Jo habe ich auch schon dran gedacht, hast Du zufällig eine Gilde die man beitreten kann? Damals wurde man von Gildeneinladubgen zugespamt, heute kommt mal alle paar Tage eine Einladung. Hoffe der Textchat wird das mit dem LFG richtigen (soll wohl dieses Jahr noch kommen der Textchat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe ich auch schon dran gedacht, hast Du zufällig eine Gilde die man beitreten kann? Damals wurde man von Gildeneinladubgen zugespamt, heute kommt mal alle paar Tage eine Einladung. Hoffe der Textchat wird das mit dem LFG richtigen (soll wohl dieses Jahr noch kommen der Textchat)

Nein, leider habe ich auch nicht die nötigen Rechte, um neue Mitglieder einzuladen und empfehlen kann ich die Gilde auch nicht mehr, da sind z.Zt. alle Stammspieler auf Abwegen. ^^

Ich würde höchstens ausnahmsweise mal mit einer Gruppe spielen, wo nicht alle ein Headset nutzen, das ist im Prinzip nicht optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eben die Gildenphilosophie von Overcrash`s Gilde durchgelesen und finde diese "Regeln" mit meiner Philosophie sehr passend :biggrin5:

Ist hauptsächlich eine reine Handelsgilde,die mir sehr zuguten kommt,da ich immer öfters gute Gegenstände aus Platzgründen zerstören muss.

Das schmerzt jedesmal aufs Neue :biggrin5:

Ich hab einfach Freude daran,egal welcher Spieler,jemanden damit eine Freude zu machen.

Mir fällt aber auf,das ne spontane Handelseinladung kaum angenommen wird....whatever....ich verstehs auch ein wenig.

Ich zumindest versuch jedem Spieler in meiner Gruppe die bestmöglichen Items/Nahrung anzubieten,bevor der Run losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheR777R

Schau, dass du auch wirklich auf 5 Gilden kommst, dann kannst du alles verkaufen... Wobei selbst 5 Gilder relativ schnell voll sind, da ja jede Gilde nur 30 Slots bietet.

@Heimschläfer

Es ist wie Lali sagt nur reine Optik, aber wenn du das Spiel mal ein bisschen gespielt hast macht es schon Sinn sich eine "schöne" Rüstung zu craften/kaufen. Du schaust dir deinen Char ja unendlich oft an!

Gerade die seltenen Stile machen optisch schon was her, ich hatte meinen ersten V16er Char in Glasit und habe jetzt Akaviri für mich entdeckt. Suuuuuper schick, aber eben auch nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R

Schau, dass du auch wirklich auf 5 Gilden kommst, dann kannst du alles verkaufen... Wobei selbst 5 Gilder relativ schnell voll sind, da ja jede Gilde nur 30 Slots bietet.

@Heimschläfer

Es ist wie Lali sagt nur reine Optik, aber wenn du das Spiel mal ein bisschen gespielt hast macht es schon Sinn sich eine "schöne" Rüstung zu craften/kaufen. Du schaust dir deinen Char ja unendlich oft an!

Gerade die seltenen Stile machen optisch schon was her, ich hatte meinen ersten V16er Char in Glasit und habe jetzt Akaviri für mich entdeckt. Suuuuuper schick, aber eben auch nicht mehr!

Naja ... der Stil alleine macht es mMn nicht. Wirklich klasse wird es erst, wenn du die entsprechenden Farben frei geschaltet hast. Das Rot vom Kaiser, das Rosa vom Meisterfischer oder das Kalthafener Schwarz .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Ahnenseide sieht ja schon ohne Farbe genial aus, das Rosa kommt noch... Aber meine Mainzaubererdame muss ja nicht in dem Farbton rumlaufen - als Vampier ;)

Und Kaiser, naja dazu fehlt mir leider einfach die Zeit, auch wenn ich den Titen sehr gerne hätte.

Das Kalthafener Schwarz ist aber perfekt. Ich glaube es ist das dunkelste. Die genannten Farben waren auch nur Beispiele. Mit seltenen Farben kann man sich Glasit fast sparen, denn sie glänzen alle. :)

Und zum Kaiser kennst du meine Meinung ja. War bei mir eine Sache von 3 Tagen. Bei allen anderen, denen ich geholfen habe auch höchstens 3. Einmal haben wir in einer Woche 3 Kaiser rausgehauen.

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Euch beiden für die Antwort. Dann werde ich wahrscheinlich vorerst mein Gold weiterhorten, auch wenn die Bank im Spiel sich in punkto Zinssatz nicht wesentlich von der Realität unterscheidet...

Mit den Farben kann man aber in der Tat auch schon so einiges anstellen, habe ich auch schon gesehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zisen stimmt schon, aber stell dir mal vor was da mit dem Wirtschaftssystem passieiren würde wenn die Spieler auf die Goldsummen von 1-100Mio noch Zinsen bekommen würden, da hätte kein Spieler mehr einen großen Anreiz zu spielen oder zu handeln!

Hast Du schon mal überlegt, bei der EZB anzufangen? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...