Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .deTuned


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophies, die man erst ganz kurz vorher erspielt hat werden auf dieser Karte auch nicht angezeigt. Hab mich gestern bei GOW gewundert, heute Frühw aren die Trophies da ... die letzten, die ich gerade in GOW2 geholt habe werden auch noch nicht gezeigt.

achso hab mich nur gewundert weil das noch nie so bei mir war liegt wohl am server:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem und zwar hab ich grad detuned gespielt und alle trophies problemlos erhalten doch wenn ich auf meine trophycard gehe werden die nicht angezeigt ( synchronisiert habe ich natürlich)

wie kann das sein hatte ich bisher noch nie

hatte heute auch mal das synchronisationsproblem, hat geklappt aber trophy war nicht da.

dann einfach noch mal raus oder trophies vergleichen, wenn man dann auf die karte guckt sollte es spätestens mit dabei sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Linger in Shadows hat mir wirklich noch gefallen, NobyNobyBoy und das hier sind allerdings echt reine Trophyschlampen.

LiS ohne komplettlösung ist ja kaum zu schaffen... von daher geht's ja.

Noby Noby Boy ist supernervig, aber .deTuned hat die bezeichnung "Trophyschlampe" wirklich verdient, denn hier kann man locker in 5 minuten alle trophies holen, und soviel bronze, silber und sogar noch eine gold - find' ich heftig... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...