Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Vollständiger Monster-Katalog


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Bully90:

Ich hab jetzt die Notfahndung von Berryt gemacht aber diese bangaa's zählten leider nicht.

Könnt ihr mir sagen ob man was bestimmtes machen muss damit diese auftauchen und zählen anscheinend zählen nicht alle bangaa's.

Wenn ich in mein altes Lösungsbuch schaue, dann spawnt in der Cerobi-Steppe bei Alter Eruanis-Weg zu 30% ein Bangaa-Bandit. Weiterhin in der Pon-Küste am Maurea-Strand ein Bangaa-Pirat und in der Ostwüste Dalmascas bei Sande der Entscheidung zu 20% ein Bangaa-Kämpfer.

 

Keine Garantie wegen alter Version und so...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Siwz:

Und zwar geht es um das Monster Schmihröl bzw. dem Exot Protonate. Protonate soll ja zu 20 % anstatt eines Schmihröl am Scheideweg vom Miriam-Stillschrein sein. Nur dort sind absolut keine Monster. Schmihröl selber habe ich auch noch nicht.

Siehe Karte. Da kurz vor der Wand warten, dann öffnet sich ein Geheimgang. Da zum Ende durchlaufen und da spawnen die Viecher.

 

vor 5 Minuten schrieb Siwz:

Und hat jemand einen Tipp, wie ich die Bota-Kröte sichtbar machen kann? Blödes Nihil....

Reflek auf dich wirken und z.B. Feuga auf den Charakter. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...