Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .deTuned

Recommended Posts

Geschrieben

:biggrin5: Ich hab auch mal nachgeschaut und rausgefunden ...(:biggrin5: jetzt kommts...):

, das es einfach nur 10 geschenkte Trophäen in 10min. (nicht-)Spielzeit sind.

Nur schade das dieses "riesige Vergnügen", es zu (nicht-)spielen, auch noch Geld kostet,

denn eigendlich haben wir ja nur die Trophäen gekauft.

Geschrieben
warum bin ich nur nich gleich auf so ne simple antwort gekommen ,statt mir hier den kopf zu zerbrechen ,was das spiel für ne bedeutung haben könnte :D

:biggrin5:Siehste Siehste, nicht immer so kompliziert denken wenns auch einfach geht:biggrin5: lg

Geschrieben

also die 100% gingen ja noch schneller als bei linger in shadows. irgendwie macht das spiel etwas mehr sinn als linger in shadows. trotzdem sind 2,99€ noch zu viel für so etwas. detuned und linger in shadows sollten bei einem solch kleinen umfang gratis angeboten werden. komisch, dass sony entertainment so einen sinnlosen schwachsinn verkauft! :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...