Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt auch mit Ultra Hard fertig :)

 

So viel Vorbereitung war zum Glück gar nicht nötig (600 Lohe zum Start reichen z.B. völlig aus).  Habe auch nur den Profi Jägerbogen gekauft und das Stealth und alle anderen Waffen auf Schatten gehabt. Die Tipps und Tricks auf Seite 2 habe ich so ähnlich gemacht. Keine Verbündeten (ausser die, die man kriegt)  gehabt. 

 

Den Endboss habe ich nach diesem Video gelegt

 

Hat zwar nicht ganz so schnell wie im Video geklappt 9_9, aber ich hatte am Ende doch noch 6 Minuten Zeit :)

 

Das DLC kann kommen.

 

Ob man das auch auf Ultra Schwer durchspielen muss? O.o

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Kroloc:

 

Das macht meiner Meinung nach auch die zeitkirtischen Kämpfe etwas tricky, da man nicht weiß, wieviel es noch bis zum "down" braucht :D

Wieso? Egal ob du es siehst oder nicht, du musst so oder so auf den Gegner draufkloppen, bis er down geht ;) Wenn man den Lebensbalken sieht, geht er auch nicht schneller kaputt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben jetzt eigentlich genau die Level gebracht, für die man 10.000 Erfahrung für den Aufstieg pro Level brauchte? Einfach so, damit der Spieler sich befriedigt fühlt, wenn die Leiste hochgeht? Für den kommenden DLC kann ich mir da nix vorstellen, wofür das sinnvoll sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2017 um 05:55 schrieb Kroloc:

Moin ;)

gestern bin ich mal wieder dazu gekommen, im neuen Spiel + weiter zu machen, nachdem ich meinen Spieleberg um drei Games reduzieren konnte :) Ich bin in Schöpfers End auf den ersten Todbringer gestoßen und der kam mir im Vergleich zum Durchgang auf "normal" sehr schwach vor: insgesamt war der nach zwei mal drei Schockpfeilen (alle Slots mit lila Mods für Schockschaden) und etwa neun Pfeilen mit dem Scharfschussbogen down (ebenfalls alle drei Slots mit lila Mods für Schaden), Bögen jeweils Schatten- oder Logenvariante). Da war ich dann doch etwas überrascht, da ich an der Stelle schon damit gerechnet hätte, dass man "Ultra schwer" dort das erste mal "richtig merken" würde :) 

Genau das gleiche hatte ich auch gedacht. Ich dachte nur: 'Ich bin doch noch gar nicht vorbereitet so früh gegen dich zu kämpfen'. Dann hab ich ihm die Lüftungen an den Seiten und der Mitte weggeschossen und noch paar Sprengbomben drauf und er war down. 

 

Ich war selbst überrascht, dass der so lasch war ;) Obwohl ich dann den 2. Todbringer schon etwas schwerer fand.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2017 um 10:39 schrieb Kroloc:

Edit ;): sodele, nachdem es mit "Der Grabhort" und "Rotschlund" doch ein wenig knackig wurde, ging es danach mit nem Banditenlager und zwei Behemoths und der Quest "Sonnenfels" weiter um mit Janeva die nächste Verbündete zu gewinnen :) was mich bei den Behemoths erstaunt hat: 

  Inhalt unsichtbar machen

ich hab hab die beiden erstmal mit den Eispfeilen tiefgekühlt (2 x 3 Pfeile), und danach waren nur noch zwei Klebebomben notwendig, um sie down zu bekommen. Da hab ich im ersten Durchgang doch deutlich länger gebraucht. Möglicherweise erweist sich das auch als gute Taktik für den (die? sind es zwei?) Behemoth später in der Arena... :/ 

 

 

 Liegt vielleicht daran, dass man beim normalen Durchgang einfach oft ungeplant auf die Gegner draufgeschossen hast (weil Ressourcen ausreichend vorhanden und leichtere Schwierigkeit) und du bei Ultraschwer dir fast für jeden einzelnen Gegner bzw. Gruppe eine Strategie zurecht legst (wie es eigentlich auch sein sollte ;))

 

Und es ist nur ein Behemoth in der Arena ;)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir gut vorstellen, dass man für den DLC mindestens soweit gespielt haben muss, bis Aloy erwachsen ist. Und muss dann wahrscheinlich in den nördlichen Teil der Karte um den DLC zu starten. Damit man auch mit seiner Ausrüstung spielen kann und nicht vorgefertigte Stats und Ausrüstung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba: Glückwunsch auch von mir :)

 

Jetzt, wo ich deinen Bericht so gelesen habe

Zitat

Tja...und dieser K(r)ampf hatte mir auch richtig viel Gesundheit abgezogen, so daß ich zum eigentlichen Endkampf nicht mehr viel an Leben über hatte (ich glaube 1 1/2 Balken) + die Tränke natürlich (Gott sei Dank).

ist mir aufgefallen, dass ich die Tränke gar nicht benutzt habe bei den Endkämpfen, weil ich vor lauter Konzentration (oder Blackout?) nicht daran gedacht habe, sondern nur auf Heilung zurückgegriffen habe und einige Neustarts gemacht habe und so rumgeflucht habe.. :facepalm: Also @stiller, denk daran, dass es Tränke gibt ;)

 

 

Zitat

Ich kann nur jedem raten, zumindest die Quests für die Verbündeten zu machen - es lohnt sich. ;)

Da frage ich mich, nach welchem Prinzip das geht. Habe keine Verbündetenquests gemacht (ausser die man machen musste) und ich wurde auch nicht von Maschinen nebenbei angegriffen. Je nachdem, wie schnell man ist?

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2017 um 17:12 schrieb octan1979:

Hallo Leute,

 

ich wollte demnächst ein neues Spiel+ auf Ultraschwer spielen.

 

Wo ist der Händler für die Profi waffen ? Kann ich den Händler auch schon im Normalen Spiel finden und dort die Waffen kaufen bevor ich ein neues Spiel+ starte ?

 

Profi Waffen kannst du erst im Verlauf bei den Händlern des NG+ kaufen. Empfehlenswert ist, dass du viel Geld ansammelst und Rohstoffe, bevor du eine Neues Spiel+ startest, weil dort alles wesentlich mehr kostet.  Die Preisliste kannst du im Leitfaden nachlesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pinki:

 

Jetzt muss ich mal blöd fragen: Könnte es passieren, dass beim Addon womöglich ein durchgespieltes NG+ verlangt wird? Hoffentlich nicht.....oder doch?

 

Das wird nicht passieren. Sonst würde man gezwungen werden und es würde einen riesen Shitstorm geben. Dann hat man halt einen großen Vorteil. was Scherben und Materialien betrifft. Horizon will ein Spiel sein, was jeder schaffen soll (siehe Prozent der Platins oder Ultraleicht Modus). Dazu gehört auch das neue Add-on.

Selbst für Stufe 60 wird denke ich ein normales abgeschlossenes Spiel auf Stufe 50 reichen (hoffe ich zumindest ;) ). Der einzige Nachteil ist eventuell, dass man keine Profi Waffen hat (weil normales Spiel) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...