Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Ooookaay :redface:

Ich war heute mal den ganzen Tag solo in Kalthafen,bin glaub ich alle 15 Minuten im Schnitt einen Championspunkt aufgestiegen.

Geht das weiterhin so zügig !?!?

Teilweise geniale Optik verbunden mit guten Quests.

Das gestrandete Schiff in Kalthafen ist schon ne Augenweide :J:

Ne, das bleibt nicht so. Ich habe mittlerweile 360. Selbst mit Erfrischung macht eine Golddaily nicht mal 50% eines Championpunktes.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, das bleibt nicht so. Ich habe mittlerweile 360. Selbst mit Erfrischung macht eine Golddaily nicht mal 50% eines Championpunktes.^^

Hmmm....ich hatte sowieso das Gefühl,das ich solo viel schneller an Championpunkte komme als in der Gruppe,an ner Daily .

Kann mich aber natürlich täuschen .

Mich erinnerts extrem an das ParagonPunktesystem von Diablo wenn man mal max.war....eigentlich ist es genau dasselbe :smile:

Noch ne Frage zum Heiler,langsam bin ich überfordert welche Skills/Zauber eigentlich für ne Endcontent-Gruppe am besten wären.

In manchen Streams wird e lediglich "nur" mit Hauch des Lebens geheilt und ab und an ein Speer geworfen.

Vor allem dieses "Reinigungsritual" das 12 sec.hält und einem von schädlichen Einfluss befreit und alle 2 sec. noch um die 600 heilt.

Manche Spieler berichten mir ,dass sie keine Synergie angezeigt bekommen,kommt die nur unter schädlichen Einfluss !?!?!?

Die "Knochenwand" die 60 %Schaden abwehrt,wird kaum von Spielern genutzt ... und ich hab mich soo gefreut auf den Skill,hihi....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage zum Heiler,langsam bin ich überfordert welche Skills/Zauber eigentlich für ne Endcontent-Gruppe am besten wären.

In manchen Streams wird e lediglich "nur" mit Hauch des Lebens geheilt und ab und an ein Speer geworfen.

Vor allem dieses "Reinigungsritual" das 12 sec.hält und einem von schädlichen Einfluss befreit und alle 2 sec. noch um die 600 heilt.

Manche Spieler berichten mir ,dass sie keine Synergie angezeigt bekommen,kommt die nur unter schädlichen Einfluss !?!?!?

Die "Knochenwand" die 60 %Schaden abwehrt,wird kaum von Spielern genutzt ... und ich hab mich soo gefreut auf den Skill,hihi....

Du solltest alles geskillt haben, um deine Leiste bei Bedarf anzupassen. Das Läuternde Ritual habe z.B. nur im PvP drin wegen der Belagerungswaffen. Aber wenn in einem Dungeon viele DoTs kommen, kann man es reinnehmen.

Entweder war jemand schneller oder der Spieler befand sich nicht in Reichweite der Synergie. Angezeigt wird sie auf jeden Fall auch ohne schädlichen Einfluss.

Ich habe z.B. das Reinigende Licht erst kürzlich "wiederentdeckt". Hält nicht lange und die Heilung ist nicht enorm, aber eine Möglichkeiten, um nebenbei ein bisschen Schaden zu machen.

Hauch des Lebens wird ab dem nächsten Patch neben den beiden "Hauptheilungen" nur noch eine Sekundärheilung haben, also muss man sich ggf. etwas anderes einfallen lassen, wenn man im Moment nichts anderes macht. ;)

Stimmt, die Knochenwand sieht man selten. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie (nicht wenig) Ausdauer kostet und die keiner übrig hat oder die Leute ihr Build fertig haben, bevor sie die freischalten, keine Ahnung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schüzt die Knochenwand nur vor physischen Schaden, oder auch vor Magie?

Denn letzendlich ist der Magieschaden immer der, die mir am meisten zusetzt, obwohl ich immer vorrangig Magieresistenz skille.

Würde für mich erklären, warum es weniger genutzt wird und wenns auch noch viel Resourcen kostet, sinkt der Reiz erheblich (wie lange hält es an?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schüzt die Knochenwand nur vor physischen Schaden, oder auch vor Magie?

Denn letzendlich ist der Magieschaden immer der, die mir am meisten zusetzt, obwohl ich immer vorrangig Magieresistenz skille.

Würde für mich erklären, warum es weniger genutzt wird und wenns auch noch viel Resourcen kostet, sinkt der Reiz erheblich (wie lange hält es an?)

1 mal die Synergie aktiviert,hält es leider nur 5 Sekunden an .ABER genau aus dem Grund das es "nur" Ausdauer kostet,lässt mich ja den Skill noch mehr schätzen,da ich ja Ausdauer als Heiler nicht brauche und somit auch das zum Einsatz kommt.Aber vielleicht wär der Kriegerskill "Zirkel des Schutzes-8% Schaden Reduzierung besser ?

Soo,ich bin heute nur von Idioten umgeben,langsam wird mir ne Gilde recht.

Echt schwer random in ne gute Gruppe zu kommen :dozey:

Was mir heute widerfahren ist,die Spieler laufen zum 1.Boss in den Dunkelschattenkavernen,nehmen das Risiko zu sterben auf sich,schleppen einen riesen Whipe hinterher und kicken andere die sie darauf aufmerksam machen,das man doch den Dungeon von Beginn weg clearen sollte. :facepalm:

Entweder bin ich der Noob,oder ich weiß auch nicht :emot-what:

Dann klärt mich bitte mal einer auf....jedesmal wenn ich ne "Tollkühne" Mission annehme,auf Gruppensuche gehe,den VeteranDungeon e auf "Normal" einstelle,werd ich trotzdem schon von weiten gekickt nur weil ich nicht Veteran 16 bin !?!?!?!?!

Dann sollte der Dungeon auch nur für Veteran16 von vornherein gelten,....oh man...ich könnt heut ins Mikro schrein .

Habe VeteranDungeons schon zu 3 sauber gekriegt,aber neiiiin,....man ist ja vieel zu schwach mit Veteran2 :skep:

Oder es ist wirklich so,das man "Tollkühne Missionen" nur ab V10 und höher zockt,....,was sagt ihr ???

Mir ist es nämlich langsam zu blöd,alle paar Minuten meine Skills zu wechseln.

Da wär ne Voreinstellbare Gruppenskill-Liste von Vorteil.

Klar kann ich solo nicht mit meinem Heilerequip rumlaufen.

Ausgerüstet hab ich .....Heilstab

Hauch des Lebens IV

Rasche Regeneratin IV

Erhabene Heilung IV

Inneres Licht IV

Heilender Schutz II

Verstärkender Schwung IV als Ultimative

Inneres Licht IV .....2H Schwert

Reinigendes Ritual II

Leuchtende Scherben IV

Strukturierte Entropie IV

Ritual der Wiedergeburt IV

Geübte Inkarnation IV als Ultimative

Also voll auf Heilung,nicht ein Damageskill....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schüzt die Knochenwand nur vor physischen Schaden, oder auch vor Magie?

Denn letzendlich ist der Magieschaden immer der, die mir am meisten zusetzt, obwohl ich immer vorrangig Magieresistenz skille.

Würde für mich erklären, warum es weniger genutzt wird und wenns auch noch viel Resourcen kostet, sinkt der Reiz erheblich (wie lange hält es an?)

Laut Beschreibung "normaler" Schaden, womit entweder physischer gemeint ist oder jeder, aber nur direkter Schaden, schwer zu sagen. Typisch zenimax halt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal nach 4 Monaten wieder ESO spielen, kurze Randnotiz, ich habe keinen Plan mehr vom Spiel, habe damals einen Templar (Bretone) gespielt mit 5 leichten und 2 schweren Rüstungsteilen und Doppelkeule + Heilstab auf full Magicka. Habe im Solo PvE einen DamageDealer gespielt und in Verliesen dann den Heiler und war bei beidem recht erfolgreich. Nun wollte ich mal fragen ob es immer noch gut ist (bzw war es gut?) so zu spielen? Würde mich dieses mal dann für einen Hochelf entscheiden und die selbe Spielweise an den Tag legen, da es mir echt gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal nach 4 Monaten wieder ESO spielen, kurze Randnotiz, ich habe keinen Plan mehr vom Spiel, habe damals einen Templar (Bretone) gespielt mit 5 leichten und 2 schweren Rüstungsteilen und Doppelkeule + Heilstab auf full Magicka. Habe im Solo PvE einen DamageDealer gespielt und in Verliesen dann den Heiler und war bei beidem recht erfolgreich. Nun wollte ich mal fragen ob es immer noch gut ist (bzw war es gut?) so zu spielen? Würde mich dieses mal dann für einen Hochelf entscheiden und die selbe Spielweise an den Tag legen, da es mir echt gefallen hat.

Ich habe keine Ahnung davon, einen optimalen Charakter in TESO zu entwickeln....

Ich spiele selber ebenfalls einen Hochelf, ein bisschen Heilung, bisschen Tank und bisschen DD... halt einen Allrounder für das Solospielen.

Da ich mich (wg. Tank) auf Schwert&Schild und wegen DD auf Langschwert konzentriert habe, habe ich die Elementar-Skills des Hochelfen nicht weiter aktiviert... lediglich das schnellere Regeneriern von Magicka.... das war für mich auch der Grund, weshalb ich den Hochelf genommen hatte.

Wenn du einen Hochelf spielen willst und Wert auf optimalen Einsatz der Rassenstärken legst, wäre wohl Doppelkeule nicht grad zielfördern... wäre in meinen Augen eine Art Elfen-Ork *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nur Bahnhof entweder du spielst ein Verlies auf veteran oder normal. Ein V-Verlies auf normal gibt es nicht.

Doch !!

Gerade davon versuche ich ständig Auskunft zu erhalten.

Man kann mit R1 von den Normalen Verliesen auf die Veteran Verliese switchen.

Diese kann ich dann aber nochmal auf "NORMAL oder VETERAN" einstellen vom Schwierigkeitsgrad her.....

Also kann ich ein Veteranverlies auf NORMAL oder VETERAN zocken....wenn nicht,dann mach ich was falsch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch !!

Gerade davon versuche ich ständig Auskunft zu erhalten.

Man kann mit R1 von den Normalen Verliesen auf die Veteran Verliese switchen.

Diese kann ich dann aber nochmal auf "NORMAL oder VETERAN" einstellen vom Schwierigkeitsgrad her.....

Also kann ich ein Veteranverlies auf NORMAL oder VETERAN zocken....wenn nicht,dann mach ich was falsch :emot-raise:

Das sind die gleichen Verliese wie normal. Nur andere Bosse. Und nicht jedes Verlies hat die Schwierigkeit Veteran. Okaninseln, Feuerprobe und Schwarzherzunterschlupf z.B. gibt es nicht auf veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande... wenn du die Silber und Gold Mission von Cadwell erstmal erledigst, dann hat sich dein Veteranenrang dementsrechend ebenfalls geregelt und wird locker zwischen VR10-16 liegen... so what?

Cadwell ??? :skep:

Ich zock jetzt einfach mal die Story weiter,ich glaub da kommt noch so einiges auf mich zu,weil Cadwell steht mittlerweile bei mir in der Zuflucht.

Du machst mir Hoffnung :biggrin5:

@ Lalilu ... Primär geht es mir darum,daß ich nicht ständig gekickt werden will,weil ich vielleicht was Elementares nicht verstehe,oder falsch mache.

Zur Zeit komm ich entweder in Gruppen mit Low-Level und ich der einzige Veteran...(genau das worüber ich mich als LowLevel Spieler aufregte),oder ich komm bei der Veteranensuche nur zu V16 Spielern,die mich sofort kicken.

Vielleicht ist es für mich ja noch zu früh,eine "tollkühne Mission" anzunehmen.

Es wird sich alles klären,is wieder mal typisch mein Stil,will immer alles bis ins kleinste Detail erörtern.Dementsprechend zock ich Games immer sehr tief,jedes Pünktchen wird berücksichtigt.

Da kann man sich auch schnell mal verlaufen,was mir wohl bei der Gruppensuche gerade passiert .

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R

Wichtiger als dein Rang ist erstmal Spielverständnis. Selbst wenn du nicht direkt aus der Gruppe geworfen wirst, kann dir das im Laufe des Dungeons immer noch passieren wenn du deine Aufgabe (Tank, DD, Heiler) nicht vernünftig erfüllst.

Denn das höchste Level bringt dir gar nichts, wenn du als Tank die Aufmerksamkeit der Gegner nicht auf dich ziehst oder als DD gerade mal mit Mühe einen Skampen erledigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R

Wichtiger als dein Rang ist erstmal Spielverständnis. Selbst wenn du nicht direkt aus der Gruppe geworfen wirst, kann dir das im Laufe des Dungeons immer noch passieren wenn du deine Aufgabe (Tank, DD, Heiler) nicht vernünftig erfüllst.

Denn das höchste Level bringt dir gar nichts, wenn du als Tank die Aufmerksamkeit der Gegner nicht auf dich ziehst oder als DD gerade mal mit Mühe einen Skampen erledigst.

Völlig Richtig !!

Mein Level ist mir darum auch "zweitrangig".

Bin auch kein Spieler der schnellstmöglich V16 erreichen will,NEVER !!!!

Ich ziehe mit meinem Char oft Tage nur rum,freu mich Himmelsscherben zu entdecken,spannende Quests die zuletzt vielleicht noch einen Fertigkeitspunkt abwerfen,usw,usw...

Bin auch völlig dagegen in anderen Games,Spieler mitzuziehen damit sie in wenigen Stunden den max.Level erreicht haben.

Nämlich genau diesen Gamern fehlt dann die "Erfahrung",die Misserfolge aus denen man viel Lernen kann.

Skills wechseln,was anderes probieren,bla,bla,bla :biggrin5:

Kurz um....ich bin 46 Jahre alt und zocke Games seit 30 Jahren.

Ich verschmelze mit Spielen und die Realität ist mir nur mehr ein "Fremdwort" :smile:

Hab mich gestern noch viel informiert über Gruppensuche und dergleichen.

Waren paar Interessante Ansätze rauszufiltern.

70 % der ElderScrollsOnline Gamer sind auf "schnellen" Spaß aus,ne Daily schnell durchrushen--Ziel--schnellstmöglich der Key.

Schatztruhen im Dungeon sind völlig irrelevant :dozey:

Items die man lootet der Gruppe unterbreiten.....Fehlanzeige .

Hat man "Probleme" in nem Verlies wird schnellstmöglich ne neue Gruppe gesucht....vorbei die Zeiten wo man sich knackigen Herausforderungen stellt,vielleicht kleineren Spielern hilft zu guten Loot zu kommen.Der eigene Loot mal kurz zweitrangig.

Ich werde den Tip berücksichtigen in Zukunft,mir keine Gruppe über die Gruppensuche zu suchen,sonderen in den Locations wo die Truhen stehen nach ner Gruppe fragen.

Jetzt versteh ich auch die Ansammlungen von Spielern,die immer wieder mal nach ner Gruppe fragen. :-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Spieler Loot (der Bosse/Missionen) farmen wollen, dann interessiert diese natürlich nur der schnelle und erfolgreiche Abschluss und das im Minuten-Takt.

Bei den knackigen Herausforderungen in TESO ist das aber nur mit einem eingespielten, oder zumindest erfahrenem Team möglich.

Wenn dann jemand nur einen schnellen Zugriff auf vermeidliches ultimatives Equipment haben will, dann wird dieser Spieler auch weniger zu denen gehören, die eine Sache wuppen, denn die wollen eher bedient werden...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich immer weniger Spass an sowas habe, auch deshalb, weil man einfach Glück haben muss, eine gute Gruppen von ca 10 Leuten zu finden, die am selben Strang ziehen und mit denen man dann abwechselnd seine Vorhaben umnsetzt, oder denen hilft.

Irgendwie hatte ich bei White Knight Chronicles damals verdammt viel Glück, auch wenn sich die Games wenig vergleichen lassen. Mir missfällt immer noch der krasse Unterschied in den Ansprüchen und der Spielweise zwischen 'normaler Story' und den Gruppen-Dungeons, das ist mir zu verzerrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, V16 brauchen nur noch vereinzelten Loot, den sie farmen. Und den finden sie bei den Unerschrockenen in der Truhe bzw. beim Endboss auf Veteran V16. Ich kenne keine V16er, die nicht in gecrafteter Rüstung rumlaufen. Einzige Ausnahme Kraftwoge und Winterkind. Ersteres dropt im Weißgoldturm, zweites in der Mahlstromarena.

Also farmt man entsprechend die Endbosse, indem man einfach durch die Inni huscht. Natürlich laufen wir mit neuen Spielern auch auf V1. Wird jedoch schwer bei speziellen Innis. Krypta, Stadt der Asche, Dunkelschatten. Da fallen Helme, die man nicht auf V1 sondern auf V16 möchte.

Und sorry, wenn ich nach weit über 1000 Quests (nur mit meinem Hauptcharakter) keinen Nerv mehr auf Questen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal wissen wie das noch mal so ist mit dem Level der Rüstung, also ab welchem Spieler Level es neue Tiers gibt? Von Level 1-14 war glaube ich normale Jute Rüstung oder? Ab welchem Level gab es dann verbesserte Jute Rüstung (oder wie es damals hieß?)? Gibt es da so eine Liste?

Habe nämlich damals so gespielt, dass ihr mir immer das Craft Zeug geklaut habe und verwertet habe um so an Rohstoffe ran zu kommen um mir dann Set Rüstungen zu machen. Geht das denn immer noch? Weil ehrlich gesagt die ganze Zeit Rohmaterial sammeln ist auf dauer auch nervig, da klaue ich sie mir lieber zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal wissen wie das noch mal so ist mit dem Level der Rüstung, also ab welchem Spieler Level es neue Tiers gibt? Von Level 1-14 war glaube ich normale Jute Rüstung oder? Ab welchem Level gab es dann verbesserte Jute Rüstung (oder wie es damals hieß?)? Gibt es da so eine Liste?

Habe nämlich damals so gespielt, dass ihr mir immer das Craft Zeug geklaut habe und verwertet habe um so an Rohstoffe ran zu kommen um mir dann Set Rüstungen zu machen. Geht das denn immer noch? Weil ehrlich gesagt die ganze Zeit Rohmaterial sammeln ist auf dauer auch nervig, da klaue ich sie mir lieber zusammen.

Ich glaube das nächste ist 16 bis 24 oder 26. Das kannst du aber beim Handwerker nachschauen, wenn du auf Herstellen gehst. In den kleinen Rängen braucht man aber nicht so viele Materialien. Die hat man doch fix zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...