Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophäe für die 200 Ereignisse schaltet sich nicht frei.


Turrican2006

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu! :)

Welche Ereignisse spielst du genau? Wenn du die täglich sich verändernden Ereignisse meinst, dann ist es in der Tat komisch, dass die Trophäe sich bei dir nicht freischaltet. :/

Ich habe bei meinem Platinrun an der PS 4 Uhr gedreht. Und zwar immer einen Tag vor, und das solange, bis ich die 200 Ereignisse hatte. 

Was definitiv nur als ein einziges Ereignis zählt, ist z.B. die Geisterinsel oder Events wie Halloween, Frühlingsevent, Weihnachtsevent etc. Solltest du diese Events mehrfach gespielt haben, dann zählt nur dein erster Besuch dieser Events für die Trophäe.

Ich drück dir die Daumen, dass die Trophäe bei dir doch noch kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genauso mache immer die stündlich kommen am einem tag hate ich ingsgesamt 50 geschafft und zs sind es bei mir 159 jetzt   aber ich habe immer mit gezählt und habe 200 ereignisequest gemacht und trophäe nicht bekommen aber mache weiter bis die wirklich trophäe bekomme mache weiter bis ich die trophäe bekomme seit mehre monate  die ereignise quest  könnte mir einer dabei helfen  wäre lieb

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sogar zur Kontrolle eine Strichliste gefertigt. Gewertet hatte ich auch nur die Ereignisse, welche stündlich erschienen sind. Doch selbst nach 211 Ereignissen wollten die Trophäe nicht erscheinen. Habe dann bei Youtube folgendes Video gefunden, welches mir sehr geholfen hat:

 

Fastest Event Farming ever

 

 

Damit konnte ich die Ereignisse viel schneller erledigen! Die Trophäe kam dann bei Ereignis 233!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2019 um 11:00 schrieb PartyService:

Ich hatte sogar zur Kontrolle eine Strichliste gefertigt. Gewertet hatte ich auch nur die Ereignisse, welche stündlich erschienen sind. Doch selbst nach 211 Ereignissen wollten die Trophäe nicht erscheinen. Habe dann bei Youtube folgendes Video gefunden, welches mir sehr geholfen hat:

 

Fastest Event Farming ever

 

 

Damit konnte ich die Ereignisse viel schneller erledigen! Die Trophäe kam dann bei Ereignis 233!

 

 

Ah, sehr gut. Danke. Ist bei mir die einzige Trophäe die noch fehlt. Was ich allerdings nicht verstehe (ich hab es noch nicht probiert). Warum, hat er jedes Mal wenn er den Tisch zerschlägt, die jeweils 15 Eier wieder?

PS: Ich weiß wie es funkioniert. War im Video nicht gleich zu sehen. Danke nochmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2019 um 11:00 schrieb PartyService:

Ich hatte sogar zur Kontrolle eine Strichliste gefertigt. Gewertet hatte ich auch nur die Ereignisse, welche stündlich erschienen sind. Doch selbst nach 211 Ereignissen wollten die Trophäe nicht erscheinen. Habe dann bei Youtube folgendes Video gefunden, welches mir sehr geholfen hat:

 

Fastest Event Farming ever

 

 

Damit konnte ich die Ereignisse viel schneller erledigen! Die Trophäe kam dann bei Ereignis 233!

 

 

Hallo, ich mache alles so wie im Video aber sobald ich das event beende ist es immernoch auf der Karte markiert habe aber keine Aufgabe dazu, sobald ich das Datum ändere ist das Event auf einer anderen Insel, ich brauche nicht mal ins Hauptmenü und kann das nächste event machen, dennoch das selbe Problem es steht quest abgeschlossen aber das event ist weiterhin auf der Karte nur das es halt keine Aufgabe dazu gibt, deswegen weiss ich nicht ob das dazu zählt, hmm....

 

ps. das es hier keinen ereignis zähler im Spiel gibt macht mich wahnsinnig -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...