Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Hakuoki - Kyoto Winds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Würde gerne lesen :) Habe ab Anfang Oktober Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde wohl nochmal von vorne anfangen müssen... Evtl ist eine Deinstallation des Spiel sogar ratsam. Die ersten 30 Trophies während der normalen Enden kamen wie sie sollten. Bekomme allerdings nicht die trophies für Love- und Bad Endings. Die für die Ending Movies kam deutlch später als angegeben und in der Enzyklopädie fehlt mir auch ein Eintrag. Dort wo er laut nem anderen Guide sein soll, bekomme ich ihn nicht.

 

Dachte eigentlich, keinen Fehler gemacht zu haben, da ich bei sowas immer sehr vorsichtig bin. Aber muss ja wohl^^ Heute fehlt mir die Zeit, werde dann hoffentlich Montag fertig.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gerne Verlängerung bekommen, falls du sie benötigst.

Ist ziemlich ärgerlich, wenn man nicht weiß, wo der Fehler steckt.

 

Kann ich ein Lied von singen, musste Root Double - Before Crime After Days 4x durchlaufen lassen, bis ich endlich Platin hatte.

2 Guides verwendet und extra drauf geachtet, keine Fehler zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Depp.^^ Hatte nicht gesehen, dass man im flowsheet noch zwischen high- und low romance wählen konnte (und auch musste). Wurde zwar im Guide auf pstrophies beschrieben, ich hatte aber dennoch nen Denkfehler. Egal, konnte den Part jetzt fix nachholen und mir ein komplett neues Durchspielen ersparen. 

Mache mich dann jetzt auf Abnehmersuche. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...