Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss man für die lvl 50 mainquest irgendwas besonderes machen bevor die startet?

bin jetzt auf lvl 50/ v1 aufgestiegen aber die startet einfach nicht.. :(

habe auch mit lvl 40 komischerweise auch schon die mainquest für lvl 45 beenden können..

Ich glaube, die Quest besteht darin Kalthafen zu erledigen und den Endboss zu plätten. (Wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Mainquest. Du solltest nur noch die Trophäe "Der Gott der Intrigen "offen haben. Diese erhältst du, wenn du den Endboss gelegt hast.

hm ok danke :)

werde ich einfach mal weitermachen.. mich wunders nur das ich vor lvl 50 schon kalthafen konnte und es auch nicht als mainquest angezeigt wird was ich momentan dort erledige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap und dann beginnt Cadwell Silber...

COOL :drool5:

Dann sollt ich wohl mal mit der Story weitermachen.

Heute den ganzen Tag "normale" Verliese gezockt....war spassig .

Bin jetzt tatsächlich bei 1200 Magicregeneration.

Bei ungefähr 22K Magie und in etwa 15K Leben auf V1.....

Rüstung gibt mir bei 5 Teilen 8% weniger Magieverbrauch.(Set der Versuchung)?

1.Leiste mit Heilstab leider nur ungefähr 850 Magieschaden.

2.Leiste mit 2 Waffen etwas besser mit 1200 Magieschaden.

Jetzt aber nochmal zu den Veteranverliesen...ist das so daß hier in der Regel nur V16 anzutreffen sind ??

Ich sprech von den Tollkühnen Missionen....aber auch wenn ich auf "Jedes Verlies" gehe,sind in der Gruppe alle V16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst sich jemand so ein biasl mit "fashion" aus? Trage ja 5 Teile leicht und 2 Teile schwer (Kopf und Hose) und irgendwie passt das mit dem Hochelf Stil nicht zusammen xD

Joa und da wollte ich mal bei euch fragen welcher Stil am besten passt zu einem Templar? Oder gar verschiedene gemischt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst sich jemand so ein biasl mit "fashion" aus? Trage ja 5 Teile leicht und 2 Teile schwer (Kopf und Hose) und irgendwie passt das mit dem Hochelf Stil nicht zusammen xD

Joa und da wollte ich mal bei euch fragen welcher Stil am besten passt zu einem Templar? Oder gar verschiedene gemischt?

Die Seite sollte dir helfen. :)

https://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29724.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man für die lvl 50 mainquest irgendwas besonderes machen bevor die startet?

bin jetzt auf lvl 50/ v1 aufgestiegen aber die startet einfach nicht.. :(

habe auch mit lvl 40 komischerweise auch schon die mainquest für lvl 45 beenden können..

Möglicherweise hast Du in Kalthafen noch nicht alle Quests erledigt, die Du für das Triggern der letzten Hauptquest benötigst. Das ist dort auch etwas unübersichtlich gestaltet (man muss auch nicht mal Lvl 50 sein, um sie freizuschalten)...

Wenn Du des Englischen etwas mächtig bist, könnte Dir dieser Link weiterhelfen: https://www.uesp.net/wiki/Online:The_Hollow_City_%28quest%29

Ansonsten, wenn ich mich richtig erinnere ist es im groben so:

Zwei NPCs befreien und sich danach in Richtung Norden via mehrerer Quests durchkämpfen. Das sind dann mehrere einzelne Quests, die nicht als Hauptquests im Tagebuch gekennzeichnet sind. Daneben gibt es noch einen Seitenmissionsstrang, in dem Du die leere Stadt wieder mit Bewohnern auffüllst. Ob die Absolvierung dieser Nebenmission notwendig ist, weiß ich nicht mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schau mal in Dein Tagebuch, ob da noch Quests in Kalthafen offen sind.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hast Du in Kalthafen noch nicht alle Quests erledigt, die Du für das Triggern der letzten Hauptquest benötigst. Das ist dort auch etwas unübersichtlich gestaltet (man muss auch nicht mal Lvl 50 sein, um sie freizuschalten)...

Wenn Du des Englischen etwas mächtig bist, könnte Dir dieser Link weiterhelfen: https://www.uesp.net/wiki/Online:The_Hollow_City_%28quest%29

Ansonsten, wenn ich mich richtig erinnere ist es im groben so:

Zwei NPCs befreien und sich danach in Richtung Norden via mehrerer Quests durchkämpfen. Das sind dann mehrere einzelne Quests, die nicht als Hauptquests im Tagebuch gekennzeichnet sind. Daneben gibt es noch einen Seitenmissionsstrang, in dem Du die leere Stadt wieder mit Bewohnern auffüllst. Ob die Absolvierung dieser Nebenmission notwendig ist, weiß ich nicht mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schau mal in Dein Tagebuch, ob da noch Quests in Kalthafen offen sind.

-

Bin da gerade dran .

Is tatsächlich etwas unübersichtlich,was das Ganze aber wiederum spannend macht ;)

Ich muss die 3 Könige ,oder deren Gefolgsleute von den Allianzen in Kalthafen befreien,im Questbuch stehen nur ungefähre Richtungsangaben...nach Osten,Westen usw :biggrin5:

Hab auch eigentlich "zufällig" ne Quest von Cadwell angenommen,die mich der Mainquest einen Schritt näher gebracht hat.

Wenn die Gegner nicht Level 44 wären,hätt ich auch Spaß daran,aber soo :emot-what:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VoiceActors muss man sich mal geben :eek6:

Kate Beckingsale / Queen Ayreen

John Clesse / Sir Cadwell

Alfred Molina / Abnur Tharn

MalcolmMcDowell / Molag Bal

und der geniale Jim Ward (Stimme von Nicolas Cage) / Mannimarco :smile:

Edit: Hat wer einen Tip wo ich violette StilBücher verkaufen bzw. loswerden kann,ohne sie bei einem NPC für wenig Gold zu verschenken ?!?!?

Ich würd sie auch herschenken,viel lieber als sie zu "verkaufen".

Sie brauchen zu viel Platz ;-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die VoiceActors muss man sich mal geben :eek6:

Kate Beckingsale / Queen Ayreen

John Clesse / Sir Cadwell

Alfred Molina / Abnur Tharn

MalcolmMcDowell / Molag Bal

und der geniale Jim Ward (Stimme von Nicolas Cage) / Mannimarco :smile:

Edit: Hat wer einen Tip wo ich violette StilBücher verkaufen bzw. loswerden kann,ohne sie bei einem NPC für wenig Gold zu verschenken ?!?!?

Ich würd sie auch herschenken,viel lieber als sie zu "verkaufen".

Sie brauchen zu viel Platz ;-)

Verschenke sie bloß nicht, die sind viel wert!

Deadra - ca 20.000-25.000G

Alte Elfen - ca 15.000 - 20.000G

Barbaren/Wilde - ca 12.000G

Wenn du willst, kann ich dich gerne in eine der großen Handelsgilden einladen, falls dort noch Platz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hast Du in Kalthafen noch nicht alle Quests erledigt, die Du für das Triggern der letzten Hauptquest benötigst. Das ist dort auch etwas unübersichtlich gestaltet (man muss auch nicht mal Lvl 50 sein, um sie freizuschalten)...

Wenn Du des Englischen etwas mächtig bist, könnte Dir dieser Link weiterhelfen: https://www.uesp.net/wiki/Online:The_Hollow_City_%28quest%29

Ansonsten, wenn ich mich richtig erinnere ist es im groben so:

Zwei NPCs befreien und sich danach in Richtung Norden via mehrerer Quests durchkämpfen. Das sind dann mehrere einzelne Quests, die nicht als Hauptquests im Tagebuch gekennzeichnet sind. Daneben gibt es noch einen Seitenmissionsstrang, in dem Du die leere Stadt wieder mit Bewohnern auffüllst. Ob die Absolvierung dieser Nebenmission notwendig ist, weiß ich nicht mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schau mal in Dein Tagebuch, ob da noch Quests in Kalthafen offen sind.

-

jop danke .. eine ging mir noch ab :biggrin5: dachte aber auch nicht das die was mit der hauptquest zu tun hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschenke sie bloß nicht, die sind viel wert!

Deadra - ca 20.000-25.000G

Alte Elfen - ca 15.000 - 20.000G

Barbaren/Wilde - ca 12.000G

Wenn du willst, kann ich dich gerne in eine der großen Handelsgilden einladen, falls dort noch Platz ist.

Das geht ?!?!?

Wär ja wahnsinn :drool5:

Ich muss also nicht unbedingt einer Gilde angehören um dort zu handeln ?!?

Edit: Barbaren hab ich die Tage hergeschenkt,aber nun denk ich weiß ich warum er mich Tage danach zu nem "WerwolfBiss" einlud,hihi....hab mich riesig gefreut ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...