Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Verabredung Online-Trophäen zu That's You™

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Tiggiii   
  • Beiträge: 6
  • Hey, will das Spiel unbedingt mal testen, suche dementsprechend weitere Mitstreiter dafür. (Aktuell bin ich der einzige der vorhat es zu spielen von all den Leuten die ich kenne...)

     

     

    Wer will einfach adden PS4 "Tiggiii" mit dem Betreff " That's You ".

     

    Danke im Vorraus :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Manuell   
  • Beiträge: 126
  • Hey Leute

    Hab das spiel noch nicht angespielt. 

    Wäre heute ab ca 18 Uhr für ein paar Partien zu haben.

    Psn manuellsen1 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jasedaia   
  • Beiträge: 328
  • vor 12 Minuten schrieb mitstreiter:

    Eigentlich isses Schwachsinn, denn man braucht ja sowieso 6 Leute offline. Das kann man dann in einem Zug machen.

    Ist es nur Offline machbar mit den Trophäen oder auch Online?

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mitstreiter   
  • Beiträge: 1.911
  • vor 17 Minuten schrieb Jasedaia:

    Ist es nur Offline machbar mit den Trophäen oder auch Online?

     

     

    Eine musst du Offline machen, wegen dieser Zeichnung oder Foto. Das geht angeblich nur offline und da braucht man 6 Leute bzw. 5 inkl. Dir(6 Devices). Daher kannst du auch gleich alles offline machen, wenn du die Geräte zusammen hast ;).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dangerous to Life   
  • Beiträge: 809
  • So wer hat Bock heute Abend ;) 

    3 Player 4 Player 5 Player und 6 Player wird benötigt ;) 

     

    1. unexpectedgerman 

    2. s3ph1r0th777

    3. Fkraft

    4. lehni86

    5.

    6.

     

    einfach kurz adden und ich aktualisier die Liste dann immer wieder ;) 

    Bearbeitet von Dangerous to Life

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    O-men666   
  • Beiträge: 258
  • Am 7.7.2017 um 21:04 schrieb Dangerous to Life:

    So wer hat Bock heute Abend ;) 

    3 Player 4 Player 5 Player und 6 Player wird benötigt ;) 

     

    1. unexpectedgerman 

    2. s3ph1r0th777

    3. Fkraft

    4. lehni86

    5.

    6.

     

    einfach kurz adden und ich aktualisier die Liste dann immer wieder ;) 

    Hab dir ne FQ geschickt. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mabusi   
  • Beiträge: 610
  • Am 7.7.2017 um 21:04 schrieb Dangerous to Life:

    So wer hat Bock heute Abend ;) 

    3 Player 4 Player 5 Player und 6 Player wird benötigt ;) 

     

    1. unexpectedgerman 

    2. s3ph1r0th777

    3. Fkraft

    4. lehni86

    5. O-men666

    6. Mabusi

     

    einfach kurz adden und ich aktualisier die Liste dann immer wieder ;) 

    Ich hab dir eine Anfrage gesendet im PSN. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Maggot8SlipKnoT   
  • Beiträge: 277
  • vor 57 Minuten schrieb HughJFan:

    Moin,

     

    Ich suche auch Mitspielern, kaum zu finden... und habe wenig Erfahrung über das Spiel. Ich benutze Handy und Tablet.

     

     

    Add mich da machen wir fix die online trophy

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HughJFan   
  • Beiträge: 5.352
  • vor 49 Minuten schrieb Maggot8SlipKnoT:

     

     

    Add mich da machen wir fix die online trophy

     

    ok, ab 18 Uhr

    logisch wir machen auf Platin...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nik_2901   
  • Beiträge: 2
  • vor 6 Stunden schrieb HughJFan:

     

    ok, ab 18 Uhr

    logisch wir machen auf Platin...

    Schon die Trophäen für sechs Spieler gemacht??

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×