Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
tobias123

Ps4 Lautstärke

Recommended Posts

tobias123   
  • 96 posts
  • Hallo ich hab mir vor kurzen eine Ps4 Slim mit dem spiel Crash Banndicoot gekauft ist ja alles schön und gut nur wird die nach ner zeit unangenehm laut und ich hab die auch schon umtauschen lassen aber das hat es auch nicht besser gemacht mir kommt das so vor wie ein pfeifen :(

     

    mhh am anfang dreht die richtig auf ( aber ich denke das ist das laufwerk das geht aber nach ner zeit wieder weg wenn das spiel geladen ist.

     

    nun hab ich mir noch Horizen Zero Dawn gekauft und das ist das richtig schlimm :(

     

    Was kann man da machen ?

     

    oder muss man einfach damit leben ?

     

    Liebe grüße

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    tobias123   
  • 96 posts
  • vor 5 Minuten schrieb Schumi GT:

    Ist es das Laufwerk oder der Lüfter?

     

    Wenn es das Laufwerk ist, ist es denke ich normal. Macht meine auch, wenn viel geladen werden muss. Hört aber nach kurzer Zeit wieder auf.

     

    Hallo das Laufwerk ist zu anfang auch laut aber das hört später auf ( denke muss erst alles laden )

     

    aber dann wird später der Lüfter laut ! :(

     

    nachmal dreht er auch richtig auf wenn viel action ist ich denke mal es sind ja auch welten zwischen crash und Horizen.

     

    so hab ich auch kb drauf mit Kopfhörer zu spielen oder immer lauter zu machen :((

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Schumi GT   
  • 1302 posts
  • Hast du sie so aufgestellt, dass drumherum genug Luft zum "atmen" bleibt?

     

    Sonst hätte ich gesagt, dass sich wohl viel Staub im Inneren gesammelt hat. Aber da du sie schon umgetauscht hast, fällt das weg.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tightisto   
  • 599 posts
  • Bei mir war das über 2 Jahre genauso. Bis ich dann den Entschluss gefasst habe selber Hand anzulegen. Hab die aufgeschraubt und eine neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Der Unterschied war und ist gigantisch. 

     

    Ich hatte halt keine Garantie mehr und habs dann eben gemacht. Jetzt bei der Hitze wird meine auch wieder lauter... sobald es aber wieder kälter ist, ist sie auch wieder leiser

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tobias123   
  • 96 posts
  • Kann man die Konsole nicht einfach in ein PC gehäuse Baun mit wasser Kühlung ? :D

     

    ich versteh auch einfach nicht warum Sony da nicht mal was ändert :( naja villt bei der ps5 ja

     

    aber anscheind ist das ein feature :)

     

     

    @tightisto ja das kann man natürlich machen da meine aber grad mal eine woche alt ist wäre das eine nicht sehr kluge idee :(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    john_cena1993   
  • 5676 posts
  • vor 2 Stunden schrieb Schumi GT:

    Hast du sie so aufgestellt, dass drumherum genug Luft zum "atmen" bleibt?

    Das wär erstmal wichtig zu wissen... Und wenn es warm draußen ist, bzw dann ja auch drinnen (und du keine Klima im Raum stehen hast) dann wird die schneller lauter, als wenn es kühler ist. Deshalb lass ich die Konsolen bei dem Wetter größtenteils aus, bzw. mach die Klimaanlage an.

     

    Steht sie frei sollte sowas eigentlich nicht vorkommen und da würde ich die nochmal umtauschen. Vielleicht hattest du auch einfach nochmal Pech.

    Wenn sie nicht frei streht, dann stell sie frei :D Also raus aus irgendwelchen Regalen oder Plätzen wo sich die Luft leicht staut.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tobias123   
  • 96 posts
  • vor 20 Minuten schrieb john_cena1993:

    Das wär erstmal wichtig zu wissen... Und wenn es warm draußen ist, bzw dann ja auch drinnen (und du keine Klima im Raum stehen hast) dann wird die schneller lauter, als wenn es kühler ist. Deshalb lass ich die Konsolen bei dem Wetter größtenteils aus, bzw. mach die Klimaanlage an.

     

    Steht sie frei sollte sowas eigentlich nicht vorkommen und da würde ich die nochmal umtauschen. Vielleicht hattest du auch einfach nochmal Pech.

    Wenn sie nicht frei streht, dann stell sie frei :D Also raus aus irgendwelchen Regalen oder Plätzen wo sich die Luft leicht staut.

     

     

    sie hat genug platz frei rum..

     

    naja es kann auch noch schlimmer werden wenn ich die noch mal umtausche :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    zockerfcn   
  • 344 posts
  • laut der technischen Spezifikation, ist sie auch nur bis 35°C Umgebungstemperatur für einen Betrieb ohne Einschränkungen freigegeben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    tobias123   
  • 96 posts
  • vor 40 Minuten schrieb zockerfcn:

    laut der technischen Spezifikation, ist sie auch nur bis 35°C Umgebungstemperatur für einen Betrieb ohne Einschränkungen freigegeben.

     

    so warm ist es mit sicherheit nicht in mein Zimmer :D

     

    Mein Silent Pc ist auch mause still :):D

     

    Edited by tobias123
    jjjj

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×