Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

xXKoZXx   
  • Beiträge: 723
  • Eventuell kann mir ja hier einer helfen.

     

    Ich habe mir ME:A letzte Woche runter geladen und mal angezockt (wenn ich mich Recht erinnere mit deutscher Synchro)

    Bin dann übers Wochenende zu einem Kumpel und hab dort etwas weiter gezockt. Auf einmal war die Synchro auf Englisch, Untertitel weiterhin auf Deutsch.

    Kann ich die Sprache irgendwo wieder auf Deutsch einstellen?

    Oder täuscht mich meine Erinnerung und es gibt das Spiel nicht mit deutscher Synchro?

     

    Ist jetzt nicht der Untergang von Andromeda, aber wäre schon nett zu wissen, wie ich wieder auf Deutsch wechseln kann.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Vanyar1   
  • Beiträge: 2.089
  • Hey xXkoZXx, mir ist exakt das gleiche passiert und ich habe auch schon an meiner Erinnerung gezweifelt. Tatsächlich gibt es aber deutsche Synchro und ich habe keine Ahnung, wieso die sich nach dem ersten Starten automatisch umgestellt hat.

     

    Die Sprache kannst du im Hauptmenü ändern, wenn du das eigentliche Spiel noch nicht gestartet hast. Dort findest du bei den Einstellungen dann den Punkt "Sprache", da kannst du es wieder zu Deutsch ändern ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXKoZXx   
  • Beiträge: 723
  • Ok, vielen Dank dir.

    Hatte bis jetzt nur im Spiel selbst geschaut, dort aber nichts bezüglich Sprache gefunden.

     

    Btw: hab ich deswegen jetzt aus Versehen einen neuen Thread eröffnet? Eigentlich wollte ich im allgemeinen Thread posten :S

     

    Oder du hattest das Ganze verschoben :o

    Bearbeitet von xXKoZXx

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanyar1   
  • Beiträge: 2.089
  • Ich habe es verschoben, weil ich z.B. dasselbe Problem hatte und es vermutlich auch noch andere gibt, die über dasselbe stolpern - und so findet man es leichter ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×