Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Accel World vs. Sword Art Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke, dann gebe ich das an meiner frau weiter. hätte da noch ne frage. sie hat bei sinon das problem, das ihr dpezialskills unten rechts bei R1 und R2 weg sind und ihr son kleiner grüne drache nachfleigt. wie bekommt sie das wieder rückgängig gemacht?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus.

soll noch mal im auftrag meienr frau fragen, iwe man gut und schnell levelt? für den anfang bitte nichts aufwendiges. sie ist nen bischen zu schawach für die weiße königin samt gefolge. trotzdem wäre sie über jeden tipp dankbar, wie man dann später gut leveln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komm mal runter von deinem hohen ross und schraub mal deine aroganz runter. der ton macht hier die musik. echt kein wunder, das hier im forum fast tote hose, bei solchen anworten. will soll man da vernünfig nen gespräch führen. ich hatte schon mal gefragt. hatte aber nur ne pampige antwort zurück bekommen. sry das ist mir hier echt zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...