Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Boost-Clan 4.0


Marc

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sadaka:

Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Versuche derzeit die Onlinetrophies von Crysis 2 nur ist das ein sehr langwieriger Akt.

 

Regeln hab ich gelesen und wäre einverstanden :)

 

Ich melde mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosttermine der Battlefield Bad Company Gruppe:

 

Mittwoch (26.07.2017)

Ab: 18:00 Uhr

Bis: 00:00 Uhr

 

Donnerstag (27.07.2017)

Ab: 18:00 Uhr

Bis: 00:00 Uhr

 

Samstag (29.07.2017)

Von: 10:00 Uhr

Bis: 14:00 Uhr (Pause bis 16:00 Uhr)

UND

Von: 16:00 Uhr

Bis: Open End

 

Sonntag (30.07.2017)

Von: 10:00 Uhr

Bis: 14:00 Uhr (Pause bis 16:00 Uhr)

UND

Von: 16:00 Uhr

Bis: Open End

 

Ihr wollt mit uns zusammen Boosten? Dann schaut euch die Goldenen 10 Regeln an. Wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid, dann meldet euch hier im Forum, oder bei einem der Admins, oder alternativ (NUR wenn es um Battlefield Bad Company geht) auch bei mir.

 

Auf einen guten Boost und eine tolle Zeit.

 

Euer,

 

Imager-San (Boostleiter der Battlefield Bad Company Gruppe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OnlineGamer:

Wann sind die Boosting Termine für Battlefield 3 und Crysis 2? und gibt es schon Nachrichtengruppen

 

Ja gibt es, ich kann dich aber erst Morgen dazufügen. Battlefield 3 ist eh erst diesen Sonntag wieder, ist also noch genug Zeit :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Odskyr:

Hey Marc - wollte mich nur mal wieder melden und unser Angebot auffrischen :D Also wenn noch Interesse eurerseits besteht, dann meldet euch doch bei mir.

 

Gruß Odskyr

 

Wotan ist wieder aus dem Urlaub zurück ^^ ... sprich ihn mal an. Ich sag es ihm auch nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb john_cena1993:

Ist es noch möglich bei Crysis 2 einzusteigen? Wenn ja wie sind die Boostzeiten in der Regel? :)

 

Es ist noch möglich, ja. Die Gruppe wurde schon einmal abgeschlossen und wir machen im Moment "Resteverwertung". Es gibt im Moment nur einen Boosttag am Samstag und der ist nicht gut besucht. Aber ich denke je mehr Leute, desto mehr Termine.

 

Im Endeffekt wollen die Leute, die nun seit Monaten dran sind fertig werden und dann nichts mehr hören von dem Spiel, was auch verständlich ist. Aber es kommen immer weider neue dazu sodass man vielleicht eine komplett neue Gruppe zusammen stellen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Marc:

 

Es ist noch möglich, ja. Die Gruppe wurde schon einmal abgeschlossen und wir machen im Moment "Resteverwertung". Es gibt im Moment nur einen Boosttag am Samstag und der ist nicht gut besucht. Aber ich denke je mehr Leute, desto mehr Termine.

 

Im Endeffekt wollen die Leute, die nun seit Monaten dran sind fertig werden und dann nichts mehr hören von dem Spiel, was auch verständlich ist. Aber es kommen immer weider neue dazu sodass man vielleicht eine komplett neue Gruppe zusammen stellen könnte.

alles klar jap verständlich :D Könntest du Chrissy und mich da mal hinzufügen, vielleicht kommts ja mal zu ner neuen Gruppe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Information zur Battlefield Bad Company Boostgruppe:

 

Der letztmögliche Aufmahmetermin ist der 31.08.2017!

 

Bitte meldet euch nur dann, wenn ihr das Spiel JETZT angehen wollt und nicht erst in ein paar Monaten.

 

Wenn ihr nach diesem Termin noch aufgenommen werden wollt, dann nur unter gesonderten Bedingungen!

 

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Grüße von eurem,

 

Imager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

 

Ich weis nicht wie wichtig es ist auf der Startseite als Teilnehmer in den Gruppen zu stehen, wenn man schon in der PSN Gruppe ist ;) aber ich würde mich gerne in folgende Gruppen aufnehmen lassen:

 

1. Battlefield 3

2. Bad Company (zu Imager rüber schau)

3. Crysis 2

4. Battlefield 4 PS4-Version

 

Und natürlich werde die Regeln akzeptiert

 

Vielen Dank und Gruß

Wotan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...